Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat es einen Sinn das immer mehr Spieler bei Suchen und Zerstören die Claymore in einem Taktikeinstieg stellen?

Ja, ich denke schon, denn dann kann dich niemand messern, wenn du sie bei deinem eigenen Taktigeinstieg hingelegt hast. Wenns allerdings ein gegnerischer is, hast du nen Freikill. ;)

Geschrieben
Ja, ich denke schon, denn dann kann dich niemand messern, wenn du sie bei deinem eigenen Taktigeinstieg hingelegt hast. Wenns allerdings ein gegnerischer is, hast du nen Freikill. ;)

ähh sry versteh ich nicht. wie soll mich den keiner messer können ? takit in suz ist doch totaler schwachsinn oder nicht?

Geschrieben

ich dachte auch, dass taktikeinstieg keinen sinn macht bei s&z

ich denke der einzige sinn dahinter ist, dass die leute deinen Taktikeinstieg sehen, ihn zerstören wollen und dabei die claymore auslösen

hab da auch was gerissenes gesehen da hat einer das gleiche mit c4 gemacht, kommt die meldung dass er zerstört wurde, zack, zündet er =D

Geschrieben
ich dachte auch, dass taktikeinstieg keinen sinn macht bei s&z

ich denke der einzige sinn dahinter ist, dass die leute deinen Taktikeinstieg sehen, ihn zerstören wollen und dabei die claymore auslösen

hab da auch was gerissenes gesehen da hat einer das gleiche mit c4 gemacht, kommt die meldung dass er zerstört wurde, zack, zündet er =D

ja aber auch ganz erlich, wer das auch macht soll kein cod spielen:facepalm: da fällt mir nix mehr dazu ein was ich sagen kann...

Geschrieben
Du meinst mit Back to the Roots aber nich CoD 4 oder?

Ich meine im Prinzip nur die alten Spiele. Und COD4 ist das erste COD für PS3.

Noobzeug wende nich mit nem gegner klarkommste weil er einfach schlauer is als du geh LBP spieln

Jaja. Der Gegner ist so schlau, wenn er sich mit Attentäter und tragbarem Rader in eine Ecke hockt und nur auf einen Punkt schaut.

Nerv nicht. Ich darf meine Meinung sagen, und wenn dir das nicht passt, dann antworte entweder objektiv oder gar nicht.

Geschrieben

Jaja. Der Gegner ist so schlau, wenn er sich mit Attentäter und tragbarem Rader in eine Ecke hockt und nur auf einen Punkt schaut.

Nerv nicht. Ich darf meine Meinung sagen, und wenn dir das nicht passt, dann antworte entweder objektiv oder gar nicht.

klar isser schlau wenn solche noobs wie manche wissen das er dahockt und immer wieder versuchen ihn zu killn und es nich schaffen sind die bessten freikills die es gibt ignoriern schaffen die meisten ja nich selber schuld:stubs:

Geschrieben

CoD 3 war das Erste... ;)

Zum Thema S&Z und Taktikeinstieg. Hab das S&Z nicht mitgelesen. Kann mir auch nur vorstelen, dass wer den zerstören will und versehentlich die Claymore auslöst.

Geschrieben
Hmmm?!

Hast du vielleicht nicht genau darauf geachtet das der DLC den selben Code hat wie auf deinem Cover von MW3 o. auf diesem Zettel da - ich weiß nicht genau^^

Guck am besten nochmal nach...sind glaube 4 o. 5 unterschiedliche ^^

Hey du hattest recht... ;)

hatte 4 der 5 Codes gedownloaded und der 5. ist es -_-xD

Geschrieben
hey leute ich wollte mal fragen wie viele dlcs mit trophäen noch rauskommen. wisst ihr das?

hier das habe ich schon mal gepostet:

man kann schon die nächsten karten angucken: https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar#

Eine Spec-Ops Karte: Arctic Recon.

3 Face Off Karten: Vortex, U-Turn, Intersection.

Hier mal die Bilder:

Arctic Recon

drop_13_920x518.jpg

Vortex

drop_14_920x518.jpg

U-Turn

drop_14b_920x518.jpg

Intersection

drop_15_920x518.jpg

edit: also in collection 3 werden die karten drin sein und 2 weitere multiplayer karten.

und dann wird es noch eine 4 collection geben. mit 5 karten.

ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber das wär logisch, ich schätze mal nicht das die in collection 3 ganze 11 karten reinstecken ;)

collection 3 kommt wahrscheinlich im august.

collection 4 kommt wahrscheinlich im oktober.

wie gesagt ich bin mir nicht 100% sicher

bevor jemand meckert sag ich das lieber nochmal, falls es nicht stimmt ;)

Geschrieben
Könnt ihr mir eine Klasse empfehlen? Spiele eigentlich nur Hardcore S&D.

attentäter, schalli sind mal das wichtigste dort. weil jeder mit dem rader rumläuft und wenn man kein attentäter hat ist man schnell aufgeflogen...

und schalli ja, sieht man deine schüsse nicht auf der karte.

rest kannst dir halt aussuchen mit was du am besten zocken kannst, waffe abschusssereien etc.

Geschrieben

achsooo:D in Hardckre hat also jeder das Radar dabei, ich verstehe^^

bei Hardcore am besten mit einer Waffe spielen die viel Wumms hat z.B. ACR mit Rotpunkt(Schalli ist unnötig). Als Perks empfehle ich dir Fingerfertigkeit, Visier und Stalker/Marksman... Semtex und Stun

Killstreaks UAV Predator Heli/Reaper oder Unterstützer Drohne Ballistikwesten(Ballistikwesten in Hardcore ein Traum<3)

Geschrieben
attentäter, schalli sind mal das wichtigste dort. weil jeder mit dem rader rumläuft und wenn man kein attentäter hat ist man schnell aufgeflogen...

und schalli ja, sieht man deine schüsse nicht auf der karte.

rest kannst dir halt aussuchen mit was du am besten zocken kannst, waffe abschusssereien etc.

Head up Display ist ausgeschaltet bei Hardcore, genauso wie Abschusskameras.

Geschrieben
hier das habe ich schon mal gepostet:

man kann schon die nächsten karten angucken: https://www.callofduty.com/mw3/contentcalendar#

Eine Spec-Ops Karte: Arctic Recon.

3 Face Off Karten: Vortex, U-Turn, Intersection.

Hier mal die Bilder:

Arctic Recon

drop_13_920x518.jpg

Vortex

drop_14_920x518.jpg

U-Turn

drop_14b_920x518.jpg

Intersection

drop_15_920x518.jpg

edit: also in collection 3 werden die karten drin sein und 2 weitere multiplayer karten.

und dann wird es noch eine 4 collection geben. mit 5 karten.

ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber das wär logisch, ich schätze mal nicht das die in collection 3 ganze 11 karten reinstecken ;)

collection 3 kommt wahrscheinlich im august.

collection 4 kommt wahrscheinlich im oktober.

wie gesagt ich bin mir nicht 100% sicher

bevor jemand meckert sag ich das lieber nochmal, falls es nicht stimmt ;)

wow danke dir , bor wieviele hier auf zack sind....super info

Geschrieben
Head up Display ist ausgeschaltet bei Hardcore, genauso wie Abschusskameras.

ach mein fehler :D nicht gelesen das du hardcore meintest ^^ ja dann kann man es theoretisch weglassen, aber wenn die mal ne hardline uav support holen wirds wieder etwas nervig^^

aber trozdem kann man da auch gut verzichten...

Geschrieben
Du kannst auch eine 10GB Leitung haben, wenn der PSN Server nicht mehr hergibt kannste nix machen. Eine 100K Leitung hat einen maximalen Download von 12,5 MB/s, die wirste aber so gut wie nie vollständig bekommen. Probier einfach mal den Download neuzustarten oder zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht sind die Server grad überlastet. Hatte auch mal das Problem, ein Patch von 30MB hat bei mir fast 5 Minuten gedauert und an einem anderen Tag nur 10 sekunden.
Danke für den Hinweis, aber mir ist bewusst, dass die Gegenstelle es auch mitmachen muss. Meine 6000er Leitung vorher war trotzdem schneller. Da ging wenigstens der MB/s dauerhaft. Das ist ist ja ein Krampf! BF3 B2K DLC 1,...GB war in nicht mal in 15 Min. fertig. Close Quarters hingegen dauerte bei gleicher Datenmenge 225 Minuten. Da kann doch irgendwas nicht stimmen!?
Geschrieben
Danke für den Hinweis, aber mir ist bewusst, dass die Gegenstelle es auch mitmachen muss. Meine 6000er Leitung vorher war trotzdem schneller. Da ging wenigstens der MB/s dauerhaft. Das ist ist ja ein Krampf! BF3 B2K DLC 1,...GB war in nicht mal in 15 Min. fertig. Close Quarters hingegen dauerte bei gleicher Datenmenge 225 Minuten. Da kann doch irgendwas nicht stimmen!?

Battelfield is halt kacke *HUST* >__> xD ..

Na wer hat die 2te Sammlung Trophäen wie ich schon fertig ? °o° :J::xd::'>

___

Ja Spevil wieder doppelte EP ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...