Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

Naja, dafür bietet Dragonball Z UT eine Story mit sehr schönen Animesequenzen. Außerdem ist man nicht in der Lage zu spamen im online Mode, wenn du im Match bist kann es sein das es sehr oft an abstürtzen kommen könnte, was nach 'ne Zeit sowas von nervt.

Wen du eher der Story Spieler bist ist das Spiel sehr zu empfehlen. Wenn du aber eher der Online Zocker bist, rate ich dir nicht mal in die Quere des Spiels zu kommen, da du mit sicherheit nur Wutausbrüche bekommen würdest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage. ich hab mit dem tutorial angefangen und musste schnell wieder aufgeben weil im 3. tutorial es eine lektion gibt wo man scheinbar eine taste perfekt drücken soll... ich komm da echt nicht mehr weiter und 4 weitere tutorials warten noch.... muss die angezeigte taste wirklich in diesem ring drin sein beim kontern? hab schon oft geschafft das mindestens die hälfte drin war aber trotzdem klappte es nicht. tastenkloppen zum erholen ist ja auch nervig.... im heldenmodus beim wehraffen hab ich es geschafft als die angezeigte taste fast ganz drin war. ---------------- und noch eine frage beim heldenmodus gegen piccolo. der typ hat 50 000 leben und steckt nahezu alle schläge wie nichts weg. und wenn er selbst mal am zug ist ist mindestens die hälfte meines lebens weg und er hat noch locker um die 30 000 übrig... soll ich erst viele andere kämpfe machen oder muss man da einfach sehr konzentriert spielen und ihn nichtmla einmal eine attacke ausführen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott, mir fehlen echt die Worte. Eigentlich wollte ich hier nicht reinschreiben, aber ich kann nun doch nicht anders als meine riesige Enttäuschung Kund zu tun. So ein schlechtes Bemu-Spiel (wenn man es überhaupt so nennen kann) ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Das Spiel ist in meinen Augen eine Beleidigung der DBZ-Serie und wird seinem meisterhaften Anime in keinster Weise gerecht! Der mit Abstand schlechteste Dragon Ball Teil ever, und ich spiele Dragon Ball schon seit der PS1.

Wieso? Ich denke man kann es sich denken... bis auf die Grafik und den Effekten kann ich dem Spiel absolut nichts abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, mir fehlen echt die Worte. Eigentlich wollte ich hier nicht reinschreiben, aber ich kann nun doch nicht anders als meine riesige Enttäuschung Kund zu tun. So ein schlechtes Bemu-Spiel (wenn man es überhaupt so nennen kann) ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Das Spiel ist in meinen Augen eine Beleidigung der DBZ-Serie und wird seinem meisterhaften Anime in keinster Weise gerecht! Der mit Abstand schlechteste Dragon Ball Teil ever, und ich spiele Dragon Ball schon seit der PS1.

Wieso? Ich denke man kann es sich denken... bis auf die Grafik und den Effekten kann ich dem Spiel absolut nichts abgewinnen.

ja und das spiel wird auch nicht besser obwohl echte anime sequenzen drin sind... "das spiel ist eine beleidigung der DBZ serie" besser kann man es echt nicht sagen. vorallem dieses glückspiel.... wird halt alles für die masse zugeschnitten, weil die ganzen noobs mit der super komplexen steuerung nicht klar kommen. gerade das hat dbz in den letzten teilen immer gut aussehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon, bevor ich mir das Spiel zugelegt hatte, viele negative Kritik gelesen. Da ich aber großer DBZ-Fan bin und ich bisher eigentlich jeden Teil in irgendeiner Weise gelungen fand, wollt ich mich mal selbst überzeugen.

Und soo komplex war die Steuerung noch nie in den Vorgängern, wenn man mal andere Bemus wie Street Fighter etc. hervor holt. Aber nein, man muss es sogar noch mehr vereinfachen... prinzipiell gibt es nur 2 Möglichkeiten im Kampfsystem: Der Nahkampf, in dem man sich mit Viereck und Dreieck gegenseitig schlägt und hofft zuerst anzugreifen... und die Explosions-Reichweite, in dem dasselbe Spielchen ist, nur mit Ki-Bällen. Dazwischen mal ne Superattacke und tausend Glücksspiele, fertig.

