Darkstar1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Weis wer was man bekommt wenn man Prestige macht ? Hey, Kevin, altes Haus. Wenn man Prestige macht, bekommt man alle Herausforderungen auf Null gesetzt. Das ist die Belohnung, oder hast Du gedacht, Du kriegst dann einen Goldbarren? Gruß, Raptor380!!!!:banghead: Zitieren
C4l2ism4 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Töten musst du niemanden, es darf nur keine einzige Kugel daneben gehen. Stirbt ein Gegner und du feuerst eine Kugel zu viel ab -> Herausforderung gescheitert. Hmm... Ich hab zB gestern 6 Schuss in meiner AS50 gehabt und nach 5 Kills hatte ich die Herausforderung "Perfektionist"! Hatte auch noch einen Schuss im Magazin... Zitieren
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Bekommt man immer wen man ein neues Prestige erreicht 1 Prestige Token? Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Bekommt man immer wen man ein neues Prestige erreicht 1 Prestige Token? ja bekommt man. Zitieren
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ja bekommt man. Naa super !! habe den Prestige Token von Prestige 1 aufgehoben habe Prestige 2 gestartet und hatte nur 1 Token kann mir das jemand erklären?? Zitieren
MasterTHO Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Leg dich einfach hinter die Geiseln. Gegner tötrn dich nicht. lol wasn das für nen fail ?? sollte da nicht sowas kommen wir die geislen dürfen nicht sterben ?? Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Naa super !! habe den Prestige Token von Prestige 1 aufgehoben habe Prestige 2 gestartet und hatte nur 1 Token kann mir das jemand erklären?? so wie es aussieht muss man bevor man in den nächsten prestige geht die token aufbrauchen. Zitieren
MasterTHO Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Naa super !! habe den Prestige Token von Prestige 1 aufgehoben habe Prestige 2 gestartet und hatte nur 1 Token kann mir das jemand erklären?? war das nnciht so das du die dann im nächsten dann erst bekommst ?? meine ich haääte mal sowas gelesen ... Zitieren
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 war das nnciht so das du die dann im nächsten dann erst bekommst ??meine ich haääte mal sowas gelesen ... Ich hab keine ahnung ich wollte den Token mir aufheben und jetzt habe ich trotdem nur 1 also setzt besser immer vorher ein Zitieren
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hmm...Ich hab zB gestern 6 Schuss in meiner AS50 gehabt und nach 5 Kills hatte ich die Herausforderung "Perfektionist"! Hatte auch noch einen Schuss im Magazin... Muss man nicht nur 5 Schüsse abfeuern für "Perfektionist" und das Pilz Emblem...so hab ich es auch bekommen habe 5.Schüsse getroffen mit der L118A Zitieren
siiMiih Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Seit Heute verbindet sich mein Headset nicht mehr mit der Playsi, so habe ich keinen Kontakt zu meinen Clan Kameraden. Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 So das 3.Prestige ist erreicht Zitieren
Ribery97 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 na dann mal gute besserung... ein jahr ist schon hart, vllt solltest mal aber zur abwechslung dich irgendwie weiterbilden statt nur daddeln Ja, mache ich, glaub mir. Ich geh auch aufs Gymnasium und bin ein guter Schüler. Da kann ich mir das nicht erlauben. Zitieren
007james Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 habt ihr schon gesehen? Find ich cool gemacht, aber leider nicht für BF3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ln4dganjbX8]MODERN WARFARE 3! - (music video) - YouTube[/url] Zitieren
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 habt ihr schon gesehen? Find ich cool gemacht, aber leider nicht für BF3 Echt geil gemacht vorallem dass mit dem Respawnen haha Zitieren
Vinz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Tag Leute Ich bin gestern Abend durch das game. Was meint ihr kommt da noch ma ein vierter Teil weil price und Soap ( ja Ich weiß was in drei passiert ist )mir richtig ans Herz gewachsen. Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Erstmal ein Blackops 2 oder so:D Zitieren
Vinz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Mir geht es ja nicht um die Reihe sondern modern warfare Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Glaube nicht das es ein MW4 geben wird... ich glaub es wird was neues geben. Zitieren
McDudeson Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Glaube nicht das es ein MW4 geben wird... ich glaub es wird was neues geben. meinte Robert Bowling nicht, dass ein 4. Teil sehr wahrscheinlich ist? Hab ich jedenfalls so in Erinnerung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.