Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

wer hat lust heute (25 Dez) so ab 18 uhr die Stärke der Allianz Trophie zu machen?

P.S. ein anderer Tag wäre auch O.K. einfach xTobiKx adden

Sei gegrüßt, wenn Du Dir den Thread hier mal kurz durchgelesen hättest, dann hättest Du festgestellt das ich und agricola heute so gegen 18:30 oder 19 Uhr die Trophie erspielen wollten und noch einen dritten Mitstreiter benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt, wenn Du Dir den Thread hier mal kurz durchgelesen hättest, dann hättest Du festgestellt das ich und agricola heute so gegen 18:30 oder 19 Uhr die Trophie erspielen wollten und noch einen dritten Mitstreiter benötigen.

keine voreiligen Schlüsse ziehen ;-)

habs gelesen nur hat noch niemand auf meine mail reagiert ... bin gleich online auch n bissl länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich bräuchte Hilfe, bei der Trophäe "... Allians; da wo man mit zwei Spielern einen GEgner töten muss", mit meinen Ki-Partner geht es nicht.

Ich hätte dieses Wochenende Zeit, Freitag und Samstag, wenn ihr mir hefen könntet wäre ich euch sehr verbunden.

Als Gegenleistung, kann ich euch in einigen Abschnitten im Spiel helfen, oder bei anderen Trophäen. Und natürlich auch bei der gleichen Trophäe. Danke euch schonmal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benötige ich auch noch! wäre dabei

Das wäre super. Aber ich kann leider erst am Wochenende, weil ich nicht mit der PS3 online kommen kann, vor Freitag Abend :)

Aber wenn du möchtest schick mir schonmal eine Freundesanfrage -->Kratos219 ist meine PSN-ID

Ich werde dir selbstverständlich auch bei dieser Trophäe helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super. Aber ich kann leider erst am Wochenende, weil ich nicht mit der PS3 online kommen kann, vor Freitag Abend :)

Aber wenn du möchtest schick mir schonmal eine Freundesanfrage -->Kratos219 ist meine PSN-ID

Ich werde dir selbstverständlich auch bei dieser Trophäe helfen :)

hi,wäre auch dabei! am besten machst du ne zeit und tag aus oder??? gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle! Hab hier schonmal gepostet. Bin noch recht am Anfang (erster Durchgang, Lvl 9). Ist es ratsam, jetzt schon die Allianz-Trophäe anzugehen oder sollte ich erst noch bissl weiterspielen? Würde sie schon gern jetzt schon holen, dann ist das wenigstens erledigt.

Bei mir ist immer unter der Woche so ab 20 Uhr am besten. Wem passt's da auch? Eine Anfrage habe ich schon, es fehlt uns also noch jemand...

@Iron-Fist & Neomir: Wie siehts aus? Passt's bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erstmal danke, dass sich so viele gemeldet haben. :)

Ich bräuchte die Trophäe, natürlich helfe ich euch auch. :)

Was haltet ihr von Freitag Abend?

(Ich kann vorher nicht online kommen, da mein Internet hier bei mir zu Hause, zu langsam ist)

Ich stehe natürlich auch allen anderen zur Verfügung, die diese Trophäe haben wollen. Zu dem bin ich bei Freunden, die ebenfalls diese Trophäe benötigen. (Allerdings bin ich der einzige, der das Spiel besitzt) :)

Freitag, 30.12?

So gegen 21 Uhr? Wer hätte denn da alles Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erstmal danke, dass sich so viele gemeldet haben. :)

Ich bräuchte die Trophäe, natürlich helfe ich euch auch. :)

Was haltet ihr von Freitag Abend?

(Ich kann vorher nicht online kommen, da mein Internet hier bei mir zu Hause, zu langsam ist)

Ich stehe natürlich auch allen anderen zur Verfügung, die diese Trophäe haben wollen. Zu dem bin ich bei Freunden, die ebenfalls diese Trophäe benötigen. (Allerdings bin ich der einzige, der das Spiel besitzt) :)

Freitag, 30.12?

So gegen 21 Uhr? Wer hätte denn da alles Zeit?

Also ich sag schonmal recht sicher zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...