Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich suche noch dringend Mitspieler für die Trophäe "Stärke der Allianz"

Ich versuche es Morgen gegen 20:00

Wer mitmachen will, mich grad über PSN anschreiben

Kann man eigentlich seinen eigenen Char benutzen oder muss man ein neues Spiel starten

MfG Ruorim

Ich versuche da zu sein, kann aber nichts versprechen wegen Arbeit.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen. bin jetzt auf legendär kurz vorm ende und in kapitel 5,1 geht es nicht mehr weiter. wäre jemand auf legendär in level4 und könnte mich in 5,1 durchziehen??? wäre super. besten dank im voraus. würde auch für andere trophys zur verfügung stehen. MfG SIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete jetzt einfach mal 2 Termine an, da man mit Terminen meiner Ansicht nach einfach besser planen und sich drauf einstellen kann.

Die Termine:

Donnerstag, 06.03.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579 (Lehrmeister)

2.

3.

Sonntag, 09.03.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579 (Lehrmeister)

2.

3.

Ich bitte darum, nur den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 3 Plätze belegt sind.

Vom Ablauf her möchte ich es so, dass wir immer schön zusammen bleiben und oberste Priorität eben der gleichzeitige Finishing-Move ist.

Nachträglich möchte ich noch einen Anmeldeschluss einfügen, damit man sich im RealLife auch noch etwas vornehmen kann und keiner hinterher sagen kann "aber ich hab mich doch um 17:59 Uhr angemeldet, warum war denn keiner da" :-D alles schon erlebt! Also Anmeldeschluss jeweils ne Stunde vorher, ich bitte das zu berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen!

Ich suche jemanden, der mir bei den 15 Heiltränken helfen könnte.

Viielen Dank!

psn: alwindu

da musst du einfach nur mit der tussi spielen und am besten immer am rand gucken da findest du dann pilze undso womit du die tränke herstellen kannst

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:53

wenn jemand hilfe bei was brauch mich adden hab zwar schon platin aber find das game so geil könnte das immer wieder zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...