Marc169 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Wird es irgendwann mal eine "Infiziert" Bestenliste geben? Find ich schade das es das nich gibt Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Wird es irgendwann mal eine "Infiziert" Bestenliste geben? Find ich schade das es das nich gibt ja hab mich auch mal über absprungzone gedanken gemacht über die bestenliste. aber weiß man net obs kommt oder überhaupt kommt^^ falls ja kann man bei infiziert schnell die booster entlarfen und melden Zitieren
LIM_12 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 hey dumme frage wollte mal wissen auf ich in prestige gehen soll ich weiß das mann alles ausser titel und embleme verliert aber was meint ihr ich würds min. einmal machen (bin selbst schon 5.) weil man da neue herausforderungen freischaltet. allgemeine und für waffen, wodurch man titel und embleme bekommt, falls die ein interressieren. Zitieren
Marc169 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 ja hab mich auch mal über absprungzone gedanken gemacht über die bestenliste. aber weiß man net obs kommt oder überhaupt kommt^^falls ja kann man bei infiziert schnell die booster entlarfen und melden Joa, wäre halt nicht schlecht ^^ Ich verstehe nicht wiso man nicht gleich zu allen Spiel-Modi eine Bestenliste macht, sondern nur fürn paar.. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Joa, wäre halt nicht schlecht ^^Ich verstehe nicht wiso man nicht gleich zu allen Spiel-Modi eine Bestenliste macht, sondern nur fürn paar.. muss man auch nicht aber im grunde genommen sinds doch nur die 2 und das waffenspiel oder nicht? Zitieren
loewe300 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 bräuchte dringend mal schnelle hilfe: ein kollege kann seit kurzem nicht mehr online zocken nurnoch cod waw kein mw2 und kein black ops mehr immer wenn er auf online spielen geht kommt das die server nicht verfügbar wären er hat schon die kompletten daten von der ps3 gelöscht samt patch und dlcs und es hilft nichts und da er heut auch gern bei der clan op mitzocken möchte bitte ich euch um rat ich weiß keine lösung mehr Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich hab da mal ne Frage zu dieser Challenge "Überraschung: Erledigen sie 10-mal einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach seinem Taktikeinstieg". Ist das nur bei mir so oder haben auch andere das Problem, dass da einfach keine Kills gezählt werden? Hab bestimmt schon 30 Leute so getötet, aber es steht immer noch 0/10 da. Danke schonmal für alle Antworten. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hab da mal ne Frage zu dieser Challenge "Überraschung: Erledigen sie 10-mal einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach seinem Taktikeinstieg". Ist das nur bei mir so oder haben auch andere das Problem, dass da einfach keine Kills gezählt werden? Hab bestimmt schon 30 Leute so getötet, aber es steht immer noch 0/10 da. Danke schonmal für alle Antworten. villeicht ein bug Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hab da mal ne Frage zu dieser Challenge "Überraschung: Erledigen sie 10-mal einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach seinem Taktikeinstieg". Ist das nur bei mir so oder haben auch andere das Problem, dass da einfach keine Kills gezählt werden? Hab bestimmt schon 30 Leute so getötet, aber es steht immer noch 0/10 da. Danke schonmal für alle Antworten. Ich meine, dass wäre mal wieder ein Übersetzungsfehler. Du musst den Gegner 5 Sekunden nach deinem Spawn via Taktikeinstieg töten. Zitieren
C4l2ism4 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 schlechter als in MW2 und dazu noch hässlich! Zitieren
Osmanio Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Falls jemand ein Team hat &. einen mittelmäßig guten Spieler (Meine Wenigkeit ) braucht, bitte einmal privat melden Zitieren
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hab da mal ne Frage zu dieser Challenge "Überraschung: Erledigen sie 10-mal einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach seinem Taktikeinstieg". Ist das nur bei mir so oder haben auch andere das Problem, dass da einfach keine Kills gezählt werden? Hab bestimmt schon 30 Leute so getötet, aber es steht immer noch 0/10 da. Danke schonmal für alle Antworten. es gibt mehrere herausforderungen für den taktikeinstieg bei den "ausrüstungs"-herausforderungen (weiß nicht genau wie die heißt, da sind aber auch blendgranaten, erschütterungsgranaten, usw.) da musst du soweit ich weiß nach deinem spawn die gegner killen. dann gibts noch diese "taktik"-herausforderungen, da gibts halt ** taktikeinstiege zerstören und ** gegner nach dem taktikeinstieg killn hay wie findet ihr die ak47? ich finde die ak47 gut (musst aber mit rückstoß spielen sonst ist die waffe schrott) es gibt aber genug waffen die besser sind (eigentlich alle ) aber ich liebe die ak47 einfach, weiß auch nicht warum^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 es gibt aber genug waffen die besser sind (eigentlich alle )aber ich liebe die ak47 einfach, weiß auch nicht warum^^ in black ops war die ak der hammer, aber hier in mw3 einfach nur schrott auch mit rückstoß. trozdem benutz ich die ab und zu weil ich die ak auch liebe Zitieren
Hunter Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Dafür, dass die AK so spät freigeschaltet wird, ist sie viel zu schwach. Scheiß Sledgehammer, die haben einfach das Spiel zerstört. Ich hab das Spiel jetzt knapp 6 Tagen nicht mehr richtig gespielt, das gabs zu CoD4 und MW2 Zeiten nicht. Zitieren
Hörmen Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Kann das sein das alle Dlc's deaktiviert werden wenn man das 2te nicht hat. Ist bei mir so hab das erste dlc und kann nur die normalen Karten zocken. Hole mir gleich das 2 te dlc aber vom Prinzip ist es nicht richtig wenn ich das erste gekauft habe will ich die Karten auch spielen ohne mit das 2 te kaufen zu müssen. Hat jemand auch das problem Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Dafür, dass die AK so spät freigeschaltet wird, ist sie viel zu schwach. Scheiß Sledgehammer, die haben einfach das Spiel zerstört. Ich hab das Spiel jetzt knapp 6 Tagen nicht mehr richtig gespielt, das gabs zu CoD4 und MW2 Zeiten nicht. sorry aber ich kann mit der ak genauso gut spielen wie in cod 4 und mw2 von daher kann ich deine aussage nicht verstehen Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 sorry aber ich kann mit der ak genauso gut spielen wie in cod 4 und mw2 von daher kann ich deine aussage nicht verstehen hast du die auch mal in black ops gespielt? das ist kein vergleich zu mw3... Zitieren
Hunter Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 sorry aber ich kann mit der ak genauso gut spielen wie in cod 4 und mw2 von daher kann ich deine aussage nicht verstehen Da fehlt ein Zeilenumbruch, beziehe mich mit den letzten Aussagen eher auf das komplette Spiel, nicht auf die AK Zitieren
FusselSammler Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Kann das sein das alle Dlc's deaktiviert werden wenn man das 2te nicht hat. Ist bei mir so hab das erste dlc und kann nur die normalen Karten zocken. Hole mir gleich das 2 te dlc aber vom Prinzip ist es nicht richtig wenn ich das erste gekauft habe will ich die Karten auch spielen ohne mit das 2 te kaufen zu müssen. Hat jemand auch das problem wenn du dir jedes DLC kaufst (die kommenden auch), kommst mit Premium für 50€ am ende billiger bei weg O___O .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.