Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 66.89

Recommended Posts

Geschrieben

Das waren locker zwischen 51 und 80 Stunden, wobei nicht immer alle Spaß bereitet haben. Ich erinnere mich un gerne an den Endgegner auf 007 Classic. Aber das gehört in den anderen Thread. Nun aber zum Zeitaufwand. Für den Durchgang auf 007 Classic und die restlichen offline Trophäen habe ich bestimmt 22 Stunden gebraucht. Allein der Endgegner hat ca. 2 Stunden in anspruch genommen. Für den Online Modus haben wir uns einmal in der Woche, manchmal auch 2 mal für die Online Trophäen verabredet. Insgesamt haben wir 4-5 Sitzungen a 3-4 Stunden gebraucht. Also sagen wir mal 4 mal 4 Stunden. Also macht das ca. 16 Stunden für die Online Trophäen. Für die MI6 Ops Missionen habe ich am längsten gebraucht. Die Stealth Missionen, welche gerne schon mal 1 Stunde oder mehr in anspruch genommen haben. Aber auch die anderen Missionen haben so seine Zeit gefunden. Da man erst einmal ausprobieren muss mit welchen Einstellungen man persönlich am besten zurecht kommt. Für MI6 Ops 25 Stunden gebraucht. Alles in allem also ca. 63 Stunden mehr oder weniger Spaß bis zur Platin !

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...