Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus


n5454

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp zur Trophie "Mach weiter" ?

Im Prinzip ja einfach... nur keine "Mann am Boden Situation" erleiden. Bei uns passiert an der Stelle wo man gleichzeitig die 2 Türen stürmen muss, das einer von uns (obere Tür) immer gemessert wird. Die Messersequenz starter immer sofort nach aufbrechen der Tür.

Wie kann man das vermeiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp zur Trophie "Mach weiter" ?

Im Prinzip ja einfach... nur keine "Mann am Boden Situation" erleiden. Bei uns passiert an der Stelle wo man gleichzeitig die 2 Türen stürmen muss, das einer von uns (obere Tür) immer gemessert wird. Die Messersequenz starter immer sofort nach aufbrechen der Tür.

Wie kann man das vermeiden?

nehmt dafür am besten den leichten Schwierigkeitsgrad, da stirbt nicht so schnell einer von euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp zur Trophie "Mach weiter" ?

Im Prinzip ja einfach... nur keine "Mann am Boden Situation" erleiden. Bei uns passiert an der Stelle wo man gleichzeitig die 2 Türen stürmen muss, das einer von uns (obere Tür) immer gemessert wird. Die Messersequenz starter immer sofort nach aufbrechen der Tür.

Wie kann man das vermeiden?

Wenn dein Partner oben die tür aufmacht sofort feuern dann müsste er umfallen befor er messer kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus gibt es hier im Forum jemanden der diese scheiß Heli mission schon hat?

Ich versuche seid gestern verzweifelt dieses drecks ding am himmel zu halten aber weder ich noch andere spieler die ich im Öffentlichen spiel suche kommen mit dieser Miesen steuerun hin.

Ich habe schon oft flugspiele gespielt aber das ist die schlechteste steurung die ich je gesehn hab. Vor allem hat der Heli nicht mal ne schwebefunktion und das kann ja wohl jeder Heli.

Kotzt mich echt an das ich die anderen Missionen nicht spielen kann weil ich wegen so einer drecks Helisteurung nicht weiter komme.

Wenn hier jemand ist der gut fliegen kann soll er mich bitte im PSN Adden damit ich endlich da meine Trophies machen kann.

Meine PSN ID ist Tribel84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus gibt es hier im Forum jemanden der diese scheiß Heli mission schon hat?

Ich versuche seid gestern verzweifelt dieses drecks ding am himmel zu halten aber weder ich noch andere spieler die ich im Öffentlichen spiel suche kommen mit dieser Miesen steuerun hin.

Ich habe schon oft flugspiele gespielt aber das ist die schlechteste steurung die ich je gesehn hab. Vor allem hat der Heli nicht mal ne schwebefunktion und das kann ja wohl jeder Heli.

Kotzt mich echt an das ich die anderen Missionen nicht spielen kann weil ich wegen so einer drecks Helisteurung nicht weiter komme.

Wenn hier jemand ist der gut fliegen kann soll er mich bitte im PSN Adden damit ich endlich da meine Trophies machen kann.

Meine PSN ID ist Tribel84

wollen wir es nachher mal versuchen? ich komm mit dem heli egtl ganz gut zurecht aber hab noch keinen geeigneten bordschützen gefunden im netz :D irgendwie machen die immer kaum was und warten drauf dass ich alle gegner kille -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schalte ich die nächsten Missionen bei der Coop Kampagne frei???

Muss ich ne bestimmte Punktzahl haben ?

Wenn du Exodus und Feuer vom Himmel geschafft hast, schaltet sich das nächste frei, wenn du dass geschafft hast die beiden darauf folgenden usw. Unabhängig von Punkten und Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man ingame sehen, ob man eine Coop-Mission schon auf schwer geschafft hat oder nicht? Ich kann das nirgendwo sehen

In dem Baum in dem due die Missionen auswählen kannst, da sieht man auf welchem Schwierigkeitsgrad man die jewilige Mission schon geschafft hat.

In welcher Mission macht man wohl am schnellsten Punkte ? In der Weltrangliste haben manche in der letzten Mission 200.000 Punkte, aber das ist sicher durch nen Exploit gemacht.

Ich habe mit einem Freund um die Waffen zu bekommen Hit & Run gespielt.

