Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo, könnte mir jemand erklären warum meine ps3 beim updaten immer neustartet und nicht das tut was sie soll?

Das Problem hatte ich auch bei Update 1.05, doch da konnte ich es beheben indem ich ein Internetkabel anschloss.

Dies ist bei Update 1.07 anscheinend nicht mehr möglich, denn wie auch immer ich es versuche ..... meine Ps3 startet sich neu.

das ist das erste Spiel bei dem dieses Problem auftritt

wäre sehr glücklich wenn mir jmd helfen könnte

Geschrieben

ich hab mit waffenstufe 27 den titel UMP MEISTERSCHÜTZE erhalten und dazu 10.000 EP. Ich hätte gedacht es geht bis waffenstuffe 31. gibts noch mehr titel/embleme wenn ich die waffe bis waffenstufe 31 hoch level??

Geschrieben
ich hab mit waffenstufe 27 den titel UMP MEISTERSCHÜTZE erhalten und dazu 10.000 EP. Ich hätte gedacht es geht bis waffenstuffe 31. gibts noch mehr titel/embleme wenn ich die waffe bis waffenstufe 31 hoch level??

Nur für Kills und Headshots mit der Waffe.

Geschrieben
hallo, könnte mir jemand erklären warum meine ps3 beim updaten immer neustartet und nicht das tut was sie soll?

Das Problem hatte ich auch bei Update 1.05, doch da konnte ich es beheben indem ich ein Internetkabel anschloss.

Dies ist bei Update 1.07 anscheinend nicht mehr möglich, denn wie auch immer ich es versuche ..... meine Ps3 startet sich neu.

das ist das erste Spiel bei dem dieses Problem auftritt

wäre sehr glücklich wenn mir jmd helfen könnte

hatte ich auch, habe ps3 für 30 mins ausgemacht und dann gins wieder

Geschrieben
vielleicht läufts so ab wie bei MW2, da konnte man ja auch 5 Leute in einem Match killen mit mehreren Predators und hats trotzdem bekommen.

Joa das wusste ich, aber ich hatte die bei meiner ersten Predator schon bekommen, wo ich nur 2 gekillt hatte, waren ja nichtmal 5 insgesamt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...