Dankoom Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 brauche jemanden der mit mir die spezialeinheit trophys macht mit den sternen were nett... danke im vorraus PSN Dankoom;) Zitieren
PROTOTYP Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Bräuchte Hilfe bei folgenden Spezialeinheit Missionen: -Server Absturz -Raues Pflaster -Feuermission -Rein und Raus PSN(SEN)-ID: PRO-TO-TYP Bin von Montag bis Freitag ab 16.00 - 1.00 Uhr On (Freitags von mir aus ganze Nacht durch) Von Samstag bis Sonntag von 9.00 (Morgens) Uhr - 4.00 Uhr (Morgens) Zitieren
Rapture19057 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich such ein paar leute die mit mir zusamm online zokken headset hab ich auch(aber kein spezi zeuch) Zitieren
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Suche kompetente Hilfe für die Coopmissionen. Bin absofort online. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 suche jemaden der am wochenende zeit für die letzten 4 überlebensmissionen und für fast alle spezialeinheitmissionen hat,biite nur melden wenn ihr ahnung habt Zitieren
PROTOTYP Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 suche jemaden der am wochenende zeit für die letzten 4 überlebensmissionen und für fast alle spezialeinheitmissionen hat,biite nur melden wenn ihr ahnung habt Hmm du suchst Leute die was können? Immerhin habe ich alle Überlebesnmissionen alleine geschafft Und das ist das EINFACHSTE am ganzen Spiel einfach nur dem Guide von Tophies-Ps3.de folgen dann schaffste das Zitieren
GrafDesperados Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Überflieger wer mag mir helfen? bräuchte nur mal jemanden, der mir bei den zeit und koop-dingen hilft Zitieren
Padiii14 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Ich helfe Dir gerne bin heute ab 6 Online. Kann aber nur bis 11 oder so. Hast du ein Headset? Zitieren
deHeru Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 bräuchte hilfe bei allen mission : ))) hab das game eig ganz neu seit gestern... also wer intresse hat ID steht links Zitieren
XVPrestige Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hii Wer hat bock zu boosten Headshots oder so ??? Melden privaten Nachricht Zitieren
Patx33 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Also wenn jmd Noch lust hat einfach mal ein nettes 1gg1 oder mal zsm online zu spielen der kann mich gern Adden Psn: Patx33 Zitieren
arisva Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo suche einen oder mehrere gamer für die spec und überlebens missionen einfach adden mit betreff headset vorhanden . id arisva Zitieren
XVPrestige Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 wer will jetzt Boosten ?? Zitieren
kilonzi Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich suche Spieler mit Headset für folgende SpecOps Missonen: - Unsichtbare Bedrohung - Raues Pflaster - Aktienmarkt Added mich einfach mit Stichwort SpecOps. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Leute, ich brauche ganz dringend ein deutschen Partner mit HS! Die meisten können nichts, oder hauen ab -.- Bin mittlerweile Level 14 (innerhalb von ner Stunde oder so geworden ^^) und würde sagen, dass ich ganz gut bin! Zitieren
luk_311 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich suche ebenfalls jemanden zum missionen spielen, brauch die trophäe überflieger noch bin allerdings nicht sehr gut also am besten jem der mich mit durchziehen kann meine psn ID: luk_311 Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 wer will jetzt Boosten ?? Es will hier niemand Boosten denn das machen nur noobs die sonst nichts drauf haben!!! Zitieren
DesertStorm Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 kann mir jemand helfen bei der trophy hier ??? Lieber tot als arm bin sogut wie jeden Tag online. einfach in PSN adden oder hier eine PN schreiben. Zitieren
pit Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hi brauche hilfe bei spezialeinheit überleben bis welle 15 Zitieren
Carunite Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich würde mich hier dann auch mal zur verfügung stellen. Da ich derzeit in unregelmaässigen Zeiten Online bin suche für das eine oder andere mal ein Ko-op Partner für Spec Ops Überleben und Missionen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.