Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe da Tritton Ax pro jetzt 1 Monat mit MW3 gezockt und es ist ein wirklich gutes Headset jeddoch kommen bei mir bei dem regler die kabel raus o.O sieht wohl so aus als ob es bald ganz kaputt ist jetzt ist meine frage kennt ihr noch andere Headsets die ichtig gut sind aber im vergleich zu ax pro nicht nach 1 Monat kaputt gehen am ersten tag sah ich das ding schon kritisch an sound top aber scheiße verarbeitet

Geschrieben

Ist vllt jmd in nem Clan die regelmäßig Herrschaft spielen,die noch gerne jmd aufnehmen möchten?Hab nämlich kein Bock allein zu lvln weil ich immer in so Teams bin die nie die Flagge einnehmen....-.-

Bin zwar nochn Noob,Immo Prestige 2 Lvl 40,aber das legt sich bestimmt noch^^

Also wenn ihr Bock habt,dann addet mich pls :)

mfg Paddy

Geschrieben
Ich bin normaler Weise ein ganz guter Spieler, aber wenn ich dann welche aus meiner FL sehe, die eigentlich total die Graupen sind aber trotzdem innerhalb 12 ein Prestige schaffen, denke ich mir immer WTF ?

Schonmal an boosten gedacht?;)

Geschrieben
ne... ich zumindest erreiche z.B bei Herrschafft mit nem Team schneller meine Killstreaks als bei sprengkommando im Team... Spawntrap ist ja eh nicht möglich. Lege euch CTF mit nem Team ans Herz. Man kann so heftig Spawntrappen!

also auf hardhat und vor allem auf interchange klappt es extrem gut ^^

Geschrieben

Hi

Bin gerade dabei die Tatik Herausforderungen zu machen und bin jetzt bei der Rauchgranate da steht Erledigen Sie 10 Gegner in ihrer Rauchwand.

Heißt das ich muss aus der Rauchwand rausschießen und jmd killn , der Gegner muss in der Rauchwand sein und ich kill ihn oder ich UND der Gegner müssen in der Rauchwand sein ?

Geschrieben

Es kusiert ein video auf YT wie man sich ohne etwas zu ezahlen CoD elite erhacken kann^^ ist ja quasi Diebstahl und ich hab keinen bock wieder meinen acc zu verlierenl. Das Video hat ausschließlich gute Kommentare...

Geschrieben

bedenkt es ist Diebstahl! Wenn das raus kommt könnt ihr euch wahrscheinlich eure PS3 für alle CoD Spiele an die Backe nageln!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ct3PxwZcik8][TUTORIAL] How To Get COD Elite Premium Membership For Free! - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...