Noggboss Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 was ist bei den letzten 2 geheimen trophys zu tun?? ganz unten in der liste bei den trophys!!!danke mfg
Mercuse Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 was ist bei den letzten 2 geheimen trophys zu tun?? ganz unten in der liste bei den trophys!!!danke mfg Perfekte Runde Beantworten Sie alle Fragen in einer Mehrspieler-Runde mit allen Spielern richtig Amateur-Quiz-Autor Erstellen Sie 20 MyBuzz!-Quiz-Spiele
Noggboss Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 ist die trophy perfekte runde wenigstens gold?
IchEben94 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 nein... Oben ist so ein Link wo Trophies-Buzz steht... wenn da draufklickst siehst du alle Trophies und ganz unten sind dann die geheimen Trophies...
Birrer Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Die ist nicht schwer, du kannst ja im Multipllayer zu zweit Spielen und dann sagst deinem Mitspieler die antworten vor. Am besten auf einem Gebiet das euch liegt. Hab die zwar mal Online geholt, aber soviel ich weiss geht das auch zu 2 im Offline Modus.
Mercuse Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Die ist nicht schwer, du kannst ja im Multipllayer zu zweit Spielen und dann sagst deinem Mitspieler die antworten vor. Am besten auf einem Gebiet das euch liegt. Hab die zwar mal Online geholt, aber soviel ich weiss geht das auch zu 2 im Offline Modus. Jep, geht auch im offline Modus...
Noggboss Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 habs sie schon beide, danke!!!
schwob93 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Muss ich da nur bei einer runde z.B. Tortenschlacht alle richtig haben oder in allen runden (bomben, punkte...
Birrer Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Genau. nur eine Runde genügt. Steht ja glaub ich auch so im trophytext
Neo2010 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ja, spiele ein multiplayerspiel und wenn du in der ersten runde mit allen charakteren alles richtig hattest, dann müsste es pling machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.