Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

betzebub1976

Problem im Managermodus

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich glaube ich habe ein grosses Problem. Ich bin grad dabei ne saison zu spielen ohne Simulieren für die Trophy.

In der ersten Transfer-periode habe ich einige Spieler verkauft und keine dazu gekauft. Jetzt bin ich beim 25. Spieltag und habe ne rote Karte bekommen. Wenn ich jetzt auf´s nächste Spiel gehe zum spielen dann sagt es mir das die Manschaft nicht komplett ist und ich das Spiel 3:0 Punkte und Tore verliere. Ich habe den Spieler ausgewechselt, trotzdem kommt die Ansage.

Was kann ich tun?????

Wenn ich auf OK gehe und das eine Spiel dann verliere, bekomme ich die Trophy trotzdem???

Bitte um Hilfe

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

bei deinem problem kann ich dir leider net helfen, sondern dir nur den tipp geben,

spiel die australische liga, die hat nur 21 spieltage, ging ratzfatz, da hat ich die trophy

gruß

janosch

Hallo zusammen

Ich glaube ich habe ein grosses Problem. Ich bin grad dabei ne saison zu spielen ohne Simulieren für die Trophy.

In der ersten Transfer-periode habe ich einige Spieler verkauft und keine dazu gekauft. Jetzt bin ich beim 25. Spieltag und habe ne rote Karte bekommen. Wenn ich jetzt auf´s nächste Spiel gehe zum spielen dann sagt es mir das die Manschaft nicht komplett ist und ich das Spiel 3:0 Punkte und Tore verliere. Ich habe den Spieler ausgewechselt, trotzdem kommt die Ansage.

Was kann ich tun?????

Wenn ich auf OK gehe und das eine Spiel dann verliere, bekomme ich die Trophy trotzdem???

Bitte um Hilfe

musst den spieler aus dem kader nehmen

ganz blöde frage:

man bekommt ja während einer saison "emails".

wie kann ich die lesen bzw. wie öffne ich die??:banghead:

ganz blöde frage:

man bekommt ja während einer saison "emails".

wie kann ich die lesen bzw. wie öffne ich die??:banghead:

Wenn ich mich grade richtig erinnere, dann kannst du die mit :Q: öffnen

ich blick das spiel noch nit so ganz.wo ist der managermodus.find es nicht.und wie starte ich ein liga spiel.???????:banghead:

• Create New...