Ghost Team Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich glaube dir schon dass mw3 deine Ansprüche nicht erfüllt hat, aber es als Schrottgame darzustellen ist ist weit übertrieben. Vergleich es doch mal mit anderen shootern! Modern warfare ist und bleibt weltklasse! Und mittlerweile.ist man von fast jedem spiel.enttäuscht weil einfach die Ansprüche immer steigen Zitieren
GuSSyGuS Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Und mittlerweile.ist man von fast jedem spiel.enttäuscht weil einfach die Ansprüche immer steigen Genau das ist es. Man hat immer zu hohe Ansprüche. Ich persönlich finde MW3 ok. Es ist nix weltbewgendes, aber es macht derzeit noch Spaß. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Mw3 ist der beste Shooter ever man oO Mir wird da nie langweilig. Mal was anderes Jungs, ich glaube man kann schon Prestige drücken...viele in der Rangliste sind lvl 1-10 aber haben kein Prestige zeichen davor! Eben kam auch der Listen Hot-Fix für das Mappack. Lol ok Patch ist da, musste das Spiel neustarten! Zitieren
Creatisi Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Prestige 15 Erweiterung ist mit dabei. Bin Gerade Prestige 10 Level 75. Eigentlich ein super Timing. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin P10 Lvl 71, muss mich schnell beeilen Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Mw3 ist der beste Shooter ever man oO Mir wird da nie langweilig.Mal was anderes Jungs, ich glaube man kann schon Prestige drücken...viele in der Rangliste sind lvl 1-10 aber haben kein Prestige zeichen davor! Eben kam auch der Listen Hot-Fix für das Mappack. Lol ok Patch ist da, musste das Spiel neustarten! Naja MW3 ist zwar schon ein weiterer Titel der Reihe der sich sehen lassen kann, doch macht das Spiel auch einiges falsch. Hoffe das in Zukunft mehr offene Maps kommen, es ist alle viel zu verwinkelt, wenn ich an CoD4 denke wo man noch in der hälfte der Maps Spots hatte wo man problemlos von der einen Seite zur Anderen gucken konnte. Hab grad mal die neuen Listen angeschaut und bin dann auf Laden besuchen oder so ähnlich gegangen, man wird zum Store weitergeleitet doch der Dienst wird zur Zeit noch gewartet, denke die Maps werden also grad in den Store gepackt. EDIT: Packs sind im Store, von BLES-Code 01428 - 01434. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich zock die ACR immer mit Schalli und Treffer...ist für mich die beste Lösung Würde auch lieber mit Schalli, aber bei Schalli bremst es mein Abschuß, muß den Gegner öfter treffen, daher ohne Schalli. Hab erweitertes Magazin + Fertigkeit: von Hüfte besser zielen oder wie das heißt. Ribery97: Patch ist da, musste das Spiel neustarten! Wieviel Karten würd es da geben? Freischaltung kostet um die 50 Euro oder? für Elite Premium. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wann kommen die Maps für Normale User? Also die kein Elite Premium geholt haben Zitieren
GuSSyGuS Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 1 Monat später.Also irgendwas zwischen 28 und 31 März Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Geil !! will mir den patch runterladen, dann geht meine ps3 immer aus, richtig stark IW... weiß einer was man machen kann? Edit: Problem gelöst! Wenn es den Download anbietet einfach kreis drücken. Dann ganz normal online-modi starten und dort das update machen Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Geil !! will mir den patch runterladen, dann geht meine ps3 immer aus, richtig stark IW...weiß einer was man machen kann? Edit: Problem gelöst! Wenn es den Download anbietet einfach kreis drücken. Dann ganz normal online-modi starten und dort das update machen also ich hatte keine probleme. ps3 gestartet patch auch kurz was zu trinken geholt und mw3 hat sich shcon gestartet. ging recht flott Zitieren
Domme1995 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Nach dem Patch ist die Headset-Lautstärke voll leise oder ist das bei euch nicht der Fall? Zitieren
