Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kamui18

Metal Gear Solid HD Collection

Recommended Posts

 

Hideo Kojima hat ein erstes Bild veröffentlicht, dass angeblich die PS Vita Version zeigen soll. Die MGS HD Collection wird 2012 in Japan ausgeliefert.

mgshd2xulh.jpg

Quelle: GameFront

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

glaubst dass irgendeine HD Collection HD Texturen bekommt? Die werden nur für die aktuelle GEN angepasst. Alle bis jetzt erschienen HD Collection sind PS2 Grafik mit eingeschaltener Anti Analasing und mehr nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Konami hat die “Metal Gear Solid HD Collection” für Sonys neuen Handheld PlayStation Vita angekündigt. Die tragbare Fassung der HD-Spiele-Sammlung wird im Sommer für PS Vita erscheinen. Für PS3 und Xbox 360 ist die die HD-Neuauflage bereits erhältlich.

Mit der “Metal Gear Solid HD Collection” verspricht Konami zwei der populärsten “Metal Gear Solid”-Titel von Hideo Kojima in echter HD Qualität für das neue tragbare System. “Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty” und “Metal Gear Solid 3: Snake Eater” erhielten eine überarbeitete Grafik, bieten Trophäen-Unterstützung, sowie auf die PS Vita angepasste Kontrollmöglichkeiten bei denen u. a. das Touchscreen zum Einsatz kommt.

Zudem wurde das User Interface beider Titel noch benutzerfreundlicher gestaltet, merkt der Publisher an. Dank Kojima Productions’ Transfarring-System wird außerdem der Datenaustausch zwischen PlayStation 3 und PS Vita ermöglicht.

“PlayStation Vita bietet Spielern und Fans eine neue Möglichkeit, die “Metal Gear Solid HD Collection zu erleben“, so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH. “Wir sind uns sicher, dass die User begeistert sein werden von den innovativen Elementen, die Kojima Productions dank der neuen Möglichkeiten von PlayStation Vita implementierte. Ergebnis ist ein einzigartiges Spielerlebnis auf diesem spannenden neuen Format.“

Quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte mgs damals geliebt ^^

und hatte mir die hd edition geholt und angespielt nach einer h hab ik aus gemacht und nie mehr angerührt lol hab es jetzt bereits verkauft

irgendwie war es damals schöner oder es lag einfach nur dran das ik es mit nem kumpel damals zockte (abwechselnt)

von daher is zwar toll das es für die vita kommt aber naja das geld werd ik mir sparen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Metal Gear Solid HD Collection: Vita-Version ohne Peace Walker HD

Die in dieser Woche für PlayStation Vita angekündigte “Metal Gear Solid HD Collection” muss wohl definitiv ohne “Peace Walker” auskommen. Der überarbeitete PSP-Titel ist (wie auch “Metal Gear” und “Metal Gear 2: Solid Snake”) ein Bestandteil der bereits für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlichen “Metal Gear Solid HD Collection”.

Nachdem die Titel während der Ankündigung nicht erwähnt wurden, erklärte Sonys Shuhei Yoshida: “Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, arbeiten sie an keinem PS-Vita-Remake von Peace Walker. Sie überarbeiteten lediglich MGS 2&3 für die Vita. Ihr könnt aber weiterhin die PSP-Version von Peace Walker auf eurer Vita spielen. Die Dual-Analog-Steuerung und das 5-Inch-Display bieten ein viel größeres Erlebnis.”

news_2011_10_26_mgs-hd-collection-artwork.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

METAL GEAR SOLID HD: für PS Vita bestätigt

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt heute die Veröffentlichung der METAL GEAR SOLID HD Collection für das neue PlayStation®Vita Handheld Entertainment System für diesen Sommer an.

