Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Generations


Dragarock

Recommended Posts

Entweder bin ich zu doof, oder die Tophys mit unter einer Minute is assi hoch zehn. Und iwie finde ich diese tollen Videos nicht wirklich hilfreich. Es deprimiert eher zu sehen, dass derjenige einen perfekten Run macht, alles super timed, jede Bewegung sitzt und er dann bei 58 sek ins Ziel läuft(oder in nem anderen bei 59,58 oder so) Dann is ja 0 Spielraum für nen kleineren fehhle. Echt klasse....

Es gibt Spielraum für Fehler und Verbesserungen. ;)

So war ich im ersten Abschnitt über eine Sekunde schneller als im Video. Es kommt darauf an, wie man die "Sprints" timed.

Nach einer kurzen Zeit sollte man ein gewisses Gefühl für die Strecke haben. Dann wird es immer einfacher. Ich habe auch eine gute halbe Stunde gebraucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder bin ich zu doof, oder die Tophys mit unter einer Minute is assi hoch zehn. Und iwie finde ich diese tollen Videos nicht wirklich hilfreich. Es deprimiert eher zu sehen, dass derjenige einen perfekten Run macht, alles super timed, jede Bewegung sitzt und er dann bei 58 sek ins Ziel läuft(oder in nem anderen bei 59,58 oder so) Dann is ja 0 Spielraum für nen kleineren fehhle. Echt klasse....

So ging's mir bis gestern auch. Hatte bis dahin immer um 1.15, hab mich dann ein wenig an die Strecke gewöhnt und es wurden 1.01 - 1.03. Nach dem 10x kam ich dann endlich auf 59.88.

Man darf da wirklich nichts falsch machen, aber das ist mir der Zeit auch wirklich nicht mehr so schwer, ob du am Anfang über die Gegner nach oben kommst ist übrigens irrelevant. Man bekommt es auch hin wenn man unten langgeht.

__

Ich komm einfach nicht mit der Lenkung beim Endgegner klar. Ist mittlerweile die einzige Trophy die mir noch fehlt... Mal sehen wie lang ich dafür noch brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage zu den roten sternen.

Wenn ich im ersten Umlauf sagen wir 2 gefunden habe, sind die wenn ich das level wh um die anderen zu suchen wieder da oder bleiben die weg?

Wenn du das Level beendest, dann werden die Ringe gespeichert. Anders ist es auch garnicht möglich, da du für einige Ringe verschiedene Wege gehen musst und dann nicht immer zurück kannst. Du darfst nur nicht alle deiner Leben verlierern und musst das Level, wie gesagt, auch beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Green Hill fertig. Beie Akte auf , alle roten Ringe, alle challenges. Sogar unter ner Minute Akt 1. Jetzt kommt chemical plant. Da häng ich jetzt am wasserlaufen. Jemand Tipps? An der Stelle wo der Typ im Video auf die rail springt bin ich froh wenn ich da den flaschenzug treffe. Iwie fällt sonic da gerne daneben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal muss man etwa im Kampf gegen Shadow Sonic bei aufladung JEDEN stein zerstören und auf den pfeffern?

HAbe den nun schon unzählige male getroffen, aber meist 1-2 steine nicht erwischen können, aktuelle dauer 20 Min kasnn doch net sein oder -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Green Hill fertig. Beie Akte auf , alle roten Ringe, alle challenges. Sogar unter ner Minute Akt 1. Jetzt kommt chemical plant. Da häng ich jetzt am wasserlaufen. Jemand Tipps? An der Stelle wo der Typ im Video auf die rail springt bin ich froh wenn ich da den flaschenzug treffe. Iwie fällt sonic da gerne daneben...

Meinst du die Stelle an der man, nach dem man unters Tor durch ist, runterrutscht und dann auf's Rail springen muss? Wenn ja, abbremsen oder die Fähigkeit ''Zeitlupe'' einsetzen, aber mit abbremsen geht's auch ganz locker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich mal wieder an Sonic gewagt, aber das Spiel ist für mich wirklich nicht einfach. Ich hatte gestern versucht den Shadow zu besiegen und bin fast 20 Minuten hinter im her und habe ihn mit den Felsen bewofen, aber der geht einfach nicht kaputt. Wie oft muß man den treffen oder muß man was besonderes machen?

