Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab jetzt mein bearbeitetes Video im onlinespeicher gerendert und finde es unter meinem namen nicht auf youtube.

hab meine psn id eingegeben..^^

Gib nach deiner PSN-ID noch "MW3 Game CLip" ein, dann sollte Youtube es eigentlich finden.

Geschrieben
Gib nach deiner PSN-ID noch "MW3 Game CLip" ein, dann sollte Youtube es eigentlich finden.

Mhh... da kam trotzdem nichts....

Kommt wenn es fertig ist mit hochladen auf youtube, also dem rndern denn noch ieine frage? weil hab währenddessen tv geschaut und dann aus versehen kreis gedrückt, weil ich dachte ausm tv programm zurück zur ps3 :D

Wenn da jetzt stand X speichern und O verwerfen oder so, dann ists klar aber ka...^^

Geschrieben
Man jetzt bin ich Prestige 15 Lvl 80 und jetzt gibts Double Ep?oO >.<

Wann kommen eigentlich die neuen Maps? Freu mich voll auf Overwatch...:)

Overwatch kommt am 29. März, soweit ich das richitg gelesen haben.

@rafi, dauer halt manchmal auch bis das Video dann final auf Youtube ist, also einfach nochmal versuchen und dann am Abend oder am nächsten Tag nochmal schauen, war bei mir bisher auch so.:smile:

Geschrieben

oKAY DANKE JONNY, kann mir wer nochmal genau sagen ob ich das richtig verstadnen hab: AM WOCHENENDE GIBTS DOPPELT EP???!! Ab wann? Ok wahrscheinlich ab Fr. aber da bin ich eh nicht da aber Samstag wird dann 1. Prestige gerockt haha :D

Geschrieben

Kann mir einer erklären was das gerade war?

Ich spiele meine erste Runde heute, wir führen 6800:4500 ich habe 36:5 und dann ist auf einmal ein schwarzer Bildschirm und nach einer Zeit steht da "Disc read error" Die Runde hat nicht gezählt, keine EP bekommen, kein Waffen EP nichts wieso?

Geschrieben
Kann mir einer erklären was das gerade war?

Ich spiele meine erste Runde heute, wir führen 6800:4500 ich habe 36:5 und dann ist auf einmal ein schwarzer Bildschirm und nach einer Zeit steht da "Disc read error" Die Runde hat nicht gezählt, keine EP bekommen, kein Waffen EP nichts wieso?

Laut der Error-Meldung ein Fehler beim einlesen der Disc. ;)

Geschrieben
Laut der Error-Meldung ein Fehler beim einlesen der Disc. ;)

Komisch, war das bei euch auch einmal?.. Das war vorher noch nie bei mir, naja war bestimmt nur ein kleiner Fehler, danach die Runde ging es dann wieder

Geschrieben
Komisch, war das bei euch auch einmal?.. Das war vorher noch nie bei mir, naja war bestimmt nur ein kleiner Fehler, danach die Runde ging es dann wieder

Nein sowas hatte ich bisher noch nie. Auch wenn es danach nicht mehr aufgetreten ist, würde ich dir vorschlagen, mal die Discunterseite etwas zu säubern (auch wenn sie rein optisch sauber wirkt).

Ich mache sowas von Zeit zu Zeit immer mal ganz spontan. Einfach ein wenig Spülmittel+Wasser drauf und danach gut abtrocknen.

Geschrieben
Nein sowas hatte ich bisher noch nie. Auch wenn es danach nicht mehr aufgetreten ist, würde ich dir vorschlagen, mal die Discunterseite etwas zu säubern (auch wenn sie rein optisch sauber wirkt).

Ich mache sowas von Zeit zu Zeit immer mal ganz spontan. Einfach ein wenig Spülmittel+Wasser drauf und danach gut abtrocknen.

Mit Spülmittel und Wasser? Kann da nichts passieren? Falls die CD kaputt gehen sollte kriege ich ein neues COD weil ich bei Gamestop etwas Unterschrieben habe wenn mein Spiel weg ist oder kaputt geht bekomme ich ein neues COD, musste nur 3€ zu Zahlen

Geschrieben
Mit Spülmittel und Wasser? Kann da nichts passieren?

Google es doch einfach mal! ;)

Ich habe bisher noch nie Probleme mit der besagten Methode gehabt. Man sollte beim abtrocknen nur beachten, dass dafür ein relativ weiches Tuch genommen wird...und natürlich vorsichtig beim abreiben sein. Mit einem Papiertuch von der Küchenrolle würde ich es also nicht machen, denn diese sind ja immer recht "rau".

Geschrieben
Mit Spülmittel und Wasser? Kann da nichts passieren? Falls die CD kaputt gehen sollte kriege ich ein neues COD weil ich bei Gamestop etwas Unterschrieben habe wenn mein Spiel weg ist oder kaputt geht bekomme ich ein neues COD, musste nur 3€ zu Zahlen
Google es doch einfach mal! ;)

Ich habe bisher noch nie Probleme mit der besagten Methode gehabt. Man sollte beim abtrocknen nur beachten, dass dafür ein relativ weiches Tuch genommen wird...und natürlich vorsichtig beim abreiben sein. Mit einem Papiertuch von der Küchenrolle würde ich es also nicht machen, denn diese sind ja immer recht "rau".

Hausfrau Neci :rofl:

@Domme das kannste ohne bedenken machen da passiert der Disc nix;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...