Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Freeflow 2.0


Rumsti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Video hab ich mich dabei auch nicht gerichtet.Habe nur mit dem Batclaw Schlag angefangen und danach muß man ja sowieso etwas improvisieren.Weil ja nicht jeder Kampf gleich abläuft.Kam dann anfangs immer so auf ne 10er Kombo.Danach dann immer nachgesehen was mir noch gefehlt hat und das dann in der nächsten Runde versucht mitzumachen.Hab so 3 Std gebraucht bis ich dann alles hatte in einer Runde.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgentwie kam es mir auch so vor ob manches nicht richtig gezählt hat...und es sind 12 statt 13 Varianten...so stand es auf jeden fall bei mir.

wichtig ist das bei dreieck-kreis und bei viereck-dreieck der gegner ne waffe in der hand haben muss und bei X-kreis sie auf dem boden liegen müssen....bei viereck-X natürlich im umkreis des angriffes stehen. und noch was ist mir aufgefallen nämlich wenn mann eine einfache betäubung ausführt mann einen moment warten sollte bevor mann den nächsten angriff startet...aber nicht zu lange da es sonst nicht zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie kam es mir auch so vor ob manches nicht richtig gezählt hat...und es sind 12 statt 13 Varianten...so stand es auf jeden fall bei mir.

wichtig ist das bei dreieck-kreis und bei viereck-dreieck der gegner ne waffe in der hand haben muss und bei X-kreis sie auf dem boden liegen müssen....bei viereck-X natürlich im umkreis des angriffes stehen. und noch was ist mir aufgefallen nämlich wenn mann eine einfache betäubung ausführt mann einen moment warten sollte bevor mann den nächsten angriff startet...aber nicht zu lange da es sonst nicht zählt.

ja 12 sind es weil die einfache betäubung glaube ich nciht zählt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33.PNGPerfekter Freeflow 2.0

Führe eine perfekte Combo aus und benutze alle Kampfbewegungen von Batman (beliebiger Spielmodus).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Kampfbewegungen von Batman in einer zusammenhängenden Kombo ausführt.

Hierzu zählen:

Spoiler: Hide

Folgende 13 Moves müssen ausgeführt werden

normaler Angriff: viereck.png

Spezialcombo-Batschwarm: x.png+viereck.png

Entwaffnungseinsatz: dreieck.png+kreis.png

Spezialcombo Verschrotten: viereck.png+dreieck.png

Spezial-Multi-Ausschalten: x.png+kreis.png

Boden-Ausschalten: r2.png+dreieck.png

Niederschlag: kreis.png->viereck.png (mehrmals drücken)

Angriff aus der Luft: kreis.png->x.pngx.png

Konter: dreieck.png

Umhang-Betäubung: kreis.png

Ultra-Betäubung: kreis.pngkreis.pngkreis.png

Umlenken: Linker Stick+x.pngx.png

Batclaw-Schlag: l1.png+dreieck.pngviereck.png

die 13 ist also falsch, bloß welche ist zuviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bei mir scheitert es immer an diesem Move:

Entwaffnungseinsatz: dreieck.png+kreis.png

Immer wenn ich da drücke, hört die Kombo auf und es geht nicht weiter. Ich tu das immer, wenn mein Zähler mindestens bei 6 oder 7 ist. Andere Sachen wie Verschrotten gehe.

AUßerdem ist mir aufgefallen, dass im regulären Spiel dort eine andere Reihenfolge steht, also erst Kreis und dann Dreieck. Aber das geht auch nicht.

Wie macht ihr es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bei mir scheitert es immer an diesem Move:

Entwaffnungseinsatz: dreieck.png+kreis.png

Immer wenn ich da drücke, hört die Kombo auf und es geht nicht weiter. Ich tu das immer, wenn mein Zähler mindestens bei 6 oder 7 ist. Andere Sachen wie Verschrotten gehe.

AUßerdem ist mir aufgefallen, dass im regulären Spiel dort eine andere Reihenfolge steht, also erst Kreis und dann Dreieck. Aber das geht auch nicht.

Wie macht ihr es denn?

Drückst du die nacheinander oder gleichzeitig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nicht darum was besser ist sondern das es nur geht wenn du die gleichzeitig drückst.

Danke, aber ich hab bislang z.B. bei Batschwarm immer zuerst Kreuz und dann Viereck gedrückt und es hat super geklappt, nur bei der einen Kombo klappt es nicht.

Muss man dabei irgendwas beachten? Geht das bei jeglicher Waffe, also auch Messer, oder nur bei Schutzschildern?

Die Videos im Leitfaden sind m.E. nicht wirklich aussagekräftig, zumal es dort in einer anderen Funktion gezeigt wird (dort wird einfach mit der Kombination einen gepanzerten Schurken ausgeschaltet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich hab bislang z.B. bei Batschwarm immer zuerst Kreuz und dann Viereck gedrückt und es hat super geklappt, nur bei der einen Kombo klappt es nicht.

Muss man dabei irgendwas beachten? Geht das bei jeglicher Waffe, also auch Messer, oder nur bei Schutzschildern?

Die Videos im Leitfaden sind m.E. nicht wirklich aussagekräftig, zumal es dort in einer anderen Funktion gezeigt wird (dort wird einfach mit der Kombination einen gepanzerten Schurken ausgeschaltet).

Es funktioniert bei jeder Waffe.Selbst wenn der Gegner eine Flasche in der Hand hat.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...