Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ich hab mir grade das kostenlose DLC geholt, und wollte jetzt MW3 spielen, jedoch muss man erst den neuen Patch laden. Hab es jetzt 4 mal versucht, aber meine PS3 stürzt jedes mal ab. Was ist da los ?

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage. Hat zwar nicht wirklich was mit cod zu tun aber:

Mein Stick ist da wo er bei der Bewegung an der Stickumrandung lang reibt schon gans dünn geschliffen. Mittlerweile schon so dün, dass das oberste ende des Sticks auf dem controler eine rille zieht wo die Pfeiltasten sind. auch sieht es so aus als würde der stick öl verlieren. da kommt ist so ne schwarze schmiere sach drauf. kann man was dagegen tun?

Geschrieben

Moin Leute,

Ich hab mal eine simple Frage, aber ich komme einfach nicht auf ein Ergebnis (google etc. bringen nix :D)

Ich habe vor mit meinem LG den Splitscreen im Dual-play zu daddeln. Ansich bekomme ich das auch hin, nur verzerrt er mir leider das Bild beim Dual-play.

Ich habe im Internet Videos gesehen, wo der Splitscreen auf das ganze Bild verteilt ist, aber bei mir ist es so, dass der Splitscreen bei Spieler 1 rechts und bei Spieler 2 links noch ne schwarze Fläche hat (quasi versetztes Bild). Kann man das irgendwie ändern?

Wäre cool, wenn jemand ne Lösung parat hat, ich bin nämlich schon am verzweifeln :/

Geschrieben

Hey,

wie kann man am schnellsten im Spezialeinheit/Überlebensmodus leveln? Ich hab erst Level 45 nach Abschluss aller Überlebenskarten und aller Spezialeinheitmissionen auf Veteran. Was habt ihr danach gemacht? Ich brauche ungefÄhr 100 Welen fÜr ein LevelUp... Darauf hab ich ehrlich gesagt Überhaupt keine Lust, also hoffe ich das jemand von euch ne schnellere Lösung kennt :)

-Spit

Geschrieben
Hey,

wie kann man am schnellsten im Spezialeinheit/Überlebensmodus leveln? Ich hab erst Level 45 nach Abschluss aller Überlebenskarten und aller Spezialeinheitmissionen auf Veteran. Was habt ihr danach gemacht? Ich brauche ungefÄhr 100 Welen fÜr ein LevelUp... Darauf hab ich ehrlich gesagt Überhaupt keine Lust, also hoffe ich das jemand von euch ne schnellere Lösung kennt :)

-Spit

Spezialeinheit letzte Mission auf Veteran in der AC-130. Such jemanden auf gut Glück. Musst in der Ac-130 sein so machst du viele Kills.

Geschrieben
Spezialeinheit letzte Mission auf Veteran in der AC-130. Such jemanden auf gut Glück. Musst in der Ac-130 sein so machst du viele Kills.

man muss niemanden suchen, einfach einen 2ten controller anschliessen ;)

Geschrieben
man muss niemanden suchen, einfach einen 2ten controller anschliessen ;)

Ja aber so muss man auch achten, dass der 2 Controller nicht stirbt. Je weiter man kommt umso mehr Gegner spawnen. Man kann sich aufs schießen konzentrieren.

Geschrieben
Haben die die MSR gepachtet? Macht bei mir ständig Hitmarker. Da find ich die L118A oder AS50 deutlich besser ..

dacht ich mir auch, msr ist sowieso nicht mehr so gut seit dem anfang... die l118 ist deutlich besser im vergleich zur msr. bei mir auch nur hitmarker :D

Geschrieben

Hey,

muss man für die Trophäe

30.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer

jeden Aufsatz pro Kategorie kaufen oder nur 1x insgesamt.

Beispiel:

Ich kaufe 1x Acog für eine beliebige Sniper = Für die Trophäe muss ich nie wieder ein ACOG Visier kaufen.

ODER

Ich kaufe 1x Acog für eine beliebige Sniper = Für die Trophäe muss ich noch ein ACOG für ein Sturmgewehr, eine Maschinenpistole und eine leichte Maschinenpistole kaufen.

Ich weiss das in der Beschreibung steht dass man jeden Aufsatz nur einmal kaufen muss, aber weil

a) ich die Trophäe noch nicht erhalten habe, obwohl ich alle Waffen und jeden Aufsatz einmal gekauft habe,

b) die "Ankreuzliste" die Aufsätze in jeder Waffenkategorie einmal anzeigt,

kann es ja vllt sein, dass man für jede Kategorie den Aufsatz einmal kaufen muss.

Ansonsten hab ich wohl einen Haken bei einer Waffe gemacht und die Runde im Nachhinein nicht korrekt beendet, weswegen die gekauften Waffen nicht "gespeichert" worden sind.

-Spit

Geschrieben
Hey,

muss man für die Trophäe

30.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer

jeden Aufsatz pro Kategorie kaufen oder nur 1x insgesamt.

Beispiel:

Ich kaufe 1x Acog für eine beliebige Sniper = Für die Trophäe muss ich nie wieder ein ACOG Visier kaufen.

ODER

Ich kaufe 1x Acog für eine beliebige Sniper = Für die Trophäe muss ich noch ein ACOG für ein Sturmgewehr, eine Maschinenpistole und eine leichte Maschinenpistole kaufen.

Ich weiss das in der Beschreibung steht dass man jeden Aufsatz nur einmal kaufen muss, aber weil

a) ich die Trophäe noch nicht erhalten habe, obwohl ich alle Waffen und jeden Aufsatz einmal gekauft habe,

b) die "Ankreuzliste" die Aufsätze in jeder Waffenkategorie einmal anzeigt,

kann es ja vllt sein, dass man für jede Kategorie den Aufsatz einmal kaufen muss.

Ansonsten hab ich wohl einen Haken bei einer Waffe gemacht und die Runde im Nachhinein nicht korrekt beendet, weswegen die gekauften Waffen nicht "gespeichert" worden sind.

-Spit

antwort rot markiert ;)

du musst was vergessen haben (oder halt nicht richtig abgespeichert haben)

Geschrieben
Hmm, danke... Dann halt von vorne, ist ja gottseidank überhaupt nicht langweilig und in 5 Minuten geschafft :D

-Spit

versuch mal die anfangswaffen zuerst zu kaufen, oft ist es eine von denen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...