Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du hättest auch einfach gar nichts posten können ;)

@Topic: werden die gestohlenen Vorräte zurückgesetzt beim Prestige gehen?

Und dich weiter in der fehlerhaften Annahme lassen, dass solche Posts auch nur im geringsten hilfreich sind?

Geschrieben

Glaube da gab es keine Double EP...Oder liege ich da falsch?

Und ich weiß nicht ob ich bis zum 20.Prestige mache, eigentlich wollte ich die Waffen hochleveln und alle auf Gold bringen. Aber ich hab auch den Drang bis ins 20.Prestige zu gehen weil ich immer das höchste erreichen möchte was es in einem Spiel zu erreichen gibt.....

Geschrieben
Glaube da gab es keine Double EP...Oder liege ich da falsch?

Und ich weiß nicht ob ich bis zum 20.Prestige mache, eigentlich wollte ich die Waffen hochleveln und alle auf Gold bringen. Aber ich hab auch den Drang bis ins 20.Prestige zu gehen weil ich immer das höchste erreichen möchte was es in einem Spiel zu erreichen gibt.....

Oh böse. Na, dann muss ich halt so iwie zu Prestige 10 kommen.

Wird schon noch klappen irgendwie^^

Geschrieben
Jo ist so. Ein im Ps3 Menü das Headset empfindlicher einstellen, dann gehts wieder..;)
Wo denn? (10 Zeichen)

Einstellungen -> Peripheriegeräte-Einstellungen -> Audio-Gerät-Einstellungen

Geschrieben

hi

mal ne frage an die die einen clan haben und schon level 10 sind oder waren,ab wann bekommt mann die 2 stunden doppelt ep punkte´? hab gestern abend level 10 erreicht mit meinen clan den goldenen clantag gab es sofort aber die doppelt ep punkte sind nicht gekommen ;( oder muss ich die aktivieren irgendwie ?

Geschrieben
Mir hat nur einer geantwortet, habt ihr auch alle das Problem dass euer Headset viel leiser ist als vor dem Update? Die Sprachlautstärke ist sehr leise geworden

Du kannst auch einfach im Spiel unter Optionen gehn und die Sprachlautstärke raufstellen, dann ist es auch wieder normal.

MfG

Geschrieben
Du kannst auch einfach im Spiel unter Optionen gehn und die Sprachlautstärke raufstellen, dann ist es auch wieder normal.

MfG

Da habe ich es auf ganz laut gestellt und es ist trotzdem gleich geblieben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...