Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Omg, hatte eben nen 67 zu 23 Kill Confirmed o.O Ich hab echt alle Marken eingesammelt eh und hatte dann aufm Scoreboard im Spiel 6200 Punkte. :D

Lass mich raten: Fast immer, wenn du Marken eingesammelt hast, die in der Mitte eines Platzes lagen, hat dich einer aus ner Ecke erschossen... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal 2 Fragen:

1. Ab wann kann man denn 2 Predatorraketen auf einmal kaufen und ausrüsten?

2. Sieht man irgendwo,welche Waffen man schon gekauft hat oder muss ich mir das selbst notieren?

Meinst du bei Spezialeinheit?

Zu 1. Verstehe ich nicht

Zu 2. Du musst dir das selbst notieren das sieht man im Spiel selber nirgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich fand beide gleich schwer auf veteran .. nach classic und waw ist der veteran mode bei den neuen cods eh ein spaziergang :D

Die sollten mal wieder n Spiel in der Schwierigkeitsstufe eines WaW herstellen. Ich brauch ne echte Herausfoderung. :biggrin5:

besser noch: Etwas schwieriger, dafür aber weniger Granaten... wenn möglich. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du bei Spezialeinheit?

Zu 1. Verstehe ich nicht

Zu 2. Du musst dir das selbst notieren das sieht man im Spiel selber nirgendwo

1. Habe letztens ein Video gesehen, da hat einer zwei Predator-Raketen hintereinander gekauft. Ich frage wegen der Trophäe "Zwei Vögel"!? Anscheinend wurde das Video dann zusammengeschnitten. Also kann man immer nur eine kaufen, muss diese benutzen und kann dann erst wieder eine Menge 1 kaufen? So verständlicher? ^^

2. Schade, habe natürlich nichts notiert, grrr..;) Naja, ist ja schnell nochmal durchgekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Habe letztens ein Video gesehen, da hat einer zwei Predator-Raketen hintereinander gekauft. Ich frage wegen der Trophäe "Zwei Vögel"!? Anscheinend wurde das Video dann zusammengeschnitten. Also kann man immer nur eine kaufen, muss diese benutzen und kann dann erst wieder eine Menge 1 kaufen? So verständlicher? ^^

2. Schade, habe natürlich nichts notiert, grrr..;) Naja, ist ja schnell nochmal durchgekauft...

Ja du kannst nur eine kaufen dann musst du die verbrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst nur eine kaufen dann musst du die verbrauchen :)
Ich habe jettz "Zwei Vögel" schon mehrfach geschafft, aber die Trophäe kam nicht!? Ich wurde auch nicht getroffen!

Dann habe ich -wie es im LF steht- einen 2. Controller genommen. Dann mit beiden eine Rakete gekauft und die Heli's in der 6. Welle runtergeholt,nichts! Müssen denn beide Raketen von Player 1 gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...