Ich habe jetzt erstmal andere Sachen gemacht, aber gerade die letzten Level sind übel, da man dort über 5 Minuten braucht und wenn man kurz vor schluß kaputt geht alles nochmal machen darf um den S-Rang zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal wieder an Sonic gewagt, aber das Spiel ist für mich wirklich nicht einfach. Ich hatte gestern versucht den Shadow zu besiegen und bin fast 20 Minuten hinter im her und habe ihn mit den Felsen bewofen, aber der geht einfach nicht kaputt. Wie oft muß man den treffen oder muß man was besonderes machen?

Ich habe jetzt erstmal andere Sachen gemacht, aber gerade die letzten Level sind übel, da man dort über 5 Minuten braucht und wenn man kurz vor schluß kaputt geht alles nochmal machen darf um den S-Rang zu erhalten.

Also ich meine du musst ihn dann an-/umsprinten. Die Steine halten ihn nur auf, wenn du nahe genug dran bist musst du springen und dann diesen Luftsprint machen. Das erkennt man dann an diesen grünen Kreis.

Die letzten Level fande ich nicht so schwer. Die gingen recht gut, wenn man nicht zu unachtsam war. Nervig war das 3D Level in Crysis City..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Spiel gar nichts für mich. Ich bereue es jemals in meine PS3 eingelegt zu haben. Ich bin jetzt beim Endgegner und genau wie bei Shadow kapiere ich nur halb was man genau mahen muß. Ich kriege kaum Ringe gesammelt und warum man wechseln soll verstehe ich auch, denn was wechseln hat mir bisher nicht geholfen. Im Video aus dem Leitfaden erkennt man auch nicht viel.

Seit Planet 51 und jetzt Sonic, wird jedes Spiel welches ich nicht kenne erstmal auf dem Account von meiner Tochter getestet. Ich bin echt geladen, für mich ne klare 8!

edit: Was ist das für ein ***** Spiel, die Steuerung ist ja was für'n ***** wie soll man bitte die Ringe sammeln? Man sieht die voll spät und kommt da nicht hin, mit Glück bekomme ich 3-4 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Spiel gar nichts für mich. Ich bereue es jemals in meine PS3 eingelegt zu haben. Ich bin jetzt beim Endgegner und genau wie bei Shadow kapiere ich nur halb was man genau mahen muß. Ich kriege kaum Ringe gesammelt und warum man wechseln soll verstehe ich auch, denn was wechseln hat mir bisher nicht geholfen. Im Video aus dem Leitfaden erkennt man auch nicht viel.

Seit Planet 51 und jetzt Sonic, wird jedes Spiel welches ich nicht kenne erstmal auf dem Account von meiner Tochter getestet. Ich bin echt geladen, für mich ne klare 8!

edit: Was ist das für ein ***** Spiel, die Steuerung ist ja was für'n ***** wie soll man bitte die Ringe sammeln? Man sieht die voll spät und kommt da nicht hin, mit Glück bekomme ich 3-4 Stück.

Wenn du die roten meinst, dann frage ich mich, was du machst. Die sind eig. sehr leicht zu holen.

Die Ausnahme gibt hier der Ring in dem Skateboard Level mit 3D Sonic.. Der ist total bekloppt. Weil man Timing, Speed, Glück und Genauigkeit braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die roten meinst, dann frage ich mich, was du machst. Die sind eig. sehr leicht zu holen.

Die Ausnahme gibt hier der Ring in dem Skateboard Level mit 3D Sonic.. Der ist total bekloppt. Weil man Timing, Speed, Glück und Genauigkeit braucht.

Ich meinte den Endgegner, stand da auch. Da bekomme ich nur wenige goldene Ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst dort nicht langsam werden. Dachte am Anfang auch, dass ich langsamer werden sollte, sobald ich die Ringe sehe, um diese dann schön einsammeln zu können. Als ich das so gemacht habe, habe ich aber immer nur sehr wenige (manchmal auch keine) bekommen.

Dann hab ich angefangen auch dort mit Turbo vorbeizufliegen und ich hab ganz viele Ringe bekommen, somit war der Gegner im ersten Anlauf Geschichte und ein paar Versuche später hatte ich dann auch die Trophy, bei der man keine Attacken abbekommen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...