GuSSyGuS Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Geil !! will mir den patch runterladen, dann geht meine ps3 immer aus, richtig stark IW...weiß einer was man machen kann? Edit: Problem gelöst! Wenn es den Download anbietet einfach kreis drücken. Dann ganz normal online-modi starten und dort das update machen Hauptsache IW ist an allem schuld -.- Nach dem Patch ist die Headset-Lautstärke voll leise oder ist das bei euch nicht der Fall? Also...mir wurde grade gesagt das ich sehr sehr leise bin. Konnte meinen Teammate aber sehr gut verstehen. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Nach dem Patch ist die Headset-Lautstärke voll leise oder ist das bei euch nicht der Fall? Und man hört nicht mal mehr richtig die Schüsse des Gegners, mit der MSR haben wir geschossen das hören wir auf weite Distanz und dann mit der Pistole hören wir es nicht mehr, davor haben wir es sogar gehört mit einem Schalldämpfer Edit: Oder es ist einfach wieder ein Fehler, wie beim letzten Update... Da konnte niemand mit seinem Headset reden und das Headset Symbol war nicht zu sehen Zitieren
Playstation360 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Eine Frage zu der Trophy: Lieber tot als arm Erreichen Sie 50.000$ auf dem Konto in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel 50.000$ auf dem Konto erreichen. Das Geld muss auf einmal auf dem Konto sein. Ausgegebenes Geld zählt nicht dazu. Vorgehensweise: Geht im Hauptmenü auf Spezialeinheit>Überleben. Wählt dann eine der ersten vier Maps, "Resistance", "Village", "Interchange" oder "Underground", aus. Anstatt euch Waffen zu kaufen, sollte ihr dieser nur von Gegnern aufnehmen. Munition könnt ihr auch von erledigten Gegner aufnehmen, indem ihr über die Waffen lauft. Es empfehlt sich, nur Munition im äußersten Notfall zu kaufen. Ihr könnt bei wenig Munition z.B. euer Messer benutzen. Bleibt in den Runden stets in Bewegung und versucht die Gegner zu umgehen. Am linken Bildschirmrand seht ihr zudem Aktionen, die ihr ausführen müsst, um mehr Geld zu erhalten. Sobald Helikopter kommen, solltet ihr Schutz in einem Haus finden und nur dann auf den Helikopter schießen, wenn dieser kurz nachlädt und nicht schießt. Mit der MP5 benötigt ihr ca. 2-4 Magazine. Juggernauts besiegt ihr am besten, indem ihr diesen mit einer Blendgranate blendet und anschließend auf ihn schießt. Insgesamt benötigt ihr ca. 4 Magazine mit der MP5. Ungefähr bei Runde 15 solltet ihr 50.000$ haben. Wichtig: Die Trophäe bekommt man im Splitscreen nur dann, wenn Spieler 1 $ 50.000 auf seinem Konto hat. Wenn Spieler 2 das Geld auf dem Konto hat, erscheint die Trophäe nicht! Wenn man zu einer der Kisten geht, kann man seinem Mitspieler mit $ 500 zu senden. Äußerst hilfreich, um die $ 50.000 auf einem Konto zu erreichen. Kann man auch Online ohne Splitscreen seinen Partner Geld senden? Zitieren
wiegetz Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ja. Aber es zählt nur wenn Player 1 die 50000 aufm Konto hat. Kommen die Maps die die Elite User haben auch für Normale User ? Denke sowas gehört zu haben Zitieren
Playstation360 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ja. Aber es zählt nur wenn Player 1 die 50000 aufm Konto hat.Kommen die Maps die die Elite User haben auch für Normale User ? Denke sowas gehört zu haben Ahh cool. Wieso wird im Leitfaden nur Splitscreen verwendet. Mhh Egal Danke Habs vorhin versucht. Runde 18 und ich hatte nur 40 000 -.- Zitieren
Hörmen Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ja. Aber es zählt nur wenn Player 1 die 50000 aufm Konto hat.Kommen die Maps die die Elite User haben auch für Normale User ? Denke sowas gehört zu haben Guck mal am Seiten Anfang. Seite 564 Zitieren
Playstation360 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Guck mal am Seiten Anfang. Seite 564 Und was heißt das? Ja oder Nein? Zitieren
BonOfASitch101 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Und was heißt das? Ja oder Nein? nc.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.