007james Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich hab zwar kein MW3 aber gebt euch mal die Oma ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=pH8CR2gX7Mg]Oma spielt MW3 (Pro) - YouTube[/url] Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich hab zwar kein MW3 aber gebt euch mal die Oma ^^Oma spielt MW3 (Pro) - YouTube spitze die oma.. der totschlager.. laut elite 2h spielzeit..0,6er kd.. ist zwar sicher ein fake aber trotzdem find ich sie lustig.. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Totaler Fake... diese Frau hat genau 0 Sekunden dieses Spiel gespielt! hinter dem Kameraman steht zu 100% dee Spieler. Ich finds auch muss ich ehrlich sagen nicht lustig^^ Zitieren
PiKe Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ist Fake. Wurde irgendwo schonmal aufgeklärt. Zitieren
DesertStorm Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich weiß das hab ich jetzt schon mal gepostet aber was ist mit dem scheiß game los ich hab es jetzt mit 5 leuten hier aus dem forum probiert die specops + überlebens missionen zumachen aber jedes mal egal ob ich jemand einlade oder der andere mich einläd kommt immer nur die scheiß meldung "beitritt zur spielsitzung nicht möglich" (oder wie das genau heißt) ... die meldung kommt auch wenn ich die PS3 + Modem neu starte ... kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel bald noch an dem game Zitieren
thanrj Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 ich weiß das hab ich jetzt schon mal gepostet aber was ist mit dem scheiß game los ich hab es jetzt mit 5 leuten hier aus dem forum probiert die specops + überlebens missionen zumachen aber jedes mal egal ob ich jemand einlade oder der andere mich einläd kommt immer nur die scheiß meldung "beitritt zur spielsitzung nicht möglich" (oder wie das genau heißt) ... die meldung kommt auch wenn ich die PS3 + Modem neu starte ... kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel bald noch an dem game1. Was hast du für einen NAT-Typ?2. Was für eine Verbindung? WLAN? 3. Zum Zeitpunkt wo du spielen willst, mal Laptops oder andere WLAN Geräte ausschalten. Zitieren
krisclooney Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Totaler Fake... diese Frau hat genau 0 Sekunden dieses Spiel gespielt! hinter dem Kameraman steht zu 100% dee Spieler. Ich finds auch muss ich ehrlich sagen nicht lustig^^ extrem unlustig sogar Zitieren
Mic4slan Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 :'> Bin Prestige 1 Level 80 Wenn ich ins Prestige 2 gehe, was sollte ich mir freikaufen. MP7 mein Goldstück habe ich schon Dachte an FAD, da die spät kommt, oder meine zweite ACR 6.8 Attentäter oder Ruhige Hand wäre auch ned schlecht. Zitieren
deHeru Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 ich weiß das hab ich jetzt schon mal gepostet aber was ist mit dem scheiß game los ich hab es jetzt mit 5 leuten hier aus dem forum probiert die specops + überlebens missionen zumachen aber jedes mal egal ob ich jemand einlade oder der andere mich einläd kommt immer nur die scheiß meldung "beitritt zur spielsitzung nicht möglich" (oder wie das genau heißt) ... die meldung kommt auch wenn ich die PS3 + Modem neu starte ... kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel bald noch an dem game du hast bestimmt Typ3 als verbindung, brauchst Typ2. Musst ma in der suche eingeben "Nat typ ändern" dann müssst es eig gehn Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 :'> Bin Prestige 1 Level 80Wenn ich ins Prestige 2 gehe, was sollte ich mir freikaufen. MP7 mein Goldstück habe ich schon Dachte an FAD, da die spät kommt, oder meine zweite ACR 6.8 Attentäter oder Ruhige Hand wäre auch ned schlecht. ACR ist einfach besser Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Eigene Klasse ist einfach 100mal wichtiger! Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 moinsen^^... ich hab' da mal eine Frage: wenn ich eine Aufnahme meines Spiels in einen freien Slot ablege, dann kann ich diesen Film ansehen und bearbeiten, bzw. bestimmte Sequenzen aufnehmen und zusammen fügen. Nach der Bearbeitung lege ich den Film in einen weiteren freien Slot ab per "upload". Wenn ich diesen bearbeiteten Film jetzt auf Facebook oder YouTube ablegen möchte muss ich den Film vorher "Rendern". Nun die Frage: bei mir ist alles grau hinterlegt. Weiss jemand woran das liegt? Ich kann den Film auch nicht auf die Eliteseite hochladen... Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 moinsen^^...ich hab' da mal eine Frage: wenn ich eine Aufnahme meines Spiels in einen freien Slot ablege, dann kann ich diesen Film ansehen und bearbeiten, bzw. bestimmte Sequenzen aufnehmen und zusammen fügen. Nach der Bearbeitung lege ich den Film in einen weiteren freien Slot ab per "upload". Wenn ich diesen bearbeiteten Film jetzt auf Facebook oder YouTube ablegen möchte muss ich den Film vorher "Rendern". Nun die Frage: bei mir ist alles grau hinterlegt. Weiss jemand woran das liegt? Ich kann den Film auch nicht auf die Eliteseite hochladen... Wenn der Clip länger als 30 sec. ist, kann man ihn nicht hochladen bzw, rendern. Und um ein Video auf YT oder Facebook hochuzuladen musst du auf render drücken Zitieren
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 :'> Bin Prestige 1 Level 80Wenn ich ins Prestige 2 gehe, was sollte ich mir freikaufen. MP7 mein Goldstück habe ich schon Dachte an FAD, da die spät kommt, oder meine zweite ACR 6.8 Attentäter oder Ruhige Hand wäre auch ned schlecht. Ich würde die FAD nehmen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Eigene Klasse ist einfach 100mal wichtiger! Mir reicht eigtl. nur 3 Klassen, für was braucht man mehr Klassen. faul zum ändern -lol- ACR hat man ziemlich schnell freigeschaltet. Von Rang 50 -> 80 dauert schon länger. Ich spiele meist nur mit 2 Waffen da die anderen für mich nicht der wirkliche Bringer sind. An Extra stell ich mehr um wie an Waffen. Dachte schon an Emblem freischalten, aber nur eins ist das rausgeworfen. Man kann ja die Freischaltung vorerst noch aufheben, vielleicht fällt mir später das richtige ein. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Wenn der Clip länger als 30 sec. ist, kann man ihn nicht hochladen bzw, rendern.Und um ein Video auf YT oder Facebook hochuzuladen musst du auf render drücken moinsen^^... Vielen Dank für die Info, ich habe es mir fast gedacht....:biggrin5: Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Mir reicht eigtl. nur 3 Klassen, für was braucht man mehr Klassen. faul zum ändern -lol- ACR hat man ziemlich schnell freigeschaltet. Von Rang 50 -> 80 dauert schon länger. Ich spiele meist nur mit 2 Waffen da die anderen für mich nicht der wirkliche Bringer sind. An Extra stell ich mehr um wie an Waffen. Dachte schon an Emblem freischalten, aber nur eins ist das rausgeworfen. Man kann ja die Freischaltung vorerst noch aufheben, vielleicht fällt mir später das richtige ein. Also mir sind 10 zu wenig^^ Ich brauche eine Klasse mit Typ und Pred Reaper und Osprey eine mit AC eine mit ACR und AC eine mit MP7 und AC eine mit P90 und AC eine mit PP90 zum frustabbauen eine Klasse mit Stinger 1 klase SUZ mit Typ (Assassine Drohne Konter) 1 Klasse MP7 SuZ 1 Klasse Sniper Drohne/Konter (Seatown Colleteral e.t.c.) und das waren schon 10! Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 mohinsen^^... zu meiner obigen Angelegenheit noch mal eine Frage in die Runde: das verlinken mit meinem YouTube Channel klappt nicht, weiss jemand etwas genaueres? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Also mir sind 10 zu wenig^^Ich brauche eine Klasse mit Typ und Pred Reaper und Osprey eine mit AC eine mit ACR und AC eine mit MP7 und AC eine mit P90 und AC eine mit PP90 zum frustabbauen eine Klasse mit Stinger 1 klase SUZ mit Typ (Assassine Drohne Konter) 1 Klasse MP7 SuZ 1 Klasse Sniper Drohne/Konter (Seatown Colleteral e.t.c.) und das waren schon 10! Ich brauche auch mehr, so 15-20 wären schon geil Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 hahahahaha das ist sooo hammer [url=https://www.youtube.com/watch?v=9SHHBS8w_ZQ]MW3 BEST QUAD FEED EVER!! (EPIC REACTIONS) - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.