Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Catwoman?


Gasto

Recommended Posts

moin,

bin mit catwoman gerade im museum angekommen,und hab die erste kleinere gegnergruppe und die zweite große gegnergruppe geplättet.jetzt weiß ich nicht mehr weiter,wo findet man two-face?

lg Leo

Two-Face findet man in der Waffenkammer, also da wo man den Unterbrecher für den Kampf gegen Pinguin geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nen großes prob habe neues spiel + angefangen und bin nun mit catwomen bei poisen und nun komm ich nicht weiter weil ich vegessen habe sie im 1 durchgang auf zu pushen was machen

Achte immer darauf, zu kontern und wenn Kombo gelb wird, sofort Dreieck + Kreis drücken, damit einer sofort ko geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Habe jetzt das spiel durch und muss jetzt mit Catwomen zu 2Face gehen .Bin gerade im Museum in der Folterkammer und komme nicht mehr weiter !!!

Wie kommen ich von der Folterkammer in die Waffen kammer ???

Ab der Stelle von 8:40 kann man sehen, wie man dahin kommt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=epD4tHIEZOk]Batman Arkham City - Catwoman Episode 4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen..

es wurde zwar hier schon danach gefragt, aber ich konnte keine gute antwort finden, daher nochmal..

hab das spiel beendet und wollte jetzt die nebenmissionen fertig machen, komme aber direkt zur catwoman mission wo sie zu 2face ins museum muss und nach ca 50versuchen keinen bock mehr.. Könnt ihr mir sagen WO GENAU ich von catwoman wieder auf batman wechseln kann.. hier im thread steht was von 2 hohen gebäude und einer roten katze, die kann ich aber nirgends auf der karte finden..

gibt es andere möglichkeiten diese mission zu überspringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen..

es wurde zwar hier schon danach gefragt, aber ich konnte keine gute antwort finden, daher nochmal..

hab das spiel beendet und wollte jetzt die nebenmissionen fertig machen, komme aber direkt zur catwoman mission wo sie zu 2face ins museum muss und nach ca 50versuchen keinen bock mehr.. Könnt ihr mir sagen WO GENAU ich von catwoman wieder auf batman wechseln kann.. hier im thread steht was von 2 hohen gebäude und einer roten katze, die kann ich aber nirgends auf der karte finden..

gibt es andere möglichkeiten diese mission zu überspringen?

NEIN

du musst erst 2face erledigen im museum was eigentlich auch nicht schwer ist und ab dann kannst du wechseln zwischen batman und catwoman sind dann auch auf der karte vermerkt als rosa zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN

du musst erst 2face erledigen im museum was eigentlich auch nicht schwer ist und ab dann kannst du wechseln zwischen batman und catwoman sind dann auch auf der karte vermerkt als rosa zeichen

was eigentlich nicht schwer sein sollte.. :biggrin5:

wenn ich heimlich die ersten paar wachen ausgeschaltet habe, kommen aber immer wieder neue und ich komm nicht an 2face ran..

aber danke für die info..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was eigentlich nicht schwer sein sollte.. :biggrin5:

wenn ich heimlich die ersten paar wachen ausgeschaltet habe, kommen aber immer wieder neue und ich komm nicht an 2face ran..

aber danke für die info..

Du musst die Wachen auch so erledigen, dass niemand anderer das mitbekommt. Wenn du das schaffst, kommen auch keine neuen Gegner, so dass du dich auf TwoFace konzentrieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich hab mal ne Frage zu den Herausforderungen bei Catwoman.

Das Kämpfen ist ja kein Problem, aber die Jägersache ist doch etwas komplizierter als mit BAtman, der hatte wesentlich mehr Spielerein bei sich. :-)

Kann mir jemand vieleicht mir ein paar Videos weiterhelfen?

DANKE

PS: es ist ein super "geiles" Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal gibt es nen Patentrezept für "Weicher Fall" (Sinngemäß) In der Jäger Challenge 1?

Man muss sich auf nen Gegner fallen lassen und ihn danach ausschalten.

Irgendwie ist das extrem schwer zu timen oder ich machs mir einfach zu kompliziert....

Ich hab versuch von nem Geländer aus auf nen Gegner unter mir zu fallen (O taste) oder über ihm hängend auf ihn zu droppen (ebenfalls O) aber immer ohne Erfolg.... ist das irgendwie anders gemeint?

Oder gehts einfacher?

edit: hat sich erledigt, Aussichtspunkte regeln das fast automatisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...