Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann man den einfach nen clan aufmachen?

bin elite premium und auch in einem clan keine ahnung wieso weil ich die leute nicht mnal kenne :D

würde jetz gerne nen eigenen clan aufmachen mit kumpels die allerding elite free sind, ist kein problem oder?

wie levelt man denn dann seinen clan`?

Geschrieben

1. Wenn es 10 Prestige gibt, muß ich dann 10x bis Level 80 spielen, um das letzte Emblem zu erreichen?

2. Aber warum haben manche ein Level unter 50 und schon Prestige Embleme? Fangen die evtl. bei 0 an und leveln das Prestige?

Aber dann dauert es ja ewig bis man Prestige 10 hat!

Geschrieben
1. Wenn es 10 Prestige gibt, muß ich dann 10x bis Level 80 spielen, um das letzte Emblem zu erreichen?

2. Aber warum haben manche ein Level unter 50 und schon Prestige Embleme? Fangen die evtl. bei 0 an und leveln das Prestige?

1. ja

2. kp, ich versteh die frage nicht

ja man spielt es um spaß zu haben und nicht um es zu beenden

Geschrieben
kann man den einfach nen clan aufmachen?

bin elite premium und auch in einem clan keine ahnung wieso weil ich die leute nicht mnal kenne :D

würde jetz gerne nen eigenen clan aufmachen mit kumpels die allerding elite free sind, ist kein problem oder?

wie levelt man denn dann seinen clan`?

Elite gehen und unter Treffen einen Clan aufmachen. Leute einladen.

Clan levelt man mit Clan Operations, die irgendwann noch kommen werden, wie tausend Mal schon gefragt wurde..

Geschrieben

1. wenn du prestige 10 lvl. 80 sein willst musst du 11x bis lvl. 80 spielen und dann das prestige aktivieren.

2. das jeweilige prestige-emblem bekommt man wenn man ins prestige geht. also ist das ganz normal.

Geschrieben
Elite gehen und unter Treffen einen Clan aufmachen. Leute einladen.

Clan levelt man mit Clan Operations, die irgendwann noch kommen werden, wie tausend Mal schon gefragt wurde..

ah okay wusst ich nicht ..

aber wie haben dann schon welche ihren clan gelevelt wenn es noch gar keine operationen gibt :biggrin5:

Geschrieben

find des irgendwie sau dumm gemacht bei cod elite online

alles sau kompliziert und es funktioniert nicht ma alles richtig :facepalm:

hab gedacht es hätte sich seit dem ich in der der woche nach dem relase es getestet hab ma was gebessert:drool5:

Geschrieben
Sag mal Leute sind bei Infected beim Start 2 Infizierte? :o

Hatte grad das 2. am Start die Infizierten waren

beim start gibt es immer nur 1 infizierten. wahrscheinlich hat der 1. infizierte schnell ein 2. dazu geholt;)

Geschrieben
beim start gibt es immer nur 1 infizierten. wahrscheinlich hat der 1. infizierte schnell ein 2. dazu geholt;)

Nein eben nicht!

Das ist ja das merkwürdige, der Infizierte ist hinter mir gewesen. Hab ihn mit der Barett getötet und da hinter war noch einer und der war auch Infiziert und killte mich

Geschrieben
Nein eben nicht!

Das ist ja das merkwürdige, der Infizierte ist hinter mir gewesen. Hab ihn mit der Barett getötet und da hinter war noch einer und der war auch Infiziert und killte mich

:emot-raise: dann weiß ich auch nicht warum das so bei dir war...

Geschrieben

Also ich kenne es auch nur mit einem Infizierten... kann es sein, dass du den ersten kill einfach nciht mitbekomen hast? Denn das geht meist ziemlich schnell, weil man ja beim ersten kill immer noch eine Waffe hat. Vielleicht lag auch mal sein Kumpel noch daneben, weil sie sich vertecken wollten. Das hatte ich auch schon mal ^^

Oder es wurde geändert. Wie schon einmal erwähnt, gibt es ja jetzt immer Wurfmesser. HAtte auch einmal einen Modus, wo alle als Juggernaut rumgerannt sind. Vielleicht ist das jetzt auch geändert worden.

btw: Warum kann man Gungame, Eine im Lauf, ect nicht mehr Public zocken?!

Geschrieben
Also ich kenne es auch nur mit einem Infizierten... kann es sein, dass du den ersten kill einfach nciht mitbekomen hast? Denn das geht meist ziemlich schnell, weil man ja beim ersten kill immer noch eine Waffe hat. Vielleicht lag auch mal sein Kumpel noch daneben, weil sie sich vertecken wollten. Das hatte ich auch schon mal ^^

Oder es wurde geändert. Wie schon einmal erwähnt, gibt es ja jetzt immer Wurfmesser. HAtte auch einmal einen Modus, wo alle als Juggernaut rumgerannt sind. Vielleicht ist das jetzt auch geändert worden.

das mit dem juggernaut ist eine spielvariante.

das es am start jz 2 infizierte gibt stimmt nicht. zocke den mode über den ganzen tag verteilt in abständen und da kam es bei mir noch nicht vor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...