Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Das musst du entscheiden, womit du besser zurecht kommst. Probier beide aus und guck dann, mit welcher du beim spielen das bessere Gefühl hast. Ich spiel z.B. am liebsten mit der Typ-95, weil ich den Feuerstoß mag, oder aber mit der G36C wenn ich eine vollautomatische Wumme nehme. Aber wie gesagt, das muss jeder selbst rausfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegen Juggernaut hilft ein komplettes Magazin der FMG9 Akimbos. Was sein muss, muss sein ^^

Selbst wenn man dabei zu den Akimbos greifen muss.

Pff... Direct Hit mit nem Raketenwerfer und der Juggernaut liegt im Staub. Vorausgesetzt du triffst nicht den Schild vom Supporter.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok noch ne frage zu den sturmgewehren. ist Scar-l besser oder cm901? für die scar hab ich schon viele aufsätze freigeschaltet aber dafür is der schaden ja weniger? würd mal gern hören welche ihr besser findet.

ich würde zur scar empfehlen die macht mehr schaden und verzieht nicht so sehr wie die cm aber deine sache was du nimmst und besser zurecht kommst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zur scar empfehlen die macht mehr schaden und verzieht nicht so sehr wie die cm aber deine sache was du nimmst und besser zurecht kommst^^

sorry, aber bitte gebe keine Ratschläge, wenn sie falsch sind...

-Scar ist vom Schaden her die Schwächste Assault-Rifle.

-Beide Waffen haben ein Magazin von 30.

-Feuerrate ist bei Scar-L mit 750 etwas höher als die der CM901(666)

Ich würde eher die CM901 benutzen, weil sie einfach mehr Schaden macht und besonders auf Longrange quasi das besete Sturmgewehr ist (CM 3-4 Schüsse, Scar 3-5)

aber wenn du dich nicht auf eine der 2 Waffen versteifst, benutz die ACR;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber bitte gebe keine Ratschläge, wenn sie falsch sind...

-Scar ist vom Schaden her die Schwächste Assault-Rifle.

-Beide Waffen haben ein Magazin von 30.

-Feuerrate ist bei Scar-L mit 750 etwas höher als die der CM901(666)

Ich würde eher die CM901 benutzen, weil sie einfach mehr Schaden macht und besonders auf Longrange quasi das besete Sturmgewehr ist (CM 3-4 Schüsse, Scar 3-5)

aber wenn du dich nicht auf eine der 2 Waffen versteifst, benutz die ACR;)

so ein schwachsinn mr ich weiß sogar die rates der feuerrate xD

beide waffen haben ein magazin von 30 ich glaub das müsste jeder wissen und was ich auch nicht erwähnt habe.

und natürlich verzieht die cm mehr als die scar, außer man benutz jez noch rückstoß was einfach unnötig ist bei sg.

die scar ist in meinen augen besser als die total noobige cm und fertig aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber bitte gebe keine Ratschläge, wenn sie falsch sind...

-Scar ist vom Schaden her die Schwächste Assault-Rifle.

-Beide Waffen haben ein Magazin von 30.

-Feuerrate ist bei Scar-L mit 750 etwas höher als die der CM901(666)

Ich würde eher die CM901 benutzen, weil sie einfach mehr Schaden macht und besonders auf Longrange quasi das besete Sturmgewehr ist (CM 3-4 Schüsse, Scar 3-5)

aber wenn du dich nicht auf eine der 2 Waffen versteifst, benutz die ACR;)

Die ACR benutzt doch jeder Affe ;)

Ich kann nur raten: Probiere alles ein paar Level aus und entscheide dann, was für DICH am besten ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich soiele gerade die dlcs, wo mann alle geiseln befreien muß??? warum erschießen sie immer eine geisel, wenn ich ein bischen langsamer bin ist schon wieder eine geisel tot wieso????? Im leitfaden steht Etwas langsameres vorgehen ist hier klar von Vorteil. Das geht doch gar nicht?? Hat da jemand einen rat für mich???:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein anderes Thema. Habt ihr die Story uncut gespielt oder die "anstößigen Szenen" übersprungen? Mit Argumenten bitte ;)

Ich fang mal an: Die erste Szene hab ich mir noch uncut angesehen (war glaube ich die, wo das kleine Mädchen bei einer Autoexplosion umkommt, nachdem man in der U-Bahnstation gekämpft hat), weil ich einfach mal wissen wollte, was man unter "anstößig" versteht. Die restlichen habe ich dann glaube ich übersprungen, weil ich's einfach unnötig fand. Eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gabs denn mehr als diese eine Szene mit dem Kind? Spontan fallen mir keine ein.

Hab die jedenfalls auch angesehen. Sehe auch keinen Grund, warum ich das nicht tun sollte und konnte auch schon die Aufregung bei MW2 nicht nachvollziehen.

