Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus


n5454

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will damit ja nur sagen, dass man sich trotz umdrehen nicht ganz sicher sein kann, weil die Teile einfach schnell kaputt gehen können.

Mehr wollte ich doch gar nicht sagen :cry2:

ja also wenn einer kaputt geht dann steht er ja ne weile als wrack da, raucht auch vorher. beides nicht der fall.

mag sein dass die spawnen, aber doch nicht so schnell. und ich hab mich wirklich sehr oft umgesehen weil die zeit dazu hat man ja auf einfach.

naja, ich probiere es heute abend nochmal.

aja ... ab dem punkt wo der heli kommt muß man ja nur noch dahin laufen oder?

ansonsten macht mir volltreffer zu schaffen. aber mit jedem mal wird es besser. video hin und her, man muß es selber probieren um den richtigen standort finden.

ist aber eben deshalb auch schon ok so, soll ja etwas anspruchsvoller sein.

(suche einen guten flieger für die helimission auf schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir habens gestern so geschafft.

Gleich zu beginn der Mission die Minen vom Munitionslager holen und an der Kiste auffüllen, dann ganz links in diesem Durchgang 3 Stück platzieren damit der Panzer bei dem Angriff aus Westen gleich Explodiert ohne das ihr was machen müsst!

Dann die erste Angriffswelle abwehren und die Panzer SOFORT nach erscheinen Abschiessen, wenn der Angriff aus Westen beginnt, plaziert sich einer auf der Brücke und verteidigt den Durchgang wo die Mienen liegen und was noch wichtiger ist, das Haus gegenüber, auf dem 2!!! Raketenwerfer und ein Stationäres MG stehen ( sehr wichtig, so schnell wie möglich ausschalten, da die RPG´s eure Autos zu sehr schwächen )

Dann nach Osten vorrücken, hier auch wieder abwehren was geht und die RPG´s auf den Balkonen in der Mitte und den einen RPG in dem Gebäude rechts auf dem oberen Balkon wieder sofort ausschalten. Wenn der Panzer kommt, wieder beide auf den Panzer das dauerfeuer mit den Javelin´s eröffnen.

Wenn die Helis kommen müsste die Trophäe erscheinen, ihr müsst die Mission nicht abschliessen!

Macht das auf alle Fälle auf Leicht!

P.S.: Wenn einer der Humvees zerstört wird, sagt einer eurer Kameraden "Fahrzeug zerstört" achtet einfach darauf, dann könnt ihr Bugs und dergleichen ausschliessen, wir hatten übrigens keinen solchen "Bug" bei uns war eigentlich immer relativ klar, was, wann und wie wir etwas falsch gemacht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wenn einer kaputt geht dann steht er ja ne weile als wrack da, raucht auch vorher. beides nicht der fall.

mag sein dass die spawnen, aber doch nicht so schnell. und ich hab mich wirklich sehr oft umgesehen weil die zeit dazu hat man ja auf einfach.

naja, ich probiere es heute abend nochmal.

aja ... ab dem punkt wo der heli kommt muß man ja nur noch dahin laufen oder?

ansonsten macht mir volltreffer zu schaffen. aber mit jedem mal wird es besser. video hin und her, man muß es selber probieren um den richtigen standort finden.

ist aber eben deshalb auch schon ok so, soll ja etwas anspruchsvoller sein.

(suche einen guten flieger für die helimission auf schwer)

Bei mir kam die Trophäe mit den Humvees auch nicht. Am Ende der Mission waren alle 5 noch heil! Muss ein Bug sein ;)

P.S. Wer möchte mit mir die Ninja und Volltreffer Trophäe machen? :D

Dies hier ist zum wiederholten Male kein Verabredungs-Thread!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies hier ist zum wiederholten Male kein Verabredungs-Thread!!

Alles klar ;) dachte mir nur so, dass ich einfach mal frage :biggrin5:

Bei mir kam die Trophäe mit den Humvees auch nicht. Am Ende der Mission waren alle 5 noch heil! Muss ein Bug sein ;)

Ich muss mich da nochmal selbst zitieren. Mir ist jetzt aufgefallen, dass wenn ein Humvee in der 1. Welle kaputt geht, diese wieder aufgefüllt werden. Scheint also so, dass mir einer geschrottet wurde und dadurch, dass sich die Anzahl nicht verringert hat, mir nicht aufgefallen ist, dass ich einen verloren hatte. :facepalm: Muss nicht unbedingt ein Bug sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Co-op Modus ist ja wirklich coll gemacht und alles, aber die Trophäe Volltreffer... wir packen das einfach nicht...

Ich hab hier schon einige Tipps gelesen, von wegen zuerst einer den linken der andere den rechten und dann beide auf den in der Mitte. Aber auch so funzt das nicht. Hat jemand vielleicht noch DEN rettenden Tipp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Co-op Modus ist ja wirklich coll gemacht und alles, aber die Trophäe Volltreffer... wir packen das einfach nicht...

Ich hab hier schon einige Tipps gelesen, von wegen zuerst einer den linken der andere den rechten und dann beide auf den in der Mitte. Aber auch so funzt das nicht. Hat jemand vielleicht noch DEN rettenden Tipp??

Klappts bei euch allgemein bei Gruppen von 3 Leuten nicht mehr, oder scheitert ihr immer an einer bestimmten Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappts bei euch allgemein bei Gruppen von 3 Leuten nicht mehr, oder scheitert ihr immer an einer bestimmten Stelle?

Es scheitert immer an dieser Stelle, wo drei Dreiergruppen auftauchen. Eine Gruppe kommt von der grossen Treppe runter, eine Gruppe läuft unten dem Fluss entlang und eine Gruppe kommt eine weitere Treppe runter... das klappt iwie nicht :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheitert immer an dieser Stelle, wo drei Dreiergruppen auftauchen. Eine Gruppe kommt von der grossen Treppe runter, eine Gruppe läuft unten dem Fluss entlang und eine Gruppe kommt eine weitere Treppe runter... das klappt iwie nicht :banghead::banghead:

Da hings bei uns auch ne Weile, bis ich nen guten Tipp bekam.

Zuerst die ganz rechte Gruppe, dann die ganz linke und dann die in der Mitte.

Oder versucht ihr es schon in dieser Reihenfolge?

Der Ablauf in den jeweiligen Gruppen (einer links, einer rechts, dann beide Mite) stimmt eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und meinem Partner war es auch eine echte Geduldsprobe, da wir an der besagte Stelle gescheitert sind oder früher durch Nachlässigkeiten, nach 4-5 Stunden hatten wir sie endlich.

Mein Tipp:

Ich bin nach dem Treppenaufgang, weiter nach rechts und konnte somit die rechte Feindgruppe besser sehen und war durchs Schild nicht behindert. Sobald mein Partner( Mittige Position ) den linken Gegner gesehen hat, hat er JETZT gerufen. Wie oben beschrieben erst die Äußeren und dann die Mitte attackieren. Wichtig, zielt lieber 2x mal auf den Oberkörper -> Mehr Angriffsfläch.

Bei der linken Gruppe, habe ich meine Position gewechselt, von rechts wieder zum Partner in die Mitte. Wieder gleiches Spiel, er ruft JETZT, anschließend die Äußeren und den Mittleren.

Wenn man gut ist kann man bei der zentralen Gruppe, zwei Gegner mit einem Schuss erledigen und der andere Partner, den Einzelnen. Man muss schauen, dass die Ziele nicht durch Büsche verdeckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...