Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Hab mal eine Frage: Ich hatte die deutsche Version von MW3 und eben auch Speicherdaten.

Jetzt hat mir ein Kumpel noch, als er seine PS3-Sammlung auflöste, seine UK-Version vermacht, und die deutsche Synchro ist echt mega bescheiden.

Könnte ich mit meinen alten Speicherdaten im MP weiterspielen und wie sieht das mit den Trophäen aus, nicht, dass ich da 2x MW3 in meiner Liste stehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hy

das jetzt dringend n paar kumpel und ich wollen am freitag ne lan party machen mit mw3. wir haben 3tv 3 mal mw3 und 3 ps3 und einen switch. jetzt meine frage kann ich per splitscreen mit 3 leuten an einer ps3 einer lan party beitreten(wenn ich die 3 ps3 per lan an den switch verbinde)? wenn ja wie?

Ich habe mal mit 2 Konsolen gespielt. Das selbe Setup. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das ging.. Nur über Internet ging das nicht.

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:44

Hallo

Hab mal eine kurze Frage ich hoffe es kann mir einer weiter helfen, und zwar bei mw1 kann man das noch online zocken ohne das viele Hacker in den Lobbys sind oder würdet ihr sagen es lohnt sich nicht mehr?

Als ich vor 2-3 Wochen drin war, war da nichts los. Hab 20 Minuten gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...