Ganz ehrlich. Das ist ein Spiel. Ständig reden wir darüber, dass Spiele nichts mit der Realität zu tun haben. Aber die Szene geht dann zuweit? Wenn ich mit Filme angucke gibt es auch Stellen, bei denen Kinder und Unschuldige sterben. Bei GTA fahre ich über den Bürgersteig und fahre unschuldige Passanten um. Da sagt keiner was.

Aber bei CoD scheint das was komplett anderes zu sein....

Ich frage mich, ob da so ein Hype drum entstanden wäre, wenn die Medien dazu nichts gesagt hätten. Die meißten hätten die Stelle wahrscheinlich einfach so hingenommen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein anderes Thema. Habt ihr die Story uncut gespielt oder die "anstößigen Szenen" übersprungen? Mit Argumenten bitte ;)

Ich fang mal an: Die erste Szene hab ich mir noch uncut angesehen (war glaube ich die, wo das kleine Mädchen bei einer Autoexplosion umkommt, nachdem man in der U-Bahnstation gekämpft hat), weil ich einfach mal wissen wollte, was man unter "anstößig" versteht. Die restlichen habe ich dann glaube ich übersprungen, weil ich's einfach unnötig fand. Eure Meinung dazu?

Ich habe nir alle Szenen angesehen, einfach weil ich das Spiel so spielen wollte, wie die Entwickler das vorgesehen hatten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs denn mehr als diese eine Szene mit dem Kind? Spontan fallen mir keine ein.

Hab die jedenfalls auch angesehen. Sehe auch keinen Grund, warum ich das nicht tun sollte und konnte auch schon die Aufregung bei MW2 nicht nachvollziehen.

Ganz ehrlich. Das ist ein Spiel. Ständig reden wir darüber, dass Spiele nichts mit der Realität zu tun haben. Aber die Szene geht dann zuweit? Wenn ich mit Filme angucke gibt es auch Stellen, bei denen Kinder und Unschuldige sterben. Bei GTA fahre ich über den Bürgersteig und fahre unschuldige Passanten um. Da sagt keiner was.

Aber bei CoD scheint das was komplett anderes zu sein....

Ich frage mich, ob da so ein Hype drum entstanden wäre, wenn die Medien dazu nichts gesagt hätten. Die meißten hätten die Stelle wahrscheinlich einfach so hingenommen und fertig.

Ich verurteile ja niemanden deswegen und ansich stimme ich dir ja auch zu, aber es ist einfach überflüssig, das kommt mir so vor, als wollten die Entwickler auf Teufel komm raus Aufmerksamkeit erregen und Gewalt darstellen.

Vorallem bei dem Thema "Kriegspiele" und deren Realitätsgehalt kriegen ja viele Menschen Ausschlag, weil's ja unmoralisch sein soll. Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, aber es ist wie gesagt nur ein Spiel und als Spieler kauf ich mir das Spiel ja nicht, um den Afghanistankrieg oder Terrorismus mitzuerleben, sondern um Spaß zu haben. Der Vater von einem Freund verbietet ihm und seinen Brüdern (Alter 18-25) auch, MW3 etc zu spielen weil er es scheiße findet, einen Krieg nachzuspielen. Zombies und Aliens abknallen ist dagegen okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt mir so vor, als wollten die Entwickler auf Teufel komm raus Aufmerksamkeit erregen und Gewalt darstellen.

Das sehe ich auch so. Während ich mir noch gut vorstellen kann, dass sie sich bei der Flughafenmission aus MW2 nicht viel dabei gedacht haben und auch nicht mit solchen Reaktionen gerechnet haben, wird es bei MW3 natürlich mit völliger Absicht und genau aus diesem Grund eingebaut worden sein.

Letztendlich steigert es weder die Dramatik des Spiels, dass das Kind stirbt, noch ist das ganze irgendwie Storyrelevant. Das Kind macht halt eigentlich nur wenig Sinn. Aber es wurde halt drüber gesprochen und diente halt als kostenlose Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Vorgestern beide DLC-Pakete zum halben Preis gekauft. Hab mir alles runtergeladen und nachgeschaut im Spiel, wo sich das jeweils befindet.

Wo ist der Download von Lookout versteckt waren über 100MB zum laden?

Oder was bewirkt der Download? Weil eine Karte ist das nicht so wie ich sehe.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle Waffen 1 Mal gekauft und auch mindestens 1 Mal alle Aufsätze. Und wieso kommt die Trophäe für "alle Objekte" kaufen nicht?

Oder muss ich je Waffenkategorie mindestens 1 Mal alle Aufsätze haben, also das Rotpunktvisier in den Kategorien Sturmgewehre, Maschinenpistolen, Schrotflinten, Leichte Maschinengewehre usw. ?

Ist die einzige Trophäe die mir für Platin fehlt. Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...