Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend :)

Suche Leute für den Überlebensmodus um in paar Maps bis auf Welle 15 zu kommen.

Spezial E kann man auch noch machen , falls ihr wollt.

Einfach adden mit "Mw3" im Betreff :)

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir die 4 letzten Maps im Überlebensmodus bis Welle 15 erspielt...

Versuche nämlich seit einigen Tagen überhaupt jemanden (normale Suchfunktion) zu finden - scheinbar spielen nur sehr wenige die "vier letzten" Maps...

Bitte einfach mit Betreff addn

freaky__b (zwei mal underline)

Geschrieben

Bezüglich Spezialeinheit-Mission auf Veteran:

Bei der Mission "Glatteis" biete ich liebend gern' jedem meine Hilfe an. :)

Einfach adden und sowas wie "MW3", "Spezial", "Spec Ops", "Glatteis", "trophies-ps3.de", "Forum" oder sonst was reinschreiben. ^^

Ich suche allerdings auch Hilfe für "Tödliche Evakuierung", "Server-Absturz" und "Der Unterhändler".

Geschrieben

EDIT: Sorry Leute, habs doch ganz alleine hinbekommen ^^ Man muss das Level einfach so oft spielen bis man es in- und auswendig kennt. Man hat zwei Flashbangs, die kann man auch perfekt platzieren: Einmal wenn man im Haus die Treppen hochgeht, da sind drei Gegner die auf eine Geisel eintreten, wenn man die nicht blendet ist es meistens vorbei.

Ich habe das ganze Level ohne Flashbangs gespielt. Die Stelle in dem Haus ist geil. Kommt halt aufs Aiming an. :D Im Treppenhaus angekommen mit der MP5 die zwei unten wegrotzen. Double Kill +200. Wenn du oben mit den drei ankommst, auf G36 wechseln. Wichtig sind die zwei rechts, die können die Geisel erschießen. Von Rechts nach Links erschießen. Wenn du schnell bist. Triple Kill +300. Nach der Slow Motion Szene (die übrigens total lächerlich ist) wieder auf die MP5 wechseln, einen Schritt aus die Türe machen und die 2 von vorne und 2 von links wegrotzen. Quad Kill +400. :D
Der Schwierigste Teil an dem ich gehangen habe war aber am Ende wohl doch nicht so schwer - wenn man den Durchbruch in das Gebiet mit der Bombe macht muss man aufpassen: Links ist ein Gegner der eine Geisel in den Schwitzkasten holt, in der Mitte ein Gegner der blöd guckt, aber ganz wichtig, hinter dem, also auch in der Mitte, nur weiter weg, ist eben noch einer der zwingend erledigt werden muss. Dann stirbt bei dem Durchbruch schon mal keiner. Und wegen den Leuten die aus dem Haus gestürmt kommen, die zielen zwar nicht auf die Geiseln, treffen sie aber oft doch ^^ Lösung: DIREKT nach dem Durchbruch die zweite Flashbang in die Gegner und währenddessen schnell Bombe entschärfen. Danach KEINESFALLS sich mit den Typen anlegen, sondern einfach an denen vorbei. Wers gespielt hat wird wohl meinen das es zu schwer ist da es so viele sind, aber es geht wirklich und im Inneren sind keine Feinde mehr. Also ins Haus rein, schnell die Treppen hoch und den letzten Durchbruch machen - fertig :-) Hoffe das hat jemandem geholfen.
Slow Motion alle killen, nach dieser zwei Schritte nach links machen und die zwei auf der Treppe schnell erschießen. Sofort die Bombe entschärfen und dann nach rechts am Wrack vorbei zu den Fäßern laufen, von da aus kann man leicht sowohl die von hinten als auch die vom Haus kommend erledigen.

Geschrieben

Hallo MWler,

ich bräuchte Hilfe bei den SpecOps Rauhes Pflaster und Aktienmarkt. Wären meine letzten beiden. Wenn jemand Lust hat, einfach adden.

Nach gefühlten 1000 Versuchen bin ich immer noch nicht über die Helikopter-Sequenz hinaus..

Geschrieben
Ich habe das ganze Level ohne Flashbangs gespielt. Die Stelle in dem Haus ist geil. Kommt halt aufs Aiming an. :D Im Treppenhaus angekommen mit der MP5 die zwei unten wegrotzen. Double Kill +200. Wenn du oben mit den drei ankommst, auf G36 wechseln. Wichtig sind die zwei rechts, die können die Geisel erschießen. Von Rechts nach Links erschießen. Wenn du schnell bist. Triple Kill +300. Nach der Slow Motion Szene (die übrigens total lächerlich ist) wieder auf die MP5 wechseln, einen Schritt aus die Türe machen und die 2 von vorne und 2 von links wegrotzen. Quad Kill +400. :D

genauso hab ich es auch gemacht..nur hald mit P90 & G36.. finde die p90 für die slow mo sequenz wo die 2x2 typen durch die türen brechen ideal..

zur verzweiflung brachte mich der typ, der die eine geisel vom balkon stößt.. den hab ich erst im ca 10 anlauf gesehen..

auf veteran hab ich allerdings auch die flashbangs eingesetzt.. die erste die straße hoch, direkt nachdem man die waffen aufheben kann.. den typen rechts an dem aufgang ausgeschalten und dann die anderen geflashten gegner..

die 2. kurz vor dem geschütz die gasse hoch, bevor der heli die leute abseilt..

sehr geile mission.. leider schon nach 12h alle 3 trophys geholt.. aber werd sie jetzt noch spielen um meine 5min2sek zu unterbieten..

btt

biete meine hilfe für alle survival maps & alle missionen außer Raues Pflaser an..

Geschrieben

Hey Community,

ich suche jemand der mit mir noch heute die letzten 2 oder 3 (glaube 2 ) Spezialeinheiten Überleben spielt. ;) Also auf Runde 15 :)

Helfe natürlich auch bei anderen Maps ;)

Bitte hier im Forum eine PN schreiben ;)

Danke schon mal.

YaToL96

Geschrieben
Helfe dir, sogar jetzt wenn du willst.

PSN: Animefreak93

Nice ;)

Habe gerade nachgeguckt - brauche doch noch die letzten drei Maps..

Also Arkarden, Downturn, Bakaara...

Hast du überall n Platz ? :D

Naja klären wir gleich -> Komm mal MW3 :)

hast du headset ? ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...