Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt 2 verschiedene Juggernauts. Der eine hat ein festes MG und ist dadurch schwer zu erreichen. (18 kills ohne zu sterben) und es gibt einen für den braucht man 18kills man darf jedoch zwischendurch sterben. Dieser besitzt aber nur ein Schild.

Der Anzug wird durch eine Vorratskiste angefordert.

Geschrieben
Es gibt 2 verschiedene Juggernauts. Der eine hat ein festes MG und ist dadurch schwer zu erreichen. (18 kills ohne zu sterben) und es gibt einen für den braucht man 18kills man darf jedoch zwischendurch sterben. Dieser besitzt aber nur ein Schild.

Du meinst wohl 15 für den Jugger in Sturm ;)

Geschrieben
Hallo, kann mir jemand beantworten, wie ich online im Split-Screen Modus mit 2 Benutzern spielen kann? Also so, dass der 2te Spieler nicht Sonius94(2) heißt, sondern er einen eigenen Namen hat?
Geschrieben

Beide kommen in der Vorratskiste vor hatte gestern den Sturm und vor paar Tagen den mit dem Schild

Geschrieben
Hallo, kann mir jemand beantworten, wie ich online im Split-Screen Modus mit 2 Benutzern spielen kann? Also so, dass der 2te Spieler nicht Sonius94(2) heißt, sondern er einen eigenen Namen hat?

Das geht nicht...der erste Spieler hat den "Originalen" Namen und der zweite Player hat hinter dem Namen ein , (1), stehen und kein, (2).

Geschrieben
Beide kommen in der Vorratskiste vor hatte gestern den Sturm und vor paar Tagen den mit dem Schild

Der Unterstützungs-Juggernaut kommt nicht bei den Vorräten vor....sowie keines der Unterstützungs-Pakete ausser Drohne...glaube ich.....Ich glaube dass nur der Sturm-Juggernaut in den Vorräten vorkommt

Geschrieben
Der Unterstützungs-Juggernaut kommt nicht bei den Vorräten vor....sowie keines der Unterstützungs-Pakete ausser Drohne...glaube ich.....Ich glaube dass nur der Sturm-Juggernaut in den Vorräten vorkommt

Also ich habe auch häufig IMS in einer Vorratskiste und das bekommt man ja

eigentlich auch nur beim Unterstützungspaket oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
Also ich habe auch häufig IMS in einer Vorratskiste und das bekommt man ja

eigentlich auch nur beim Unterstützungspaket oder sehe ich das falsch?

Nein IMS ist auch ein Assaultkillstreak (5 wie die Predator)

Geschrieben
Wenn ich bei einem Online spiel 4 gg Kille bekommt man doch sowas mit Konter Drohne oder so geh hab Sturm ausgewählt und hab 4 Kills gemacht und konnte es net annehmen warum?

Was? Kannst du das bitte so schreiben damit man das versteht, bitte^^

Geschrieben
Wenn ich bei einem Online spiel 4 gg Kille bekommt man doch sowas mit Konter Drohne oder so geh hab Sturm ausgewählt und hab 4 Kills gemacht und konnte es net annehmen warum?

Weil man Konterdrohne nur bekommt, wenn man das Unterstützungspaket ausgewählt hat und die Konterdrohne natürlich.

Geschrieben
Die anderen kann ich auch nicht mit viereck annehmen. Wenn ich 10 kills hab kann ich Predator net annehmen

Predator bekommt man doch ab 5Kills? dann musst du das Fadenkreuz einfach nach Rechts drücken und dann setzt du alles ein...

Geschrieben
Bei MW3 gibt es doch Abschussserie. Wenn man z.B. 4 Kills hat bekommt man doch Vorräte oder andere halt hab es eingesetzt konnte es irgendwie mit viereck nicht annehmen.

Weil du vllt. eine Abwurffalle angefordert hast^^

Geschrieben

hab mal ne frage , wenn man in ELITE mit einem clan auf levelt, kriegt man ja glaub bei clan lvl 5 so ein clan Titel das ist so blau. muss man dafür premium mitglied sein ??? um so ein titel zu bekommen ???

Geschrieben

hat iwer ein tipp wie man den kino modus wenigstens 1x dazu bringt ein video so zu speichern das man es auch angucken kann -_- hab langsam die schnauze voll das meine ganzen clips fürn arsch sind .

Geschrieben
hab mal ne frage , wenn man in ELITE mit einem clan auf levelt, kriegt man ja glaub bei clan lvl 5 so ein clan Titel das ist so blau. muss man dafür premium mitglied sein ??? um so ein titel zu bekommen ???

Ja nur die Premium Mitglieder koennen in COD ELITE aufleveln. Ab level 5 kannst du ein Elite Clan title bearbeiten. Nachdem der Leader von deinem Clan den titel bearbeitet hat, bekommt jedes Clan Mitglied den titel automatisch auf MW3 Titel auswahl menu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...