Ein gutes Team und auf Einfach, wir haben es immer in 7-8 Minuten geschafft und bekamen jede Runde um die 11.000 Punkte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen guten Tipp für die Trophie Volltreffer aus der Mission Dauerregen?

Wir schaffen alles perfekt nur die Dreiergruppen an der Treppe sind ja mal echt mies. Hab mir das Video im Leitfaden angesehen aber bisher schaffen wir es nicht ohne Alarm an der Stelle.

An der Munitionskiste liegt eine UMP45 ebenfalls mit Wärmeobjektiv. Aber die Entfernung ist doch zu weit um damit auch alle Gegner schnell zu erwischen!?

Wer hat das geschafft und kann dazu Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen guten Tipp für die Trophie Volltreffer aus der Mission Dauerregen?

Wir schaffen alles perfekt nur die Dreiergruppen an der Treppe sind ja mal echt mies. Hab mir das Video im Leitfaden angesehen aber bisher schaffen wir es nicht ohne Alarm an der Stelle.

An der Munitionskiste liegt eine UMP45 ebenfalls mit Wärmeobjektiv. Aber die Entfernung ist doch zu weit um damit auch alle Gegner schnell zu erwischen!?

Wer hat das geschafft und kann dazu Tipps geben?

Versucht zuerst die Typen die Links die Treppe herunterkommen zu töten. Dies muss ja immer schnell gehen damit keiner der Drei alarm schlagen kann.

Hab es mit nem Freund so gemacht das ich den Linken er den Rechten und wir beide dann immer zusammen den in der Mitte erschossen haben.

Töten dann die Gegner die von rechts unten kommen und zum Schluss die in der Mitte. Denn wenn diese etwas weiter auf den Platz kommen sind die mit den Präzisiongewehren wesentlich einfacher zu treffen.

Der Rest danach ist dann ja wieder Routine.

Hoffe das hilft. Wir haben immer zuerst die drei in der Mitte versucht, das hat nie geklappt, dann aber so wie beschrieben und es hat beim ersten Mal funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht zuerst die Typen die Links die Treppe herunterkommen zu töten. Dies muss ja immer schnell gehen damit keiner der Drei alarm schlagen kann.

Hab es mit nem Freund so gemacht das ich den Linken er den Rechten und wir beide dann immer zusammen den in der Mitte erschossen haben.

Töten dann die Gegner die von rechts unten kommen und zum Schluss die in der Mitte. Denn wenn diese etwas weiter auf den Platz kommen sind die mit den Präzisiongewehren wesentlich einfacher zu treffen.

Der Rest danach ist dann ja wieder Routine.

Hoffe das hilft. Wir haben immer zuerst die drei in der Mitte versucht, das hat nie geklappt, dann aber so wie beschrieben und es hat beim ersten Mal funktioniert.

Also bei uns gings so: Ich hab die linken 3 gemacht, mein partner die rechten 3, die mittleren gingen dann auch recht fix

Die letzte mission ist sau easy, alles beim 1. versuch geklappt, dann, ganz kurz vor ende, wenn man hoch muss und alle gegner tot sind in dem riesen raum... kumpel schmeißt ne granate, sagt ich soll hoch kommen tür öffnen...tot.. gescheitert..-.- dummer team-damage ..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da man ja im Allgemeinen Thread sehr leicht überlesen wird (-.-) stell ich meine Frage hier nochmal rein und hoffe hier nicht auf taube Ohren zu stoßen ^_^

Habe gerade ein Problem bei Dauerregen. Und zwar häng ich momentan an den zwei Bussen, bei den ersten Geiseln.

Egal wie ich schieße, welchen Bus ich nehmen, ob ich die Gegner markiere oder nicht, ob ich in den Kopf schieße oder in den Körper, mit dem links oder mit dem rechts anfange, ich treffe keinen der Gegner und die Geiseln werden erschossen, Missionsende. Haben das jetzt bestimmt 20 mal probiert, zwischendurch schon ne Pause gemacht, sprich Konsole aus gemacht. Die Mission wurde natürlich schon mal geschafft, warum funktionierts jetzt nicht mehr, hat jemand ne Ahnung oder noch besser ne Lösung? Oder gar das gleiche Problem gehabt?!

Hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...