Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Martin_Looter

Spiele wie Sacred und Diablo, kennt ihr welche?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe ich befinde mich hier im richtigen Bereich^^

also, wie der Titeles schon verrät, bin ich auf der Suche nach Spielen für die PS3, die so sind wie Diablo und Sacred.

Was meine ich damit genau?

Ich meine damit eine etwas größere Welt, in der man sich mehr oder weniger frei bewegen kann, mit quests.

desweiteren meine ich damit die Möglichkeit, das Game mit verschiedenen CHarakteren spielen zu können, damit verbunden ist natürlich dann auch ein Level und Skill System^^

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Diablo III 2013 für die Konsolen released werden soll, genaueres weiß ich aber auhc net :(

also, könnt ihr mir ein paar Titel nennen, die ich mir anschauen sollte?

es sollten aber schon ps3 games sein^^ baldurs Gate und so ähnlich habe ich schon auf der PS2 gespielt und Final Fantasy mag ich nicht so wegen dem Rundenbasierten Kämpfen.

Danke schon im Vorraus^^

- Anzeige (nur für Gäste) -

Death Spank ist Diablo sehr ähnlich, zudem hat es einen genialen Humor. Allerdings ist es "nur" ein PSN Spiel und dementsprechend schnell durch (ca.10 Stunden). Und es ist nur auf Englisch falls dich das interessiert.

Außerdem kann ich Dragon Age noch sehr empfehlen (Teil 1, nicht 2). Und Oblivion ist natürlich auch genial (mein Lieblingsspiel) aber in ein paar Tagen kommt ja eh der Nachfolger Skyrim von daher würd ich dir dann Skyrim sehr empfehlen.

Und Diablo3 kommt wirklich für Konsolen. Es arbeiten aber derzeit nur drei Leute dran deswegen kann das noch dauern.

Also ich hab irgendwo gelesen, dass Blizzard jetzt auch zu den Konsolen zurückkehrt und sogar Diablo 3 auf PS3/360 rausbringen will.

Ob es stimmt oder nicht, kann ich dir jetzt aber nicht sagen. :)

Also ich hab irgendwo gelesen, dass Blizzard jetzt auch zu den Konsolen zurückkehrt und sogar Diablo 3 auf PS3/360 rausbringen will.

Ob es stimmt oder nicht, kann ich dir jetzt aber nicht sagen. :)

Wie ich schon vorhin geschrieben habe: Ja es stimmt.

haha hätte es garnicht gedacht, aber Skylanders hat auch solche Elemente xD da ist mein Tag mal wieder gerettet haha

Thread kann geschlossen werden, danke an alle dir mitgeschrieben haben :)

• Create New...