Schwedes Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ich auch nicht 26 millionen punkte...... Zitieren
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Call of Duty Elite: Activision ist mit dem Start des Premium-Dienstes unzufrieden Mit Call of Duty Elite bietet Activision seinen Nutzern einen Premium-Dienst, der durch das bezahlen einer monatlichen Gebühr zahlreiche Vorteile und Zusätze für CoD-Fans bietet. Laut Activisions CEO Eric Hirshberg sei man mit dem Start des Portals allerdings alles andere als zufrieden: "Wir hatten einige technische Fehler beim Release und das frustrierte unsere Fans. Wir korrigieren das immer noch."Eine Schwierigkeit habe zu dem darin bestanden, den Spielern Call of Duty Elite schmackhaft zu machen. So waren sie es nicht gewohnt, in dieser Form für weitere Inhalte zu zahlen. Zudem sei zu Beginn nicht klar gewesen, welche neuen Features der Spieler durch den Premium-Dienst überhaupt erhält. Hinzu kam letztlich auch der Beta-Test, der sich durch zeitliche Probleme auszeichnete. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Elite-Xbox360-237098/News/Call-of-Duty-Elite-Activision-ist-mit-dem-Start-des-Premium-Dienstes-unzufrieden-868105/ Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 auf was muss man unter herausforderungen gehen um einsehen zu können wie viele gegner man mit dem messer gekillt hat? also das normale messer. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich glaube unter Prestige... Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich glaube unter Prestige... ok werde ich gleich mal gucken... edit: wo kann ich prestige-challenges einsehen? Zitieren
gpunk91 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 geht erst wenn du ins prestige gegangen bist, dann sind die ganz unten Zitieren
SWAT Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 vorhin nen spieler mit Turbocontroller als Gegner gehabt... der konnte mitm MK14 Dauerfeuer machen... wer son rotz braucht, braucht wahrscheinlich auch in anderen lebenslagen unterstützung durch plastik... Zitieren
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 vorhin nen spieler mit Turbocontroller als Gegner gehabt...der konnte mitm MK14 Dauerfeuer machen... wer son rotz braucht, braucht wahrscheinlich auch in anderen lebenslagen unterstützung durch plastik... was ist ein turbocontroller? Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 was ist ein turbocontroller? Da hat man einen extra Knopf und dem weist man z.B. R1 zu. Wenn du dann einmal den Knopf drückst, macht der Controller sozusagen die ganze Zeit R1. So ungefähr funktioniert das, glaube ich ^^ Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 was ist ein turbocontroller? das ist ein controller der die tastenbetätigung quasi schneller macht. wenn du z.b. bei der mk14 mehrmals R1 drückst um zu schiessen ist die waffe so schnell wie eine ak oder so. Zitieren
SWAT Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 was ist ein turbocontroller? ich glaub son teil was man einerseits programmieren kann, zB LBP 2, da sollte man 24std im Creativmodus verbringen, aber man Cheater kauft sich son 6€ Controller und lässt das 24std laufen, der controller drückt von selbst jede minute oder so ein knopf und so werden 2std gezählt. der controller kann aber auch einen tastendruck beschleunigen und wiederholen, somit wird aus einem einzelschussgewehr ein dauerfeuergewehr Zitieren
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ich glaub son teil was man einerseits programmieren kann, zB LBP 2, da sollte man 24std im Creativmodus verbringen, aber man Cheater kauft sich son 6€ Controller und lässt das 24std laufen, der controller drückt von selbst jede minute oder so ein knopf und so werden 2std gezählt.der controller kann aber auch einen tastendruck beschleunigen und wiederholen, somit wird aus einem einzelschussgewehr ein dauerfeuergewehr und wo kriegt man das her? sieht das ding so aus wie ein "normaler" controller? Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 und wo kriegt man das her? sieht das ding so aus wie ein "normaler" controller? das teil sieht wie ein normaler controller aus. es gibt ja auch welche von sony. bei ebay z.b. bekommt man schon welche. Zitieren
