Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Generations


Dragarock

Recommended Posts

@Cemal - -Was nicht heißt, dass man dazu einen 2ten Spieler online braucht. Einfach wie beschrieben online einen Akt spielen - kein Mitspieler nötig. Ebenfalls nur den Modus starten und die 30Seks spielen - kein Mitspieler nötig. Und auch bei dieser Trophy - einfach alle 9 Akte spielen, einmal mit Neo-Sonic und einmal mit der Retro-Variante, ergibt 18 Levels - kein Mitspieler nötig.

Du kannst also alles alleine erspielen bzw. wüsste ich nicht ob/wie jemand in dein Spiel einsteigen könnte. Für evtl. weitere Fragen steh ich dir aber natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite, ist ja bei mir auch noch nicht so lange her. ;)

Danke eine trophäe habe ich so bekommen aber die andere bekomme ich nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich geht´s nur drum die Zeit zu unterbieten, wenn du auch nur eine Sekunde drüber bist gibt´s kein S - am Ende des Levels wird dir angezeigt um wieviel du schneller sein hättest müssen. Sofern du kein Leben verlierst gibt´s einen Bonus, ohne den du ebenfalls kein S bekommen kannst. Also ja, du musst die Zeit unterbieten und darfst kein Leben verlieren - nicht mehr und nicht weniger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt nicht ganz. wenn du kein leben verlierst bekommst du immer einen rang besser als deine zeit hergibt. theoretisch kann man also auch sterben und trotzdem s bekommen

Tatsächlich?! Da hätte ich jetzt dagegen gewettet. :stunned: Dachte selbst wenn ich den Zeitrekord um "ein Jahr" (:J::biggrin5:) unterbiete, füllt sich die Bonusleiste nur bis A-max und der Rest muss mit dem Leben-Bonus gefüllt werden. Naja, so oder so eigentlich kein großes Problem S zu erreichen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mir eigentlich sicher. kanne s aber nicht überprüfen da ich es nicht mehr habe. es macht ja auch nur bedingt sinn weiter am zeitrekord zu basteln wenn man stirbt weil ja die zeit deswegen nicht zurückgesetzt wurde. aber bei rooftop run (?) wo man am ende im uhrwerk weitermuss hab ich mich vorher auch mal kiillen lassen und noch s bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich´s geschafft habe, hab ich diesen Beitrag hier verfasst:

Eigentlich ist´s nur richtig brisant wenn der Boss in der direkten Flugbahn ist, sonst kann man relaxt Ringe sammeln. Wenn er angreift macht man´s wie im Video, den Schüssen ausweichen und mit Boost an ihn ´ranfliegen. Wenn er mit den Händen ausholt (Hände grün) ein wenig nach oben ausweichen und nach dem Angriff einfach boosten und hart nach unten lenken, so trifft man nach etwas Übung eigentlich immer.

Genauso geht man während der 2ten Phase vor und im dritten Teil des Kampfes auch, nur dass man da noch diesem Laser ausweichen muß. Bei diesem hab ich in eine Richtung gelenkt und während der den Laser aufläd in die entgegengesetzte, also quasi angetäuscht. Danach nicht vergessen L1 & R1 zu drücken und das war´s schon.

Auf´s erste Mal wird es wohl niemand schaffen, aber mit ein bisschen Übung kommt man ganz gut rein und wenn man gemerkt hat wie der Hase läuft, dann macht das Ganze sogar Spaß. ;)

...so ging´s bei mir eigentlich ganz gut. Hab´s dann bei ´nem Freund nochmal gemacht, da hat´s immer wieder geklappt, ist also meiner Meinung reine Übungssache. Mit dem Video auf youtube und meiner kurzen Erklärung (Zitat) müsste das doch bald klappen oder?! Wirf die Flinte nicht ins Korn, kann man also wirklich schaffen! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...