Mit der METAL GEAR SOLID HD Collection erscheinen zwei der populärsten METAL GEAR SOLID Titel des gefeierten Entwicklers Hideo Kojima in echter HD Qualität für das neue tragbare System. Die Collection für PlayStation®Vita bietet die aufgebohrten Versionen von METAL GEAR SOLID 2: Sons of Liberty und METAL GEAR SOLID 3: Snake Eater. Beide Titel wurden grafisch überarbeitet und bieten Trophäen sowie maßgeschneiderte Kontrollmöglichkeiten, mit denen die Spieler das Maximum aus den Touchscreen Fähigkeiten der PlayStation®Vita herausholen. Gleichzeitig wurde das User Interface beider Titel noch benutzerfreundlicher gestaltet, ebenso dürfen sich die Spieler auf Kojima Productions’ TRANSFARRING System zum Datenaustausch mit PlayStation®3 freuen.

„PlayStation®Vita bietet Spielern und Fans eine neue Möglichkeit, die METAL GEAR SOLID HD Collection zu erleben“, so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir sind uns sicher, dass die User begeistert sein werden von den innovativen Elementen, die Kojima Productions dank der neuen Möglichkeiten von PlayStation®Vita implementierte. Ergebnis ist ein einzigartiges Spielerlebnis auf diesem spannenden neuen Format.“

Die METAL GEAR SOLID HD Collection erscheint für PlayStation®Vita im Sommer 2012.

mgsvitamgs306.th.jpg mgsvitamgs302.th.jpg mgsvitamgs214.th.jpg mgsvitamgs211.th.jpg mgsvitamgs210.th.jpg mgsvitamgs313.th.jpg

http://ps3-gc.de/metal-gear-solid-hd-fur-ps-vita-bestatigt/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lesen bildet

Die Collection für PlayStation®Vita bietet die aufgebohrten Versionen von METAL GEAR SOLID 2: Sons of Liberty und METAL GEAR SOLID 3: Snake Eater.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich konnte mich nie mit Peace Walker anfreunden. Habs mir billig für die PSP geholt und 1 Stunde gespielt und nie wieder angefasst. Das gleich war auch mit der HD Version. 1 Trophäe per zufall geholt und auch nie wieder gezockt :biggrin5:. Geil wärs wenn die Metal Gear Portal OPS oder so wieder auflegen würden :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich konnte mich auch nie mit PW anfreunden, von daher ist es mir egal ob es dabei ist oder nicht.

Ich hatte es mir noch für 5€ für die PSP geholt um die Story nachzuholen. Hab's dann knapp 3 Stunden gespielt und aufgegeben. Mit den komischen Anime Zwischensequenzen komme ich garnicht klar, da könnte ich bei einschlafen. Nein danke, ich hab die Story lieber gelesen...

Aber MGS2 inkl. Subsistense lohnt sich alleine schon. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Metal Gear Solid HD Collection – Stylisches Skin für eure PS Vita

Was auf der PS3 für viele schon völlig normal ist, hält nun auch Einzug auf der PS Vita. Konami hat den ersten offiziellen PS Vita Skin angekündigt.

Dieser ist in der Metal Gear Solid HD Collection enthalten und stellt gleichzeitig eine Schutzfolie für das Touchpad und das Rearpad dar. Abgebildet ist darauf Solid Snake und Raiden.

Ob das Skin auch in Europa erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

mgs-skin.jpeg

playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bilder der VITA-Version

A4M6i.jpg

LzDMU.jpg

MGS3Vita-Screen1.jpg

MGS3Vita-Screen4.jpg

MGS3Vita-Screen5.jpg

UaeoU.jpg

Zmfq5.jpg

hqvgq.jpgd6tvT.jpg

q8xQN.jpg

Mit verbreitung von Urherberrechtsinhalten würde ich aufpassen

Ich zitiere playfront:

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hätte Peace Walker gerne dabei, habe es selber auf der PSP nur die Demo gespielt. Und aufgrund der Unhandlichen Steuerung dann nie gekauft.

Jetzt aber auf der VITA mit zwei Analog-Sticks zu spielen wäre schon cool. Da es ja auf der VITA noch nicht so viele Hammer-Spiele gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
MGS eins der besten Spiele der welt

Beziehst Du dich auf den ersten Teil der Serie oder auf die komplette Serie? Solche Kommentare machen mal gar keinen Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...