Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@lkeks, ich bräuchte auch nur noch ein paar missionen auf 3 sterne , story hab ich auf veteran durch und online hab ich prestige 13, bo prestige 15, mw2 prestige 10, ohne hack , hab headset, wenn du oder jemand anders bock hat nurr auf die 3 sterne missionen kann er mich adden, auf wellen überleben hab ich kein bock, da hab ich schon alle, ich hab jetzt dich angesprochen, weil du dich auch so angehört hast das du überdurchschnittlich gut bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch hilfe bei einer spec ops mission. ist eine der koop missionen, die die auf dem heli beginnt. weiß gerade den namen nicht.

bei interesse & ERFAHRUNG!! bitte adden mit betreff mw3 trophie o.a. (ID: Kueffi)

du meinst ziemlich sicher Raues Pflaster (od auch evtl kleine brüder, wobei da nur ein spieler direkt im heli beginnt)

ich find beide missionen alleine erheblich leichter.. vor allem bei Raues Pflaster hält man zu 2 am heli so wenig aus, das der erste teil der mission auf veteran FAST unmöglich ist.. ich habe es nach ca 20 versuchen zu 2. alleine gemacht..bin auf anhieb weiter gekommen als in jedem versuch zu 2..

trotzdem viel glück bei den missionen u der suche nach einem guten partner..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich such noch jemand für´s Spezi Team, sprich lvl 50 zu ereichen alleine is des mir zu langweilig, da mir nur noch die 2 Trophäen fehlen:

Waffenhändler und Gefahrenzone

wär auch gerne bereit mit euch die Trophäen zu machen:

46.pngÜberlebender

Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

47.pngUnaufhaltsam

Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

Headset vorhanden.

Also einfach melden meine PSN-ID: RedRedemption89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust mir bei "Raues Pflaster" und "Server Absturz" auf Veteran zu helfen ?

Ich bin jetzt nicht der super über mega Pro... aber würde mich auch nicht als zu schlecht einschätzen. Wär nett wenn ihr auch Skill habt, sonst hat das keinen Sinn.

HS hab ich nicht. Ich habe nur welche für PC und wenn es gar nicht geht kann man über Skype kommunizieren.

Einfach adden Cupe__

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemand für die 48 Sterne Trophäe.

Würde auch gleich die neuen DLC Missionen mit machen wen bedarf ist.

Muss aber dazu sagen is mein erster Shooter wo ich Spiel, bin aber lernfähig wen was net passt.

Wen ihr lust habt einfach adden PSN-ID: RedRedemption89

Mit Betreff MW3

MFG Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo also ich suche einen für überleben und alles und auch so zum spass also auch trophies. Ich bin auch sehr gut. Auch für Spezial einsaetze such ich einen. Headset ist vorhanden. Wenn auch mal einer last hat überleben zu zocken ohne Begrenzung. Solange wie wir es schaffen. Meine Psn in ist donatboy25 wuerd mich freuen wenn sich einer melden würde. Auch für Multiplayer waer Interesse hat. Ein Low bin ich nicht^^ bin immer da

Ps Die neuen dlcs hab ich auch, also auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust mir bei "Raues Pflaster" und "Server Absturz" auf Veteran zu helfen ?

Ich bin jetzt nicht der super über mega Pro... aber würde mich auch nicht als zu schlecht einschätzen. Wär nett wenn ihr auch Skill habt, sonst hat das keinen Sinn.

HS hab ich nicht. Ich habe nur welche für PC und wenn es gar nicht geht kann man über Skype kommunizieren.

Einfach adden Cupe__

PSN-ID: GodfatherMax

Füge dich hinzu und dann lass es uns versuchen. Das schwierigste ist echt diese Mission Server Absturz, wo man anfangs vom Helikopter aus erstmal die anstürmende Armee überleben muss. :D Ich bin heute so gegen 1 mal online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...