Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
im multiplayer steht in lobboy unter name und titel was. da sind immer 4 kleine kreise und in manche ich was drin (ein embleme) . wie funktioniert das und waqs ist das überhaupt?

die bekommst du wenn du ins Prestige gehst oder in einem

älteren cod auch im Prestige warst

davon kannst du dir dann verschiedene Sachen kaufen

zum Beispiel für 2 Stunden doppelte EP oder so

kannnst du in der Quartieren nache gucken

Geschrieben

ja? weil ich hatte mal was da stehen in diesen 4 kreisen und war noch kein einziges prestige. da steht auch immer was anderes. jetzt bin ich erstes und meine da steht nix

Darin wird angezeigt welche CoD teile du bisher gezockt hast und in welchem Prestige du dort bist

also cod 4 (mw), 5 (waw), 6(mw 2) und 7 bo??

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
ja? weil ich hatte mal was da stehen in diesen 4 kreisen und war noch kein einziges prestige. da steht auch immer was anderes. jetzt bin ich erstes und meine da steht nix

hast du bisher bei COd4,5,6 oder 7 mal online modus gezockt? in den kreisen steht halt dein level bzw das zeichen von dem level/prestige aus den teilen drin

edit: da war ich wohl zu langsam

Geschrieben
Hey ich brauche dringend Hilfe!

Will mir den Patch laden aber kurz nach OK piept die PS3 und fährt runter wieso???

Wieso kann ich dir nicht beanworten...:smile:

Aber versuch mal die alten Patchdaten zu löschen bzw/und mal den router neu zu starten

hatte das auch mal und auf diese weise hat es dann geklappt

Geschrieben
Ich spiele immer mit Spezialistenstreak den Mercenary Modus. Wenn du gut bist und eine 2:1 KD hast im zweistelligen Bereich schaffst du pro Match locker 7000-8000 XP. Habe so eben von Level 75 auf 80 in 3 Stunden gepusht. Habe dabei gleich noch diverse Challenges bekommen. Für deinen Fall bräuchtest du schon Dbl XP, um es an einen Tag zu schaffen.

Mercenary? Der sagt mir gerade gar nichts.

Geschrieben
Mercenary? Der sagt mir gerade gar nichts.

findest du unter

Schwierige Listen - Söldner

also kleine teams, tdm usw..ohne parties usw..

Geschrieben

Hey, ich habe mal 'ne Frage.

Ich habe mir von einem Freund die UK Version ausgeborgt und will Platin machen.

Kann ich mit jemanden Online spielen der die deutsche Version hat?

Geschrieben
Bei welcher Abschusserie kriegt man die meisten Pkt. (Sturm, Unterstürzung oder das letzte

Auf jeden fall das letzte also Spezialist da du mit hardliner bei 7 kills alle perks freischaltest.

Geschrieben
Ok, danke für deine Antwort

auch wenn du nicht so gut bist.. wie zB ich.. bringt spezialist massig punkte..

ich hatte in prestige 5 zum schneller leveln das Spezialisten Paket + Hardliner.. da bekommst für deinen ersten Kill schon ein zusätzliches Perk & einige Punkte.. da bringen kills zwischen 200 und 500p..

Geschrieben
auch wenn du nicht so gut bist.. wie zB ich.. bringt spezialist massig punkte..

ich hatte in prestige 5 zum schneller leveln das Spezialisten Paket + Hardliner.. da bekommst für deinen ersten Kill schon ein zusätzliches Perk & einige Punkte.. da bringen kills zwischen 200 und 500p..

ja zusätzlich gibst Punkte z.B. für verdienen sie 75 mal Plünderer und dann noch für die ganzen Extra-Herausforderungen wie 100mal Plündere-Pakete einsammeln...

Geschrieben

Hallo Leute, hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Wollte gestern im Store die beiden neuen Spezialeinheit Missionen runter laden die es seit April gibt. Da kommt bei mir die Meldung das ich von meinen Konto kein Zugriff darauf habe, bin ich zu doof dazu oder was ist da los?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...