Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

überlege es mir noch es zu holen!

Wie schätzt ihr die schwierigkeit der Platin ein .... bezüglich auf die vorherigen Dragonball Spiele???

MFG Hunter

Naja Dragonball Raging Blast 1&2 waren nicht schwer sondern nur Zeitaufwendig.Denn gerade RB 2 hat schon lange gedauert da man mit jedem Charackter die Story durchzocken musste.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich freuen wenn du mal einen ausführlichen Bericht zum Spiel machen würdest.Denn habe das Spiel schonj neben mir liegen bin aber noch unsicher es anzufangen.:biggrin5:

Also für mich war RB2 viel viel besser als der neue teil ich habe im Kampf einfach viel zu wenig Möglichkeiten und immer bevor man eine Combo starten kann die vorgegeben ist muss man erst ein rate spiel machen das spiel hat ein riesen Rückschritt in meinen Augen gemacht der Story Modus ist das für seit BK 3 wieder sehr gut mehr habe ich aber noch nicht ausversucht zu viel zu tun gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war RB2 viel viel besser als der neue teil ich habe im Kampf einfach viel zu wenig Möglichkeiten und immer bevor man eine Combo starten kann die vorgegeben ist muss man erst ein rate spiel machen das spiel hat ein riesen Rückschritt in meinen Augen gemacht der Story Modus ist das für seit BK 3 wieder sehr gut mehr habe ich aber noch nicht ausversucht zu viel zu tun gehabt.

Okay danke werde es dann auch zocken auch wenn dein erster Eindruck nicht so wirklich doll ausfällt.Hoffe das sich die 55 Euro höchstens ein bisschen bezahlt machen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...