Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Hab mal eine Fragen zu den Titeln und Emblemen

Bei den Emblemen gibt es ja zu jeder Primärwaffe ein Emblem ( Machen sie 1000 Abschüsse mit dieser waffe ) soweit ich weiß .

Bei den Titeln gibt es pro primärwaffe 4 Titel

( 500 Kills , 250 headshots , 2500 kills , max. Level )

Meine Frage:

Gelten z.B diese 2500 kills für alle Prestiges oder nur für sein jetziges ?

Zu jeder Waffe gibt es 5 Titel. Bei 1000 Headshots gibt es auch noch eins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das persönlich auch nicht nötig, denn man hat ja 5 eigene Klassen. Die kann man ja auch jeder zeit ändern oder nicht. Ich hab mit dem ersten Token die fad geholt und mit dem zweiten doppelt ep, dass war aber echt der größte Schwachsinn. Werd mir mit dem nächsten Token die acr holen oder die ak 47, weil man die erst sehr sehr spät bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das persönlich auch nicht nötig, denn man hat ja 5 eigene Klassen. Die kann man ja auch jeder zeit ändern oder nicht. Ich hab mit dem ersten Token die fad geholt und mit dem zweiten doppelt ep, dass war aber echt der größte Schwachsinn. Werd mir mit dem nächsten Token die acr holen oder die ak 47, weil man die erst sehr sehr spät bekommt

naja die acr haste eig schnell, lvl 50 ist kein thema - 1 tag durch zocken und man hats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das persönlich auch nicht nötig, denn man hat ja 5 eigene Klassen. Die kann man ja auch jeder zeit ändern oder nicht. Ich hab mit dem ersten Token die fad geholt und mit dem zweiten doppelt ep, dass war aber echt der größte Schwachsinn. Werd mir mit dem nächsten Token die acr holen oder die ak 47, weil man die erst sehr sehr spät bekommt

ich hab mir mal doppelt waffen xp gekauft und glaub mir DAS war der größte Schwachsinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder braucht halt was anderes, bzw. will was anderes freischalten. Ich selber bevorzuge Waffen zu kaufen (ACR, MP7 & MSR hab ich z.B. geholt) oder doppel Punkte. Zusätzliche Klassen brauch ich nicht, die 5 reichen da schon. In doppelter Waffen EP seh ich auch kein sinn, was bringt das wenn ich eine Waffe schneller auf Level 31 gebracht habe?! Gold - Super.

Was ich noch ganz cool finde, man kann doch Titel freischalten?! Oder hab ich da was in falscher Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder braucht halt was anderes, bzw. will was anderes freischalten. Ich selber bevorzuge Waffen zu kaufen (ACR, MP7 & MSR hab ich z.B. geholt) oder doppel Punkte. Zusätzliche Klassen brauch ich nicht, die 5 reichen da schon. In doppelter Waffen EP seh ich auch kein sinn, was bringt das wenn ich eine Waffe schneller auf Level 31 gebracht habe?! Gold - Super.

Was ich noch ganz cool finde, man kann doch Titel freischalten?! Oder hab ich da was in falscher Erinnerung?

ja genau. man kann sich titel + embleme im shop kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch genug KLlassen, wieso soll man sich eine zusätzliche kaufen???
sehr vielen reicht es halt nicht .. die sind alle zu faul um eine klasse zu ändern :D
Find das persönlich auch nicht nötig, denn man hat ja 5 eigene Klassen. Die kann man ja auch jeder zeit ändern oder nicht. Ich hab mit dem ersten Token die fad geholt und mit dem zweiten doppelt ep, dass war aber echt der größte Schwachsinn. Werd mir mit dem nächsten Token die acr holen oder die ak 47, weil man die erst sehr sehr spät bekommt

Naja...mir reichen 5 Klassen nicht aus...hab kb ständig die Klasse umzustellen, hab immer fest geschrieben Klassen, wei für Sniper oder womit ich Helis zerstöre undso ;)

ich hab mir mal doppelt waffen xp gekauft und glaub mir DAS war der größte Schwachsinn :D

Na siehste :D

Die Klassen sind das einzige, was man am Ende noch braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...