Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

findet sich für heute Abend ab 20 Uhr noch jmd der mit mir Überleben bis Runde 15 macht?

Brauch noch die letzten 6 oder 7 Maps.

Skills und HS erwünscht;)!

Einfach mit Betreff adden!!

lg

Geschrieben

Ich brauche hilfe bei den letzten drei spec ops missis auf veteran .... Meine PSN ID steht links..... Bite addet mich wenn ihr mir helfen wollt denn es ist eine der letzten trophys de mir fehlt

Geschrieben

Würde mich anbieten bei den Überlebenswellen zu helfen .. bin level 47 und hab keine lust immer nur stumpf zu leveln da helf ich lieber andren noch ... falls ich noch spec ops braucht mach ich auch mit brauch noch ca. 10 oder so

addet mich: Cupe__

Geschrieben

Hey Guys!!!

suche partner für SpecOps und die Überlebens-Meisen!!!

und wenn man sich hier die vids reinzieht "wie es gehen könnte" wirds n kinderspiel zu 2t!!!

(Headset erwünscht)

Add me ---> Tati881

PS:

jetzt grade online!! =D

Geschrieben

hi suche jemanden der mit mir die spezialeinheits missionen machen kann , hab es schon allein versucht und online doch leider hat es nicht geklappt.

Einfach anschreiben mit dem stichwort mw3 .

LG Vexx74

Geschrieben

Hallo wer kann mir helfen bei der Spezialeinheitmissionen, bräuchte da Hilfe, bei den Missionen und ein paar levels beim Überlebenskampf.

Meine ID ist legends36.

Bin ev noch heute online ansonsten morgen.

Danke

Geschrieben

hey ho !

suche am besten für sofort "falls möglich" ein mitspieler für den Überleben modus

bin schon lvl 50 spiele es aber trotzdem noch gerne!

wenn euch noch paar maps fehlen oder n partner sucht könnt ihr mich adden !

bin meistens ab 20uhr online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...