Auch die Anzahl der Charaktere ist so gering wie schon lange nicht mehr... was mir sehr gefallen hat sind die von dir genannten Anime-Sequenzen, die sind echt gelungen. Aber jemand, der den Anime nicht kennt, wird riesige Probleme mit dem Story Modus haben, ich glaube kaum dass man anhand der lieblosen Texte zwischen den Kämpfen groß durchsteigt. Es wird nur das allernötigste erklärt... bei einer so großen Story natürlich verständlich, aber mir passte das auch nicht so recht =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach an sich find ich die steuerung ok... aber die glücksspielchen hätten nicht reinkommen sollen.... und für online spiel ist dieses system "wer ki zuerst voll hat, gewinnt" irgendwie dämlich. aber schlimm fand ich auch das jede superattacke ungefähr 1 minute dauert bis sie endlich mal trifft... und am ende stand bei mir oft das der kampf 30 sekunden gedauert hat... wohl eher 30 minuten! --------------- also für leute die db gar nicht kennen und nur das spiel spielen wollen, da können die eigentlich nur einen kleinen teil verstehen. die animesequenzen sind ja meist gut gewählt.. zum anschauen also sehr gut... ausser die letzte bei kid boo... oh man... statt zu zeigen wie goku kid boo aus dem universum fegt, zeigen die den dämlichsten char überhaupt... mr. satan... also von 10 punkten würde das spiel von mir insgesamt nicht mal eine 5 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer pls bei dieser frage helfen

wichtig ist, das DU jede abwehrreaktion gewinnen musst... heißt also, bei abfangen die superangriffe dem gegner in die fresse zurückschicken ^^ bei ausweichen, erfolgreich ausweichen natürlich und bei abwehr, naja... abwehren halt. da kriegt man immer schaden. offline mit 2 controllern ist der beste weg dafür. der spieler2 macht superangriffe und spieler1 wehrt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meiner sicht sieht das nicht sehr gut aus... aber ich erklär dir mal was du alles machen musst. ---- 1. kampfmodus S1 gegen S2 ----- 2. S2 macht superangriffe und S1 wehrt sie mit Dreieck ab UND schickt die attacke zurück zu S2. S2 bekommt dabei 5000 schaden ------- 3. 10 mal machen für eine bronze trophy und 100 mal machen für eine bronze trophy.... 4. wenn du das schon so gemacht hast... glückwunsch, du hast ne verbuggte trophy ^^ ------ noch als anmerkung... S1 ist controller 1 und S2 ist controller 2. nur um wirklich jegliche missverständnisse aus dem weg zu räumen. also auch kein trainingsmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da leider nichts hinzufügen... das wichtigste ist wirklich, dass du mit dem 2ten Controller die Superattacke machst und mit dem 1sten Controller abwehrst, sonst wird das nicht gezählt. Sorry, das ist halt schon der ganze Trick dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine verbuggte trophy

OHH KOMM SCHON :(((((((((

ist das jetz dein "fazit" oder denkst du das die trophy verbuggt ist, weil ich es gesagt habe... ich will hier nichts falsches sagen ^^ meine war nicht verbuggt, aber wenn du sie wirklich nach 112 malen nicht bekommen hast... dann muss sie verbuggt sein. hast du strichliste geführt oder wie hast du das genau gemacht? ---- ich geb dir mal einen tipp... da ich weiß wie nervenaufreibend sollche bronze trophies sein können... lass das spiel beiseite und wenn du wieder spielen kannst mach einfach nochmal um die 30 abwehrreaktionen. aber lass dir von so einer beschissenen bronze trophy nicht den "nicht vorhandenen" spaß rauben ^^ der "nicht vorhandene" spaß war eher bei mir und in meinen letzten stunden die mir wie tage vorkamen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...