Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es schon einen neuen DLC ? Mein letzter war so ne Map Sancu irgendwas und so 1vs 1 Maps 2 Stück. Kam noch was neues für Elite Premi ?

nein noch nicht...aber nächste Woche gibt es glaube ich den nächsten " Content-Drop"

Geschrieben
Die Leute die Elite brauchen nicht zu zahlen oder?

..wenn du ELITE hast bekommst ALLE DlCs gratis..dafür zahlt man ja 50euro/jahr..

Geschrieben

Wenn ich bei Prestige eine Waffe freischalte und diese bis auf LvL 31 pushe, bleibt die Waffe wenn ich das nächste Prestige LvL erreiche von Anfang an nur verfügbar oder bleibt die Waffe auf LvL 31 ?

Danke für eure Antworten =)

Geschrieben
Wenn ich bei Prestige eine Waffe freischalte und diese bis auf LvL 31 pushe, bleibt die Waffe wenn ich das nächste Prestige LvL erreiche von Anfang an nur verfügbar oder bleibt die Waffe auf LvL 31 ?

Danke für eure Antworten =)

Die Waffenstufen werden immer wieder zurückgesetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...