Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Generations


Dragarock

Recommended Posts

Hallo. Ich habe da mal eine Frage zu der Trophäe ,,Auslöscher".

Man bekommt diese doch wenn man 100 Feinde besiegt hat, richtig?

Und das doch ziemlich schnell im eigentlichen Spielverlauf.

Nur ich habe das Spiel jetzt schon beendet, jedes Level öfter als mal gespielt, alles Missionen beendet und diese Trophäe immer noch nicht bekommen. Kann mir da einer weiterhelfen und vielleicht sagen wieso sie nicht freigeschaltet wird und bestmöglich wie ich sie bekomme. Danke im Voraus. (:

Das ist ein bekannter Bug, der bei manchen vorkommen kann. Wenn Du sonst alle anderen Trophäen hast, dann lösch die Spiel- und Speicherdaten und fang ein neues Game an. Hol Dir nun diese letzte Trophy und somit die Platin, dürfte recht schnell gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo und frohes neues jahr!

hab 2 probleme

1. wie schaffe ich das mit der ollen krokotasche die noten wirft, die man zurückschleudern muss? Gibts da nen trick? krieg das nicht hin bei den orangen schaffe ich es nicht mehr...

2. Roof Top Act 1 schaffe ich das dopplgängerrennen nicht.

wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und frohes neues jahr!

hab 2 probleme

1. wie schaffe ich das mit der ollen krokotasche die noten wirft, die man zurückschleudern muss? Gibts da nen trick? krieg das nicht hin bei den orangen schaffe ich es nicht mehr...

2. Roof Top Act 1 schaffe ich das dopplgängerrennen nicht.

wer kann helfen?

Zu 1sten, hatte da auch Probleme und hab gedacht ich packs nicht. Ist in meinen Augen mehr ne Auswendiglernsache. Irgendwann bekommts man dnan hin, am schwersten sind die Noten, wo man auf die Kisten hoch muss, ansonsten ists aber möglich!

Zu 2tens, sorry kann dir da grad net helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1sten, hatte da auch Probleme und hab gedacht ich packs nicht. Ist in meinen Augen mehr ne Auswendiglernsache. Irgendwann bekommts man dnan hin, am schwersten sind die Noten, wo man auf die Kisten hoch muss, ansonsten ists aber möglich!

Zu 2tens, sorry kann dir da grad net helfen ;)

Den ollen vector hab ich geknackt! nun nur noch rooftop run! das ich nun geschafft hab!

BRAUCH DRINGEND HILFE! SCHAFFE ES NICHT DEN ENDGEGNER ZU KNACKEN OHNE SCHADEN ZU NEHMEN! DAS VIDEO HILFT NET VIEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel aus der Videothek mal ausgeliehen in der Hoffnung das würde mir sicherlich Spaß machen mal wieder 2D Sonic spielen zu können. Tja. War wohl nichts.

Story innerhalb von gut 6 Stunden durch, Classic Sonic alle Welten auf Rang S und dessen Herausforderungen geschafft.

Jetzt plage ich mich mit diesem nutzlosen 3D Sonic rum. Kein Wunder das ich keines der neuen Spiele gespielt habe. Das ist echt nur Bullsh*t.

Wollte mit mir dem Beitrag auch nur Luft machen und sagen was ich von dem "modernen Sonic" halte. Er ist kacke. Genauso wie sein Anime! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schlimm ist die Platin nun auch nicht, ist meiner meinung nach eines der einfachsten sonic games,spiel mal sonic advanture dx auf 100% durch. Da muss man für einen A-Rang noch das Level auswendig lernen.

also bei unleashed stimm ich dir zu denn das hab ich auch aufgegeben aber bei dx ist das einzige problem der ballon nach den 3 rampen. aber ich hab in dem bereich beschrieben wie es zu 70% klappt. von daher geht es eigentlich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

´kay, das geht ja dann. Hab´s vorhin mal angetestet und muß sagen, die ersten Levels gefallen mir schonmal sehr gut! :thumbsup:

Finde ich auch, allerdings so bei dem ersten level in so einer bestimmten zeit es zu schaffen, finde ich verdammt schwierig. komme immer 20-25 sekunden zu spät an.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine kurze Frage:

Muss ich für die Trophäe, wo man alle Herausforderungen abschließen soll Rang S erreichen oder reicht es auch alle Herausforderungen mit beispielsweise Rang B abzuschließen?

Wir haben zu jedem Spiel einen Trophäenleitfaden, der ist ganz oben angepinnt, guck da einfach mal rein. Dort findest Du folgende Beschreibung, bitte achte auf das fett markierte am Ende der Erklärung :)

47.png Mission abgeschlossen

Schließe alle Herausforderungsakte ab.



[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesamt 90 Herausforderungen, 45 für jeden Sonic. Nach Abschluss von Gebiet 3, 6 und 9 schalten sich die Herausforderungen für das jeweilige Gebiet und die davor frei. Mit dreieck.png kann man zwischen den beiden Sonics und somit den verschiedenen Herausforderungen wechseln. Sobald ein Sonic alle Herausforderungen eines Gebietes abgeschlossen hat, färbt sich der weiße Bereich ein. Für die Trophy müssen alle 90 Herausforderungen auf irgendeinem Rang abgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...