Iceman66 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ist das so einer https://www.ebay.de/itm/QOOpro-PC-Dual-Shock2-TURBO-Controller-Green-USB-Gamepad-Neu-OVP-/130614908718?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item1e6941572e#ht_2231wt_942 Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 ist das so einerhttps://www.ebay.de/itm/QOOpro-PC-Dual-Shock2-TURBO-Controller-Green-USB-Gamepad-Neu-OVP-/130614908718?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item1e6941572e#ht_2231wt_942 ja das ist einer. solche gibt es auch noch von sony. Zitieren
Toobiass Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 hi noch malwas zu headsets und zwar wie is das ofizielle sony wireless hedset 7.1 in call of duty ist das gut zum orten gutes micro kann mir da einer weiterhelfen und ich habe auch gehört das wenn man mit dem headset mit der ps3 zockt und das internet über WLAN kommt spackt das internet dann rum? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Multiplayer - Probleme Also ich habe eben einen fast 10 mal direkt auf Rücken geschossen, der dreht sich um 2-3 Schüsse und ich bin weg. Das kann doch ned sein. Ich schau mir auch oft die Wh an und sehe Sachen die mir garnicht vorher aufgefallen sind. Ich vermute das mir die Verbindung ein wenig nach hängt. Habe ein 6000 DSL mit sehr gutem Ping, meist unter 40. Verbindung zum Internet ist nicht über einem Kabel sondern per Funk. Aber glaub meine Verbindung ist nicht immer volle Auslastung beim Spiel. Hab ihr da auch so Probleme, weil so macht es überhaupt kein Spaß online. Bin zwar nicht recht schnell, egal aber ewig schießen bis ich den gekillt habe ist scheiße? max. 10 Abschüsse mehr schaffe ich nie bei so ner Spielweise. Fallen tu ich natürlich des öfteren. 1. Kann es an der Verbindung liegen? 2. Hat jemand das selbe Problem? 3. Gibt es im Multiplayer nicht so ein Extra wo Zielhilfe dabei ist wie in der Kampagne? 4. Kann man wo testen ob meine PS3 mit meiner Verbindung zum Internet 100% hat wenn ich online zocke? Ich finde MW3 Hammergeil, aber im Online stimmt irgendwas ned :emot-what: Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Multiplayer - ProblemeAlso ich habe eben einen fast 10 mal direkt auf Rücken geschossen, der dreht sich um 2-3 Schüsse und ich bin weg. Das kann doch ned sein. Ich schau mir auch oft die Wh an und sehe Sachen die mir garnicht vorher aufgefallen sind. Ich vermute das mir die Verbindung ein wenig nach hängt. Habe ein 6000 DSL mit sehr gutem Ping, meist unter 40. Verbindung zum Internet ist nicht über einem Kabel sondern per Funk. Aber glaub meine Verbindung ist nicht immer volle Auslastung beim Spiel. Hab ihr da auch so Probleme, weil so macht es überhaupt kein Spaß online. Bin zwar nicht recht schnell, egal aber ewig schießen bis ich den gekillt habe ist scheiße? max. 10 Abschüsse mehr schaffe ich nie bei so ner Spielweise. Fallen tu ich natürlich des öfteren. 1. Kann es an der Verbindung liegen? 2. Hat jemand das selbe Problem? 3. Gibt es im Multiplayer nicht so ein Extra wo Zielhilfe dabei ist wie in der Kampagne? 4. Kann man wo testen ob meine PS3 mit meiner Verbindung zum Internet 100% hat wenn ich online zocke? Ich finde MW3 Hammergeil, aber im Online stimmt irgendwas ned :emot-what: 1. ja es kann an deiner verbindung bzw. die des hosts liegen. 2. habe dieselben probleme auch schon gehabt. 3. nein es gibt im multiplayer keine zielhilfe. 4. schaue mal unter einstellungen > netzwerk-einstellungen > liste der einstellungen und des verbindungsstatus nach was du für eine signalstärke du hast. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hab eine frage und zwar benutze ich dieWaffe M4A1 aber ich weiß nicht welche Aufsätze ich benutzen soll? Zitieren
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hab eine frage und zwar benutze ich dieWaffe M4A1 aber ich weiß nicht welche Aufsätze ich benutzen soll? das liegt eigentlich an dir was für aufsätze du am liebsten benutzt. ich spiele allgemein gerne mit schalldämpfer. wenn du aber ohne visier nicht klar kommst würde ich dir raten das rotpunkt-visier zu nehmen. eventuell auch 2 aufsätze. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.