Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Freeflow 2.0


Rumsti

Recommended Posts

also ich hab es auch heute geschafft und ich hab gefängnisaufstand (hoffe es heißt so) genommen. da ging es gleich in der 2. runde.

diese karte eignet sich meiner meinung nach weil nicht zu viele gegner da sind und es trotzdem bewaffnete gegner gibt.

zu beachten ist eigentlich bloß dass man sich eine reihenfolge der spezialmoves einprägen sollte und dann auch stur abspielen sollte. mir hat es geholfen die liste mit den bewegungen aus dem LF offen zu lassen um zwischendurch kurz zu schauen welche moves noch fehlen. (pause drücken wenn z.b. gerade der batschwarm ausgeführt wird.)

ansonsten vllt meine stradegie: ich hab mit dem batclawschlag angefangen, dann ein paar fäuste fliegen lassen bis der kombozähler oben ist und ab da dann alle spezialmoves durch. dann dürften nicht mehr als 4-5 gegner übrig sein. dann kann man niederschlagen mit Kreis und Viereck und den luftangriff. dann werden die nächste niedergestreckt bis nur noch einer übrig bleibt. über denn springt man dann mit 2 mal X, dann ultrabetäuben und zuguterletzt noch der ground finisher.

ich hoffe es war verständlich und ich konnte damit ein bisschen helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese karte eignet sich meiner meinung nach weil nicht zu viele gegner da sind und es trotzdem bewaffnete gegner gibt.

zu beachten ist eigentlich bloß dass man sich eine reihenfolge der spezialmoves einprägen sollte und dann auch stur abspielen sollte. mir hat es geholfen die liste mit den bewegungen aus dem LF offen zu lassen um zwischendurch kurz zu schauen welche moves noch fehlen. (pause drücken wenn z.b. gerade der batschwarm ausgeführt wird.)

ansonsten vllt meine stradegie: ich hab mit dem batclawschlag angefangen, dann ein paar fäuste fliegen lassen bis der kombozähler oben ist und ab da dann alle spezialmoves durch. dann dürften nicht mehr als 4-5 gegner übrig sein. dann kann man niederschlagen mit Kreis und Viereck und den luftangriff. dann werden die nächste niedergestreckt bis nur noch einer übrig bleibt. über denn springt man dann mit 2 mal X, dann ultrabetäuben und zuguterletzt noch der ground finisher.

danke für die Beschreibung, hab's heute fast ne Stunde probiert, mein bestes war 11 -.- hast du mit dieser Beschreibung alle abgedeckt? bzw. kannst du bitte nochmal alle specialcombos hier hinschreiben ;)

kann man sie immer einsetzten? denke vorallem bei entwaffnen und Multi Boden ausschalten könnte es so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Beschreibung, hab's heute fast ne Stunde probiert, mein bestes war 11 -.- hast du mit dieser Beschreibung alle abgedeckt? bzw. kannst du bitte nochmal alle specialcombos hier hinschreiben ;)

kann man sie immer einsetzten? denke vorallem bei entwaffnen und Multi Boden ausschalten könnte es so sein?

Ich hab die Trophy bei 12 bekommen.Und hab es auch bei Gefängnisaufstand extrem gemacht.Allerdings in der ersten Runde.Waren auch schon genug Gegner.Und die Spezialcombos da arbeitest du einfach die Buttons rundrum ab.

Kreis+Dreieck

Dreieck+Viereck

Viereck+X

X+Kreis Wobei du hierbei drauf achten mußt das einer benommen am Boden liegt.

Und anfangen immer mit dem Batclaw Schlag L1+Dreieck,dann Viereck

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy bei 12 bekommen.Und hab es auch bei Gefängnisaufstand extrem gemacht.Allerdings in der ersten Runde.Waren auch schon genug Gegner.Und die Spezialcombos da arbeitest du einfach die Buttons rundrum ab.

Kreis+Dreieck

Dreieck+Viereck

Viereck+X

X+Kreis Wobei du hierbei drauf achten mußt das einer benommen am Boden liegt.

Und anfangen immer mit dem Batclaw Schlag L1+Dreieck,dann Viereck

Gruß RoadRunner

danke für die Beschreibung.. d.h. mir hat nur eins gefehlt?! -.-

naja ich probiers heute Mittag nochmal, hoffe das ich das schnell schaff, sowas ist mir aber lieber als der sammel-Kram^^ habe kaum riddler Trophäen..

EDIT: habs vorhin gemacht, ging ganz flott, wenn man sich mal eine reihenfolge eingeprägt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaube damit werd ich auch probleme haben, zumals in AA schon nicht einfach war. Hab das Gefühl das die Kombo in AC schneller abbricht als im vorgänger :skep:

ja, sie ist nciht ohne, hab aber mir mal die beschreibung in AA durchgelesen und vom text her sieht sie nciht so schwer aus wie bei AC..(hab AA aber noch nciht gezockt, kommt bald) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs irgendwann die tage auch geschafft.allerdings hab ich nicht alles nach einer linearen abfolge abgearbeitet.ausser die special-moves,die hab ich (wie schon des öfteren hier beschrieben wurde) der reihe nach ausgeführt,immer wenn der zähler gelb wurde.

zum schluß,wenn nur noch einer steht hab ich ultra-betäuben und anschließend den ground finisher ausgeführt.

dazwischen,wenn man sich grad nicht sicher ist was man schon hat oder noch braucht,bin ich einfach mit XX+linker stick zwei-dreimal über nen gegner gesprungen.das verschafft ein paar augenblicke zeit.

hoffe ich konnt irgendwem weiterhelfen....

lg Leo

P.S.:1.runde bei gefängnissaufstand extrem,da hab ichs gemacht.die gegner haben da schon waffen,und wenn man sich verhaspelt kann man auch gleich wieder neu starten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die Reihenfolge ist nicht wichtig, aber eine mehr oder weniger feste Reihenfolge hilft Dir ungemein nichts zu vergessen.

bei den Specialmoves zum Beispiel (die man erst ausführen kann, wenn der Kombozähler orange ist) hatte ich mir angewöhnt, die immer im Uhrzeigersinn am Controller durchzugehen. Oder den Ground-Finisher immer zum Schluss zu machen, nachdem man einen Gegner betäubt hat (drei mal O).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...