Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE! Wie bekomme ich das AC2 Theme von u-play???


FIFAGamerForever

Recommended Posts

Ich hab alles vom pc aus gekauft (Wurfmesser,Altairs Montur,Auditore-Gruft und auch das Theme,funktioniert auch alles,aber hab halt das theme irgendwie nich),aber wenn ich mich von meiner PS3 aus bei u-play anmelde steht da nur das Shop und Share "Demnächst" kommen -.- Was soll ich tun,oder kann mir vielleicht jemand das Theme sharen oder so,pls? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst, wenn du mit AC2 im Uplay angemeldet bist unter "Belohnung" (oder so ähnlich, kann jetzt gerade nicht nachschauen, wie es genau heisst) das AC2 Theme auswählen, kostet glaube ich 10 von diesen Credits die man da immer bekommt, wenn man im Spiel gewisse Aufgaben erfüllt.

Dieses "Share" und "Shop demnächst" steht da schon seit "ewigen Zeiten". Glaube bald nicht mehr dran, dass das überhaupt noch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...