rafaeld92 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hab jetzt mein bearbeitetes Video im onlinespeicher gerendert und finde es unter meinem namen nicht auf youtube. hab meine psn id eingegeben..^^ Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hab jetzt mein bearbeitetes Video im onlinespeicher gerendert und finde es unter meinem namen nicht auf youtube. hab meine psn id eingegeben..^^ Gib nach deiner PSN-ID noch "MW3 Game CLip" ein, dann sollte Youtube es eigentlich finden. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Man jetzt bin ich Prestige 15 Lvl 80 und jetzt gibts Double Ep?oO >.< Wann kommen eigentlich die neuen Maps? Freu mich voll auf Overwatch... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Gib nach deiner PSN-ID noch "MW3 Game CLip" ein, dann sollte Youtube es eigentlich finden. Mhh... da kam trotzdem nichts.... Kommt wenn es fertig ist mit hochladen auf youtube, also dem rndern denn noch ieine frage? weil hab währenddessen tv geschaut und dann aus versehen kreis gedrückt, weil ich dachte ausm tv programm zurück zur ps3 Wenn da jetzt stand X speichern und O verwerfen oder so, dann ists klar aber ka...^^ Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Man jetzt bin ich Prestige 15 Lvl 80 und jetzt gibts Double Ep?oO >.<Wann kommen eigentlich die neuen Maps? Freu mich voll auf Overwatch... Overwatch kommt am 29. März, soweit ich das richitg gelesen haben. @rafi, dauer halt manchmal auch bis das Video dann final auf Youtube ist, also einfach nochmal versuchen und dann am Abend oder am nächsten Tag nochmal schauen, war bei mir bisher auch so. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Weis jemand genau wann die DLCS für MW3 kommen? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 oKAY DANKE JONNY, kann mir wer nochmal genau sagen ob ich das richtig verstadnen hab: AM WOCHENENDE GIBTS DOPPELT EP???!! Ab wann? Ok wahrscheinlich ab Fr. aber da bin ich eh nicht da aber Samstag wird dann 1. Prestige gerockt haha Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 so jungs suche noch leute fûr hardcore herschaft addet mi hd vorhanden Zitieren
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Kann mir einer erklären was das gerade war? Ich spiele meine erste Runde heute, wir führen 6800:4500 ich habe 36:5 und dann ist auf einmal ein schwarzer Bildschirm und nach einer Zeit steht da "Disc read error" Die Runde hat nicht gezählt, keine EP bekommen, kein Waffen EP nichts wieso? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Kann mir einer erklären was das gerade war?Ich spiele meine erste Runde heute, wir führen 6800:4500 ich habe 36:5 und dann ist auf einmal ein schwarzer Bildschirm und nach einer Zeit steht da "Disc read error" Die Runde hat nicht gezählt, keine EP bekommen, kein Waffen EP nichts wieso? Laut der Error-Meldung ein Fehler beim einlesen der Disc. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Laut der Error-Meldung ein Fehler beim einlesen der Disc. Komisch, war das bei euch auch einmal?.. Das war vorher noch nie bei mir, naja war bestimmt nur ein kleiner Fehler, danach die Runde ging es dann wieder Zitieren
Necrid83 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Komisch, war das bei euch auch einmal?.. Das war vorher noch nie bei mir, naja war bestimmt nur ein kleiner Fehler, danach die Runde ging es dann wieder Nein sowas hatte ich bisher noch nie. Auch wenn es danach nicht mehr aufgetreten ist, würde ich dir vorschlagen, mal die Discunterseite etwas zu säubern (auch wenn sie rein optisch sauber wirkt). Ich mache sowas von Zeit zu Zeit immer mal ganz spontan. Einfach ein wenig Spülmittel+Wasser drauf und danach gut abtrocknen. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Nein sowas hatte ich bisher noch nie. Auch wenn es danach nicht mehr aufgetreten ist, würde ich dir vorschlagen, mal die Discunterseite etwas zu säubern (auch wenn sie rein optisch sauber wirkt).Ich mache sowas von Zeit zu Zeit immer mal ganz spontan. Einfach ein wenig Spülmittel+Wasser drauf und danach gut abtrocknen. Mit Spülmittel und Wasser? Kann da nichts passieren? Falls die CD kaputt gehen sollte kriege ich ein neues COD weil ich bei Gamestop etwas Unterschrieben habe wenn mein Spiel weg ist oder kaputt geht bekomme ich ein neues COD, musste nur 3€ zu Zahlen Zitieren
Necrid83 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Mit Spülmittel und Wasser? Kann da nichts passieren? Google es doch einfach mal! Ich habe bisher noch nie Probleme mit der besagten Methode gehabt. Man sollte beim abtrocknen nur beachten, dass dafür ein relativ weiches Tuch genommen wird...und natürlich vorsichtig beim abreiben sein. Mit einem Papiertuch von der Küchenrolle würde ich es also nicht machen, denn diese sind ja immer recht "rau". Zitieren
MaMo Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Mit Spülmittel und Wasser? Kann da nichts passieren? Falls die CD kaputt gehen sollte kriege ich ein neues COD weil ich bei Gamestop etwas Unterschrieben habe wenn mein Spiel weg ist oder kaputt geht bekomme ich ein neues COD, musste nur 3€ zu Zahlen Google es doch einfach mal! Ich habe bisher noch nie Probleme mit der besagten Methode gehabt. Man sollte beim abtrocknen nur beachten, dass dafür ein relativ weiches Tuch genommen wird...und natürlich vorsichtig beim abreiben sein. Mit einem Papiertuch von der Küchenrolle würde ich es also nicht machen, denn diese sind ja immer recht "rau". Hausfrau Neci @Domme das kannste ohne bedenken machen da passiert der Disc nix;) Zitieren
Domme1995 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hausfrau Neci @Domme das kannste ohne bedenken machen da passiert der Disc nix;) Okay, danke euch... Werde es gleich machen Zitieren
Necrid83 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hausfrau Neci Man muss sein Zeug´s doch pflegen. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 zu welcher Uhrzeit beginnt morgen das 2x XP weekend? Zitieren
opelini Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 zu welcher Uhrzeit beginnt morgen das 2x XP weekend? Gibts ein 2 XP Weekend? wusste ich gar nicht.. wieso denn? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 zu welcher Uhrzeit beginnt morgen das 2x XP weekend? Ungefähr ab 18Uhr... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.