Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Bin jetzt fast mit meinem zweiten run durch. Würde gerne die Trophäe “Stärke der Allianz“ vor meinem letzten Durchgang erledigen.

Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann.

habe dich geaddet

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 22:16

suche DRINGEND Hilfe für Kapitel 5 Teil 5 auf Heldenhaft. Ist bei mir leider verbuggt. Kann auch bei Koop oder Rüstungstrophän helfen. Einfach mit Betreff HDR adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, mir fehlt auch fast nur noch die trophy stärke der allianz, wer hätte zeit und lust die mit mir zu holen? und vlt sogar noch zutaten für 15 heiltränke, weil dann muss ich mit der elbin nicht spielen xD bin jetzt gerade im 2 1/2 durchlauf:biggrin5: könnte auch ne komplette magische bündnis rüstung anbieten:cool2:

Edit:

heiltränke haben sich erledigt^^ brauche jetzt nur noch bei Stärke der Allianz Hilfe, findet sich da keiner? einfach mal anschreiben: KingMarkus90

Edit:

Danke hat sich innerhalb von 5min erledigt, geht online echt schnell:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche DRINGENDST hilfe, um die heldenhaft trophäe zu bekommen, hab das spiel auf legendär durch und für diese die trophy auch erhalten, nur für heldenhaft nicht...falls jemand fragt, warum ich heldenhaft nicht habe, ich habe diesen durchgang mit meiner freundin auf ihrem acc im coop gespielt (immer abwechselnd auf meinem und ihrem acc durchgespielt halt). Es reicht, wenn irgendjemand auf heldenhaft bereits auf carn-durn ist. wäre SEHR dankbar. einfach melden im PSN mit titel HDR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mir ist leider der nervige Bug in Kapitel 5, direkt in meinem ersten Durchlauf wiederfahren. Wäre wirklich genial wenn jmd ungefähr bei der Stelle wäre und mich mal mit "durchschleifen" kann. Bei der Gelegenheit könnte man natürlich gerne die Stärke der Allianz Trophäe machen :smile:

Einfach mit Betreff HdR adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...