Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Wie hast du deine Signatur bemacht ==??? klick auf die signatur Es geht wieder ^^ danke mal schauen obs auch weiter funktioniert Zitieren
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 witzbold? Also bei mir gehts auch? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 ja bei mir gehts auch, aber jez geht mein headset nicht mehr... hatte die ps3 rebooted und hab grad geschaut alles ist mit dem headset verbunden auch die einstellungen stimmen zu aber ich hör trozdem nichts... Zitieren
loewe300 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Also bei mir gehts auch? sry dann bin ich wohl einer von denen bei dem es noch nicht geht Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 schon wieder... jedesmal wenn ich ein spiel suche kicks mich raus und dann steht da, dass es keine netzwerverbindung entdeckt hat blabla... aber online bin ich noch im psn. bestimmt wenn ich jez ps3 neustarte bin ich wieder off Zitieren
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Also bei mir gibt es keine Probleme :emot-raise: Zitieren
PierreM Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hat noch jemand das Problem das beim Spec-Ops Modus "Auf Mitspieler warten..." steht? Also wenn man versucht das Spiel zu starten. Nach dem Ladebildschirm. Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Beim Spezialistenbonus.. Stimmt es das mann alle Waffenfertigkeiten bekommt ? Hör ich öfters und stimmt es das man alles Perks bekommt aber auf PRO ? Zitieren
Manik-HD Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Beim Spezialistenbonus..Stimmt es das mann alle Waffenfertigkeiten bekommt ? Hör ich öfters und stimmt es das man alles Perks bekommt aber auf PRO ? Also Waffenfertigkeiten bekommst du nicht. Alle Perks bekommst du, ABER sie sind nur auf Pro, wenn du sie auch auf Pro hast, also wenn du sie nicht auf Pro hast, sind sie es auch nicht Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ok und noch eine frage: Wenn ich Level 20 bin und Spezibonus habe, hab ich dan nur die bisjetzt freigeschalteten perks ? Oder auch plünderer, marathon, todestille usw ? Zitieren
xTc Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 N00b-Frage, aber hat das Spiel einen Onlinepass? Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 N00b-Frage, aber hat das Spiel einen Onlinepass? Nein, hat keinen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
monte224 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ok und noch eine frage:Wenn ich Level 20 bin und Spezibonus habe, hab ich dan nur die bisjetzt freigeschalteten perks ? Oder auch plünderer, marathon, todestille usw ? dan bekommst du alle perks. Auch die, die du noch nicht freigeschaltet hast. und eine Korrektur, du bekommst alle Waffenfertigkeiten wenn du spezibonus hast(also Rückstoß, Konzentration etc.). Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 dan bekommst du alle perks. Auch die, die du noch nicht freigeschaltet hast.und eine Korrektur, du bekommst alle Waffenfertigkeiten wenn du spezibonus hast(also Rückstoß, Konzentration etc.). auch waffenfertigkeiten? also das wusste ich nicht, ist ja mal geil... kein wunder das fast jeder damit rumläuft. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Sind die neue Perks schon bei infiziert? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Sind die neue Perks schon bei infiziert? welche neuen perks? Zitieren
onurisonur Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 welche neuen perks? frage ich mich auch ? :emot-raise: Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 frage ich mich auch ? :emot-raise: hab seit paar tagen mw3 nicht mehr angefasst und jez dacht ich mir kamen jez aufeinmal neue perks? wenn dazu sich keiner äußert schau ich wirklich mal nach Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.