ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Kostet glaub ich 50€. Wollte es mir auch kaufen, nützt ehh nichts Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Eine Frage ab wann bekommt man den bunten Clantag?Welche Farben gibt es? Und braucht man Elite dafür also bekommen nur Elite Leute bunte Tags?? Vielen Dank Man braucht dafür Elite. Farben gibt es nur Gelb wie ich weiß Den gelben (oder goldenen) Clantag bekommt man aber nicht nur durch ELite, dafür muss der eigene Clan aber erst Level 10 erreichen. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Den gelben (oder goldenen) Clantag bekommt man aber nicht nur durch ELite, dafür muss der eigene Clan aber erst Level 10 erreichen. wenn du aber kein Premium hast dein Clan trotzdem Level 10 oder 20 ( weiß nicht genau wann es den gibt) erreicht, bekommst du den auch... also Premium ist nicht umbedingt ein Zwang;) Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wie jetzt brauch ich nicht unbedingt Premium um das Clan auf zu leveln? Sent from my Samsung Galaxy S2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wie jetzt brauch ich nicht unbedingt Premium um das Clan auf zu leveln?Sent from my Samsung Galaxy S2 um die clan-challenges absolvieren zu können musst du premium-member sein. wenn du aber normal-member bist und die premium-member den clan bis lvl. 10 leveln hast du auch ein goldenes clantag. das heißt das du nicht zwangsläufig premium-member sein musst um ein goldenes clantag haben zu können Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wie jetzt brauch ich nicht unbedingt Premium um das Clan auf zu leveln?Sent from my Samsung Galaxy S2 Um deinen Clan aktiv mit Clan-Ops zu Leveln brauchst du Elite. Wenn in deinem Clan aber ein paar Leute sind die diesen auch Leveln brauchst du kein Elite um den goldenen Tag zu bekommen. Zitieren
hennym323 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Um deinen Clan aktiv mit Clan-Ops zu Leveln brauchst du Elite.Wenn in deinem Clan aber ein paar Leute sind die diesen auch Leveln brauchst du kein Elite um den goldenen Tag zu bekommen. also man kann ohne elite vom lvl provitiren den clan aber nicht selber leveln und wie kommt man in sonen clan rein Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 also man kann ohne elite vom lvl provitiren den clan aber nicht selber leveln und wie kommt man in sonen clan rein tja... überzeuge mit deinem könnnen in online-matches oder lege dir elite zu und du findest sicherlich schnell ein da viele clans premium-member suchen um den clan leveln zu können. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 also man kann ohne elite vom lvl provitiren den clan aber nicht selber leveln und wie kommt man in sonen clan rein indem du einen Clan hast der dich einläd^^ Zitieren
philipp004 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 indem du einen Clan hast der dich einläd^^ bis es so weit ist muss man aber auf die 2 punkte verweisen die ich vor deiner nachricht gepostet habe;) Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 also man kann ohne elite vom lvl provitiren den clan aber nicht selber leveln und wie kommt man in sonen clan rein https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/90672-infos-zu-clanvorstellungen-bzw-clansuchen.html Klick dich mal durch, es gibt einen Haufen an Clans die immer wieder Member suchen. Zitieren
hennym323 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 alles kla danke an euch drei Zitieren
steini0509 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Gabs schon den Patch für die neuen Trophies? Wenn morgen für Elite die Missionen erscheinen, sollte der Patch ja schon da sein. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 meine Frage wie können Spieler beitreten?nunHab mir jetzt CoD elite Clan erstellt Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Gabs schon den Patch für die neuen Trophies? Wenn morgen für Elite die Missionen erscheinen, sollte der Patch ja schon da sein. Nein bisbher ist noch kein Patch da. meine Frage wie können Spieler beitreten?nunHab mir jetzt CoD elite Clan erstellt Erstmal musst du Leute finden die deinem Clan beitreten wollen. Wenn dies geschafft ist musst du sie über die CoD-Elite Website in deinen Clan einladen. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 hab zwei Freunde die ich einladen will.... Danke für deine schnelle Antwort Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hat IW gesagt wann heute der Patch kommt? Ist da dann auch Prestige 20 mit drin oder muss man noch länger aufs lvln warten?<.< Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hat IW gesagt wann heute der Patch kommt? Ist da dann auch Prestige 20 mit drin oder muss man noch länger aufs lvln warten?<.< Hoffe auch der Prestige 20 Patch kommt, warte schon seit dem double XP WE drauf, dass es weitergeht ;-) Neue Trophies werden natürlich auch geholt Zitieren
Count von Count Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Die 360 hat den Patch bereits und da waren keine neuen Prestigeränge dabei. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Die 360 hat den Patch bereits und da waren keine neuen Prestigeränge dabei. dann wirds auf der PS3 auch noch dauern... unfzwar etwas länger als auf der Xbox wieder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.