Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir nun zur Rabattaktion beie DLCs geholt. Preis gerade noch akzeptabel. Außerdem war ich dran mit "ausgeben"...

Aber wie spielt man die Maps aus dem ersten Pack?

Beim 2. Gibts ja extra den Bereich in den man gehen muss.

Und gibt es auch die Möglichkeit alle Karten in der Rotation zu haben? Oder muss ich mich jetzt immer zwischen den alten und neuen entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung zu den Maps:

Sind nicht sooo besonders, spiele sie aber auch selten, weil nicht alle aus meinem clan sie haben. aber die ein oder andere macht schon echt laune

Die Spezialeinheit Missionen machen Spaß und die Face Off maps(sind die bei dem Map pack dabei? ) sind auf jeden Fall sehr geil, zumindest Getaway

ok, danke für die Antwort :D Wenn bei Uncharted 3 keine neuen Maps dazukommen dann hol ich mir die :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun zur Rabattaktion beie DLCs geholt. Preis gerade noch akzeptabel. Außerdem war ich dran mit "ausgeben"...

Aber wie spielt man die Maps aus dem ersten Pack?

Beim 2. Gibts ja extra den Bereich in den man gehen muss.

Und gibt es auch die Möglichkeit alle Karten in der Rotation zu haben? Oder muss ich mich jetzt immer zwischen den alten und neuen entscheiden?

Genau das gleiche hatte ich auch. Ich hab's neu und alles einzelt runtergeladen. Hab vorher das ganze Pack im Hintergrund runtergeladen und konnte dann auch nur die originalen und das 2 te dlc zocken. Wenn du es richtig runterlädtst dann kommen die auch in diese rotation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch erst das Paket gezogen da hat's aber nicht gefunzt. Hab dann alle datein einzeln runtergeladen und NICHT im Hintergrund gemacht weiß nicht ob's daran liegt hat aber dann alles bei mir geklappt.

ihr wisst schon das ihr auf euren bles code achten müsst ? im store sind verschieden von 28 - 31 am ende glaube ich >_> ..

Jo 94% wd, aber ich hab gestern geguckt nochnichs im store drin, kommt sicherlich diese woche ^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gibts doch net eine trophy für platin und ich versteh nicht wie man diese missionen auf veteran schafft -.- das ist doch unmöglich. man muss die 100 mal wiederholen bis man es ein bisschen weiter schafft aber trozdem komm ich nicht zum ende.

gibts tipps und tricks?^^

Videos anschauen kann helfen oder es zusammen mit einem guten Partner machen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts doch net eine trophy für platin und ich versteh nicht wie man diese missionen auf veteran schafft -.- das ist doch unmöglich. man muss die 100 mal wiederholen bis man es ein bisschen weiter schafft aber trozdem komm ich nicht zum ende.

gibts tipps und tricks?^^

Redest du zufällig von dieser ollen Helimission wo man einen richtigen Hass auf alles und jedem bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gibts doch net eine trophy für platin und ich versteh nicht wie man diese missionen auf veteran schafft -.- das ist doch unmöglich. man muss die 100 mal wiederholen bis man es ein bisschen weiter schafft aber trozdem komm ich nicht zum ende.

gibts tipps und tricks?^^

Sprich dich aus. Von welcher Mission redest du?

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ja einfach fast alle missionen wo ich schon meine probleme mit soldat/söldner hatte... die paar ersten auf veteran hab ich ja grad so noch geschafft aber bei den anderen. ich weiß nicht aber ich bekomm da mal so ein rückstoß ab, sodass meine waffe an die decke hüpft( wenn ihr wisst was ich meine)

naja ich werde mir mal paar videos anschauen und mal gucken ob sich später jem bereit erklärt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ja einfach fast alle missionen wo ich schon meine probleme mit soldat/söldner hatte... die paar ersten auf veteran hab ich ja grad so noch geschafft aber bei den anderen. ich weiß nicht aber ich bekomm da mal so ein rückstoß ab, sodass meine waffe an die decke hüpft( wenn ihr wisst was ich meine)

naja ich werde mir mal paar videos anschauen und mal gucken ob sich später jem bereit erklärt^^

Ich war auch am verzweifeln, aber irgendwann hat es geklappt. Einfach weiter machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...