Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab mal ne frage undzwar habe ich gestern und heute an clan operationen teil genommen. wo kann man gucken ob man was bekommen hat?

am pc auf elite dan anmelden und auf Kämpfen -> Liste -> Completed Clan Ops -> eine Operation auswählen und gucken :biggrin5:

Geschrieben
brauch ich für zum video hochladen COD ELITE PRO oder COD ELITE (kostenlose version) ?

Man kann mit der kostenlosen Version 30 Sekunden Videos hochladen.

Mit der Premium Version ist es egal, wie lang die Videos sind, meine ich.

Geschrieben
Muss man:

-Waffenhändler

-Gefahrenzohne

-Abwehrmaßnahmen

innerhalb einer runde kaufen oder einfach einmal im spiel gekauft haben?

Die verschiedenen Waffen etc. müssen nicht in einem Spiel gekauft werden. Hauptsache du hast jeden Gegenstand 1x gekauft, egal über wie viele Runden sich das streckt. :)

Geschrieben

bin jez prestige 10 und habe 10 klassen. und habe jez noch ein token frei, was soll ich damit machen? ich meine ich werde sowieso weiter machen wenn der patch kommt. soll ich das veteranspaket holen mit den titel usw?

oder bringt das nichts ich weiß net aber so mit doppel ep sicher nicht :D

Geschrieben
Clantag bleibt stehen, wenn du ins nächste Prestige gehst. Und du kannst ihn bis zur Freischaltung nicht verändern.

Das Problem war, er war lvl 1 Prestige 0. Hab ihn nicht gemeldet weil ich dachte das man das zu beginn automatisch hat. Bin neu bei MW3

Geschrieben
Am Dienstag kommen ja die neuen Maps.

Die kommen wahrscheinlich erst im PSN Update am Abend oder?

Dann kann ich die auf der PS3 erst am Mittwoch zocken:(

Aber ich kenn sie ja sowieso:D

Jo, werden ziemlich sicher erst mit dem Update kommen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Seit wann sind Dienstags Store-Updates?

Denke die werden einfach gegen Nachmittag in den Store kommen, wie bei BO damals auch.

Geschrieben
Das Problem war, er war lvl 1 Prestige 0. Hab ihn nicht gemeldet weil ich dachte das man das zu beginn automatisch hat. Bin neu bei MW3

Wenn man prestige 10 ist kann man einen prestigetokken verwenden um sich wieder zurückzusetzen. Dann fängt man wieder bei null an behält aber titel, embleme und clantag.

Geschrieben
Ich meinte das so:

Das Update ist ja Mittwoch und ich denke, dass die auch dann erst kommen.

Z.B. die SSX-Demo war ja auch für Dienstag angekündigt und kam erst mit dem Update.

Habe das zu knapp und somit undeutlich geschrieben, sorry dafür.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die BO Packs kamen auch immer Dienstags, wenn DLC's für andere Tage als Mittwochs angekündigt werden erscheinen diese auch eig immer an den entsprechendenn Tagen.

Wenn die Maps schon für den 28. angekündigt werden dann muss man sich wohl keine Sorgen machen das die erst später kommen.

Es wird sicher einige non-Premium User geben die sich wundern wo die Maps zu finden sind.

Geschrieben

Einer aus meinem Clan sagte mir das DMZ im Router zwar alle Ports öffnet, aber dadurch das Spielen an der Ps3 nicht besser wird. Ich wollte es erst nicht glauben, weil ich ja so schon oft Host war, aber ich habs dann einfach mal deaktiviert und hab die Ports manuell geöffnet und siehe da, ich hoste jedes Match und hab nur Lobbys mit 50er Ping, ein Traum von Verbindung ist das!:x

EDIT: Man muss dazu sagen das ich neh 32k Leitung und nen Gamerrouter habe. Das nimmt auch schon einiges an Problemen.

Geschrieben

Hallo !!!

Habe ein kleines Problem beim online spielen.

Habe Nat Typ - Offen.

Kann nur Sabotage problemlos spielen. Bei allen anderen Spielmodi finde ich keine Server. Der sucht und sucht Mitspieler, aber ohne Erfolg.

Drücke ich auf Sabotage. BÄHM sofort ingame

Nur Sabotage ist langweilg -.-

Weiss jemand warum oder was das sein könnte ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...