Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus


n5454

Recommended Posts

Um zu wissen das man kein Alarm ausgelöst hat sieht man daran das...

... oben die Wohnung nicht gestürmt wird nach der Aktion mit den Bussen.

... nie Gegner schießen

... auf eurer Seite die Gegner nicht kommen bevor es hoch zum Finale geht.

... die Polizei nie sagt sie wurden gesehen.

Hatte alles bereits schon einzelnd gegeben :(

Is ja auch alles nicht passiert deswegen frag ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ist hier nicht der verabredungsthread!!!

Bist du der neue Hilfssheriff?

Normalerweise mag ich Leute ja auch nicht, die in falschen Threads nach Mitspielern suchen, aber guck dir den Verabredungsthread doch mal an. Ich finde zum Beispiel keinen, der mit mir die 3. Mission auf schwer spielt (nur diese fehlt noch), weil die Booster alles wegspammen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab ichs gestern Nacht mit Randoms auf öffentlichen Servern gemacht, im Video ist es sogar noch "langsam". Locker in unter 2 Minuten von Missionsbeginn zu Missionsbeginn möglich. Also in 10 Minuten mit Disconnects (durch Ragequits, weil die Bombe selbst beim 2-3x sofort hochgeht :D) sind 25.000 möglich, einige Leute schnallen es aber sogar und machen ne Zeit lang mit! In 1-2 Stunden sollte man alle Waffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint wohl ganz interessant und hilfreich zu sein. Fastest Co-Op Weapon Unlock | Battlefield 3 | Commentary HD - YouTube

Er bekommt ja "nur" um die 5000 Punkte? Hab den Ton aus ( Nachts um 1 Uhr ;) ). Hat er irgendetwas wichtiges gesagt?

Weil ich habe hier irgendwas gelesen wo einer gesagt hat man muss bei den Statuen warten und da Spawnen gegner. Und dann muss man zur Munitionskiste laufen die bei der U-Bahn ist. Hat das jemand schon probiert? Ich kann den Post nicht finden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du der neue Hilfssheriff?

Normalerweise mag ich Leute ja auch nicht, die in falschen Threads nach Mitspielern suchen, aber guck dir den Verabredungsthread doch mal an. Ich finde zum Beispiel keinen, der mit mir die 3. Mission auf schwer spielt (nur diese fehlt noch), weil die Booster alles wegspammen. :facepalm:

Richtig ich hab auch schon mehrmals einen extra Verabredungsthread für die Coop Sachen gefordert gehabt. Aber pffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden der mir hilft die zeite coop mission auf schwer

ich kann leider nicht fliegen also brauche ich ein pilot schiessen kann ich gut^^

helfe auch bei anderen coop missionen habe alle schon auf schwer ohne ein freund als hilfe , ist eigentlich nicht schwer^^

also wer will kann mich gern adden Marius-Marc_1904 oder hier im forum bescheid geben THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...