philipp004 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 PierreM schrieb: hier ein video zur MOAB, wenn sie in MW3 zum Einsatz kommt: boostet der typ da gerade die MOAB's oder ist das ein privates match? hab seit letzten mittwoch platin und durch das video iwie wieder lust auf den multiplayer bekommen Zitieren
PierreM Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 philipp004 schrieb: boostet der typ da gerade die MOAB's oder ist das ein privates match?hab seit letzten mittwoch platin und durch das video iwie wieder lust auf den multiplayer bekommen das ist ein privates spiel. Zitieren
momo_lol Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab gestern meine 3. M.O.A.B In nem Regulären Online Mtach gepackt auch in meiner freigabe. Ging knapp 6 Minuten Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 PierreM schrieb: das ist ein privates spiel. naja..kenn ja schon ein paar vids von ihm aber das glaub ich nicht, das dass nicht abgesprochen war.. welches team wäre denn wirklich so dämlich, sich minuten lange an der gleichen stelle killen zu lassen.. :emot-raise: Zitieren
Awfulness Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Leute, das ist CommanderKrieger. Wer den nicht kennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Awfulness schrieb: Leute, das ist CommanderKrieger. Wer den nicht kennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Doch, ich versuche ihn gerade aus meinem Gedächniss zu streichen. Der Typ ist einfach ein Ar*** geworden. Schön immer disliken. Zitieren
Awfulness Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 INfeXxTioN schrieb: Doch, ich versuche ihn gerade aus meinem Gedächniss zu streichen. Der Typ ist einfach ein Ar*** geworden. Schön immer disliken. Warum? Was hat sich denn geändert an seiner Art und Weise die Videos zu kommentieren? oO Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Awfulness schrieb: Warum? Was hat sich denn geändert an seiner Art und Weise die Videos zu kommentieren? oO ich mochte seine art zu kommentieren nie besonders.. und wie gesagt, ich glaub nicht, dass das nicht abgesprochen war.. kann er wem anderen erzählen.. so ein blödes gegener team gibts doch gar nicht !? obwohl ich sagen muss, die Herausforderung sich mit ghost zu verstecken und keine kills/deaths zu kassieren war echt amüsant.. Zitieren
PierreM Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 MrRiesa schrieb: ich mochte seine art zu kommentieren nie besonders.. und wie gesagt, ich glaub nicht, dass das nicht abgesprochen war.. kann er wem anderen erzählen.. so ein blödes gegener team gibts doch gar nicht !?obwohl ich sagen muss, die Herausforderung sich mit ghost zu verstecken und keine kills/deaths zu kassieren war echt amüsant.. das war abgesprochen... er sagt ja "zufällig" sind die in dieses private spiel gekommen. Zitieren
Stotzi Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 INfeXxTioN schrieb: Doch, ich versuche ihn gerade aus meinem Gedächniss zu streichen. Der Typ ist einfach ein Ar*** geworden. Schön immer disliken. Genau wegen dir und den anderen Kindern ist die deutsche YT Community so scheiße geworden. Desub ihn und guck seine vids einfach nicht anstatt sinnlos zu disliken Zitieren
MAXI1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Bekommt man auch ein Prestige Emblem (Token?) wenn man im spiel ins Prestige geht? Zitieren
dome789 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 MAXI1 schrieb: Bekommt man auch ein Prestige Emblem (Token?) wenn man im spiel ins Prestige geht? Für jedes prestige, dass du gehst, bekommst du ein token. Zitieren
YaToL96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ähm findet ihr auch keine Sitzung mehr ? Seit 20min kriege ich keine Sitzung -.- Zitieren
Awfulness Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Stotzi schrieb: Genau wegen dir und den anderen Kindern ist die deutsche YT Community so scheiße geworden. Desub ihn und guck seine vids einfach nicht anstatt sinnlos zu disliken Auf Youtube würde ich dir jetzt einen Daumen nach oben für diesen Beitrag geben. Zitieren
toxicclaw Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 MrRiesa schrieb: ich mochte seine art zu kommentieren nie besonders.. und wie gesagt, ich glaub nicht, dass das nicht abgesprochen war.. kann er wem anderen erzählen.. so ein blödes gegener team gibts doch gar nicht !?obwohl ich sagen muss, die Herausforderung sich mit ghost zu verstecken und keine kills/deaths zu kassieren war echt amüsant.. Diese Herausforderung kenn ich gar nicht :emot-raise: Gibt es die wirklich oder meinst du die, bei der man nur nicht sterben darf? Zitieren
MAXI1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Domme1995 schrieb: Wenn du bei Black Ops oder in den anderen Teilen einmal im Prestige warst dann müsstest du die Token haben Ich hab heute bei black ops prestige gedrückt aber jz kein token bekommen??? Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 MAXI1 schrieb: Ich hab heute bei black ops prestige gedrückt aber jz kein token bekommen??? Wie ich vermutet hatte, im nachhinein bekommt man die Token nichtmehr. Man musste vor dem MW3 Release bereits ins Prestige gegangen sein. Zitieren
MAXI1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 xX--Johnny--Xx schrieb: Wie ich vermutet hatte, im nachhinein bekommt man die Token nichtmehr.Man musste vor dem MW3 Release bereits ins Prestige gegangen sein. ok scheisse jz muss ich letzten 3 level ohne doppelte ep spielen!! Zitieren
toxicclaw Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 xX--Johnny--Xx schrieb: Wie ich vermutet hatte, im nachhinein bekommt man die Token nichtmehr.Man musste vor dem MW3 Release bereits ins Prestige gegangen sein. Ich habe den Token von MW2 auch im nachhinein bekommen, musste dazu nur noch 1 Kill im ersten Prestige machen, weil er mir sonst nur Level 70 dort angezeigt hatte. Danach noch 1 Tag warten bis es aktuallisiert war und ich hatte das dann Zitieren
GermanBeast Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe gehört das mann sich doppel xp bei ebay oder so zeug kaufen kann weis einer was genaues? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.