Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsfahrzeug?


ZeroQ002

Euer Lieblingsfahrzeug?  

191 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsfahrzeug?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich merke jetzt keinen großen Unterschied zwischen Havoc und Viper allerdings sitz ich recht selten im Havoc lande irgendwie immer in US teams.

Mittlerweile mag ich irgendwie alle Fahrzeuge...

Mit Panzer reißt man am meisten bzw. hat auch fix ne ordentliche Menge an Kills zusammen und mit 2 guten beifahrern ist das ding echt sau cool wenn man dann 1nen feindlichen Tank nach dem anderen mit ner Laser gelenkten Rakete ins Nirvana befördert... (1Rakete + 1-2 Hauptgeschütztreffer danach = Booom).

Wenn man auf Rush mal nen Heli erwischt kann man damit auch gut was wegholzen. Auf Eroberung ist man eher damit beschäftigt die feindlichen Helis und Jets zu bekämpfen (kann aber auch witzig sein mitm Heli dauernd die Jets abzuschießen :biggrin5:). Wenn man nen richtig richtig guten Mitflieger hat (Pionier mit Javelin oder Stinger) kann man auch mit dem Venom richtig geil aufräumen weil der übelst viel einsteckt. Wenn Du da 1-2 Leute hast die den reppen ist der kaum vom Himmel zu holen. Hatte letztens ne Runde da war ich Pilot und hatte zum Glück nen guten Co Pilot der an der Gatling saß. Bin immer um die Basis auf Kaspische Grenze geflogen und mein Co Pilot hatte am ende 20:0 Kills. Der Littlebird/Z11dingens fetzt auch auf die Weise... hab gestern auf Damand Gipfel nen Littlebird übelst lange am Leben gehalten und der hat ein nachm anderen weggeholzt. Hatte am ende bestimmt so 10mal das Repair Ribbon.

Jets sind vom Feeling her das geilste.... es rockt einfach damit rumzukurven... waghalsige Manöver zu machen seitlich an Masten und Türmen vorbei oder Kopfüber flach übern Bogen zu fliegen usw. Der Speed ist einfach geil... allerdings ist es damit auch am schwersten mal was abzuschießen und wenn Du im gegnerischen Team nen richtig guten Jet Piloten hast biste mehr damit beschäftigt dein Arsch am Leben zu halten als mal nen Panzer zu beschießen. Als Panzer Fahrer nerven mich die Jets immer... aber selber als Jet isses echt schwer mal ruhigen Moment zu haben wo de mal gemütlich aufn Panzer schießen kannst. Ein weiteres Problem mitm jet ist es außerdem erstmal Ziele aufm Boden aus zu machen da er so schnell ist... wenn Dein Team nix für dich markiert musst Du auf manchen Maps förmlich in den Fernseher kriechen um nen Ziel zu finden. Das gleiche gilt auch für Luftziele aber da gibts ja zum Glück noch das Luftradar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es ganz klar die Jets. Hab mich reingesetzt und mich gleich verliebt :D

Mitllerweile steh ich kurz vor dem 3. Servie Star, dass fliegen wird einfach nie langweilig ((:

Wieviele Punkte brauchte man denn pro Service Star? Hab gerade mal schlappe 1.200. Aber ich werde da bestimmt auch nicht weitermachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Punkte brauchte man denn pro Service Star? Hab gerade mal schlappe 1.200. Aber ich werde da bestimmt auch nicht weitermachen. ;)

So viele wie man brauchte um alles freizuschalten.

Sind, glaube ich, 35.000 (hab jetzt ned nachgeschaut).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So viele wie man brauchte um alles freizuschalten.

Sind, glaube ich, 35.000 (hab jetzt ned nachgeschaut).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie gesagt. Hab gerade mal 1.200 Punkte bei Flugzeugen und so richtig reizen tut es mich auch nicht im Jet zu fliegen. Da flieg ich lieber ein paar Runden mit dem Kampfheli... *das könnt ich eigentlich mal wieder machen*! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich gerne auch machen, bloß kann man kaum in der luft bleiben, da man ständig abgeschossen wird :emot-what:

Ja bei Eroberung ist es echt stark davon abhängig wie gut die gegnerischen Jets sind... haste gute Jet Piloten im gegnerischen Team isses echt schwer wat zu killen (neueste Masche ist die Jets rammen dich einfach voll Speed) haste allerdings miese Jet Piloten im gegnerischen team kannste a) die Jets mit dem heli killen und b) hast dann ruhe um mal son paar Fußsoldaten & Panzer zu killen

Auf Rush haste meist bisl mehr Ruhe als Heli Pilot als Angreifer da Verteidiger keine Helis haben meist. So 1-2 Stinger am Boden sind meist nicht so das große problem da kann man notfalls noch hinter nem Gebäude oder Berg in "Deckung" fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...