Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verspätete Vorstellung ;) .


Salzii96

Recommended Posts

Huhu liebe Community ich bin hier jetz schon öhhmmm einbißchen ;)

einfach ein suuuuper Forum , dafür schonmal ein Große danke schön an die Tollen Adminstratoren &&& . ( ich weiß ihr kriegt nicht immer positves gesagt ;) deswegen sage ich das nochmal hier ;) )

Naja jetz kommt die Vorstellung

Ja ich bin 15 Jahre alt also noch schüler .

Ich heiße Fabian , aber einfach Fabi passt mir besser :D .

Meine Hobby´s sind : Fußball spielen , meine Freundin ^^ & natürlich PS3 ..

Momentan ist mein Lieblingsspiel FIFA12 :)

Trophies Hunter ? hmm... es geht ich steh drauf trophies zu sammeln aber halt nicht in jedem Game ;) ( In Fifa wird sie aufjedenfall geholt :o )

Auf welches Game ich warte : Natüüüürlich COD MW3 *-* an dem tag wird die nacht zum Tag ( obwohl ich schule habe )

Meistens bin ich gut gelaunt kann mich aber auch ganz schön aufreggen :D

Naja das war´s von mir :) . :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann ein verspätetes Wilkommen von mir :D (Bin ja immerhin 4 ganze Tage länger hier angemeldet ;) )

Viel Erfolg bei deiner FIFA 12 Platin, und auch wenn du die Nacht zum Tag machst, solltest du die Schule nicht vernachlässigen. (Wer Nächte durchzocken kann, kann auch unausgeschlafen zur Schule gehen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein verspätetes Wilkommen von mir :D (Bin ja immerhin 4 ganze Tage länger hier angemeldet ;) )

Viel Erfolg bei deiner FIFA 12 Platin, und auch wenn du die Nacht zum Tag machst, solltest du die Schule nicht vernachlässigen. (Wer Nächte durchzocken kann, kann auch unausgeschlafen zur Schule gehen ;) )

haha , ich kann dich beruhigen in der schule läuft alles klasse :)

Nur wen MW3 rauskommt muss es Gezockt werden ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...